Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 041

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:04

Amber Heard. :love:
Mannys aktuelle Serien: Dirk Gently, Fuller House, In Treatment, American Horror Story, Die Nanny, The Good Fight, Chuck & Vikings

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:18

:love:

:top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 043

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:03

Concept Art inkl. Cyborg und Flash

Gut, passabel, genial...?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 044

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:13

Da fehlt definitiv Green Lantern.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:57

Heute bestätigt von dc Films . Green Lantern wird dabei sein und sein kompletter Corp!!!
Quelle:moviepilot.de

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

1 046

Montag, 25. Januar 2016, 08:49

First Look on Wonder Woman(Gal Gadot), Cyclops(Ray Fisher), Flash (Ezra Miller) und Aquaman(Jason Momoa) 8)

Vor allem auf Aquaman bin ich schon gespannt 8o
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 047

Montag, 25. Januar 2016, 12:50

Kevin Smith hat sich ja richtig schick gemacht.

Indem er ein Jacket über sein Wohnzimmeroutfit gezogen hat :D
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

1 048

Montag, 25. Januar 2016, 13:52

Sieht aus wie ne Dauerwerbesendung.

Außerdem finde ich's schwachsinnig, dass der JLA-Flash nix mit dem aus der Serie zu tun haben wird/soll. Hab die Serie und auch Arrow und Gotham noch nicht wirklich gesehen, aber wieso man es verpasst, da einen Link zu basteln, oder zumindest adäquat zu casten ist für mich ein absolutes Rätsel.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 049

Montag, 25. Januar 2016, 16:56

Die Antwort liegt darin, dass TV und Kino zwei unterschiedliche Abteilungen mit eigener Macht sind. Würden sie zusammenarbeiten, müsste sich eine der anderen unterstellen. Sprich, man müsste sich jede kreative Entscheidung erst von der Chefetage absegnen lassen, damit man deren Plänen nicht dazwischen funkt. Die können ja schlecht in Gotham den Joker casten und etablieren, wenn es im Film ein ganz anderer ist.

Bei Marvel läufts ja immerhin minimal besser, aber auch da verzichtet man offensichtlich auf Überschneidungen so gut wie man kann, weil jede gemeinsame Diskussion am Tisch ein Kräftemessen ist.

(schon idiotisch)
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

1 050

Montag, 25. Januar 2016, 17:12

Bei Marvel sind es doch neuerdings auch zwei getrennte Abteilungen.

Die Filme laufen nun direkt über Disney, während die Serien über Marvel laufen.

Es gab ja auch mehrere Berichte, dass die ganzen Vorwürfe der Gleichheit in den Filmen auf den Marvel Chef zurückzuführen sind und daher Kevin Feige wollte, dass man direkt Disney unterstellt wird.

Daher auch wenig Überschneidungen

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

1 051

Montag, 22. Februar 2016, 17:49

NEWS
Zack Snyder hat Gänsehaut und deswegen jetzt schon mit Warner durchgemogelt, dass Justice League Part 1 ab April gedreht wird. Dh, selbst wenn der Film nach seinem offensichtlich erfolgreichen ersten Wochenende voll einknickt und maue Kritiken bekommen sollte, bleibt Zack weiterhin auf Zack, und dabei. Die werden ihn nicht abziehen, wenn er schon angefangen ist.

Interessant ist, dass bisher nur Heldenrollen für Justice League bestätigt sind: Batman, Superman, Aquaman, Wonder Woman, Flash und Cyborg. Kein Wort zu Luthor oder Doomsday oder Darkseid oder Steel oder Brainiac.

Oder bleibt Superman der Antagonist und die Justice League legt sich mit ihm an? :nedu:

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/65…-begin-april-11

spätestens auf Blu-ray:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1 052

Montag, 22. Februar 2016, 17:52

Oder bleibt Superman der Antagonist und die Justice League legt sich mit ihm an?

Ich musste grad lachen :D Das wär doch was!
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

1 053

Montag, 22. Februar 2016, 18:08

Wer ist denn so der klassische Antagonist der Justice League?

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

1 054

Montag, 22. Februar 2016, 18:14

Darkseid, The Society (Luthor und Co.), Injustice Gang, die weißen Marsianer und noch diverse "Supermonsterultrawesen" ala Anti-Monitor

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 055

Montag, 22. Februar 2016, 18:51

Ich fänd auch irgendwie cool, wenn es der Joker wäre.
Oder vielleicht Neron? Wobei, mit dem ersten Abenteuer direkt in die Hölle, wäre wohl zuviel des Guten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

1 056

Montag, 22. Februar 2016, 19:50

Zack Snyder ist zumindest so klug um sich abzusichern. BvsS könnten floppen und so hat er den nächsten Gehaltsscheck schon mal sicher. Ich glaube BvsS, ist der meist gehypte Film zur Zeit. Wo man hinsieht, Werbung. Je höher der Hype, desto größer die Enttäuschung.

1 057

Montag, 22. Februar 2016, 19:52

Finde den promotechnisch - komischerweise - noch nicht so präsent.
Wo wirst du denn von Werbung so überfallen?

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:11

Vor allem Dead Pool hatte auch eine Menge Hype =D

Aber geflooppt ist er nicht , ok wir haben hier einen Budget Unterschied aber Batman Vs Superman wird genug Einspielen 8o
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:33

Bei "Turm zu Babel" war es auch Ra's al Ghul. Generell eine coole Story :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:45

Zack Snyder.

:rolleyes: :P

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen