Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach den Meldungen von Marvel, lässt mich das hier völlig kalt. Wie fast alles von DCs neuster Richtung bisher.
 

Schneebauer

Targaryen
Darkseid! Jessas will ich den in Aktion sehen! :bibber:

Braniac ist ne nachvollziehabre Wahl, obwohl ich pers. nicht so viel davon halte. Mal abwarten wie man den umsetzen wird. Brainiac ist doch auch immer eng mit Luthor verbandelt, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kevin Smith hat sich ja richtig schick gemacht.

Indem er ein Jacket über sein Wohnzimmeroutfit gezogen hat :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Sieht aus wie ne Dauerwerbesendung.

Außerdem finde ich's schwachsinnig, dass der JLA-Flash nix mit dem aus der Serie zu tun haben wird/soll. Hab die Serie und auch Arrow und Gotham noch nicht wirklich gesehen, aber wieso man es verpasst, da einen Link zu basteln, oder zumindest adäquat zu casten ist für mich ein absolutes Rätsel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Antwort liegt darin, dass TV und Kino zwei unterschiedliche Abteilungen mit eigener Macht sind. Würden sie zusammenarbeiten, müsste sich eine der anderen unterstellen. Sprich, man müsste sich jede kreative Entscheidung erst von der Chefetage absegnen lassen, damit man deren Plänen nicht dazwischen funkt. Die können ja schlecht in Gotham den Joker casten und etablieren, wenn es im Film ein ganz anderer ist.

Bei Marvel läufts ja immerhin minimal besser, aber auch da verzichtet man offensichtlich auf Überschneidungen so gut wie man kann, weil jede gemeinsame Diskussion am Tisch ein Kräftemessen ist.

(schon idiotisch)
 

serd

Well-Known Member
Bei Marvel sind es doch neuerdings auch zwei getrennte Abteilungen.

Die Filme laufen nun direkt über Disney, während die Serien über Marvel laufen.

Es gab ja auch mehrere Berichte, dass die ganzen Vorwürfe der Gleichheit in den Filmen auf den Marvel Chef zurückzuführen sind und daher Kevin Feige wollte, dass man direkt Disney unterstellt wird.

Daher auch wenig Überschneidungen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zack Snyder hat Gänsehaut und deswegen jetzt schon mit Warner durchgemogelt, dass Justice League Part 1 ab April gedreht wird. Dh, selbst wenn der Film nach seinem offensichtlich erfolgreichen ersten Wochenende voll einknickt und maue Kritiken bekommen sollte, bleibt Zack weiterhin auf Zack, und dabei. Die werden ihn nicht abziehen, wenn er schon angefangen ist.

Interessant ist, dass bisher nur Heldenrollen für Justice League bestätigt sind: Batman, Superman, Aquaman, Wonder Woman, Flash und Cyborg. Kein Wort zu Luthor oder Doomsday oder Darkseid oder Steel oder Brainiac.

Oder bleibt Superman der Antagonist und die Justice League legt sich mit ihm an? :nene:

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/659293-justice-league-filming-to-begin-april-11
 
Oben