Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

dmkoo

New Member
Darkseid, The Society (Luthor und Co.), Injustice Gang, die weißen Marsianer und noch diverse "Supermonsterultrawesen" ala Anti-Monitor
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fänd auch irgendwie cool, wenn es der Joker wäre.
Oder vielleicht Neron? Wobei, mit dem ersten Abenteuer direkt in die Hölle, wäre wohl zuviel des Guten.
 

skyjaker

Well-Known Member
Zack Snyder ist zumindest so klug um sich abzusichern. BvsS könnten floppen und so hat er den nächsten Gehaltsscheck schon mal sicher. Ich glaube BvsS, ist der meist gehypte Film zur Zeit. Wo man hinsieht, Werbung. Je höher der Hype, desto größer die Enttäuschung.
 

Danny O

Well-Known Member
Vor allem Dead Pool hatte auch eine Menge Hype =D

Aber geflooppt ist er nicht , ok wir haben hier einen Budget Unterschied aber Batman Vs Superman wird genug Einspielen :w00t:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
Generell teilt sich die JLA die Gegner. Bzw auch die Gegner machen gerne mal Team Ups mit anderen Bösewichten.
Deswegen hätte ich auch nichts gegen den Joker. Das hört sich erstmal lahm an, weil der keinerlei Superkräfte besitzt aber auch in den Comics hat der die JLA schon öfter mit hochintelligentem Wahnsinn vor riesen Aufgaben gestellt.
Wäre mal was anderes als immer größer und immer stärker.

Aber las ich nicht Gerüchte es sei
Darkseid?
 

nachoz

New Member
Mich ärgert es maßlos was DC da fabriziert.

Habe auch gelesen, dass:
Darkseid in JLA mit dabei ist.

Wie viel größer geht es denn dann noch bitte?
Selber Fehler wie bei Green Lantern....
Und deswegen ist für mich Marvel immer noch um 10 Klassen besser, was das CU angeht.
Ich bin kein Marvel Fanboy aber DC, bzw. Warner, ziehen das einfach falsch auf. Die lassen ihren Helden gar keine Zeit sich dem Publikum mal richtig vorzustellen.
Alles super hastig, riesig, viel zu groß aufgezogen...dabei würde ich gerne sehen wie das DC EU Stück für Stück wächst.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
J.K. Simmons ist Commissioner Gordon!

"Wie der verlässliche The Hollywood Reporter berichtet, wird der 61-jährige Schauspieler in die Rolle von Commissioner Gordon schlüpfen. Damit tritt Simmons (‚Whiplash‘, ‚Spider-Man‘) in die Fußstapfen von Pat Hingle und Gary Oldman.

Seinen ersten Auftritt wird er allerdings nicht im kommenden ‚Batman v Superman‘ feiern, sondern erst im November 2017, wenn ‚Justice League: Part One‘ in den Kinos anläuft.

Damit erledigen sich auch die alten Gerüchte, Gordon wäre zu Zeiten von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ bereits tot."

Quelle: batmannews.de
 

Constance

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Mich ärgert es maßlos was DC da fabriziert.

Habe auch gelesen, dass:
Darkseid in JLA mit dabei ist.

Wie viel größer geht es denn dann noch bitte?
Selber Fehler wie bei Green Lantern....
Und deswegen ist für mich Marvel immer noch um 10 Klassen besser, was das CU angeht.
Ich bin kein Marvel Fanboy aber DC, bzw. Warner, ziehen das einfach falsch auf. Die lassen ihren Helden gar keine Zeit sich dem Publikum mal richtig vorzustellen.
Alles super hastig, riesig, viel zu groß aufgezogen...dabei würde ich gerne sehen wie das DC EU Stück für Stück wächst.
Um ne DC-Kopie von Marvel zu sehen? Anders ist gerade hier erfrischend. Die ersten Marvelprojekte waren ok, ein hohes Level an Qualität, aber für mich ist mittlerweile aus den meisten "Solo"-Filmen Marvels die Luft raus. Sie langweilen mich einfach im Vergleich zu den Ensemble-Filmen und im Nachhinein sind nur wenige Solo-Filme wirklich herausrangend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Snyder hat neulich übrigens erwähnt, dass der Film wahrscheinlich nicht Justice League Part 1 heißen wird. Wahrscheinlich wirds das Format Justice League: Subtitel kriegen.

Was wären da so die bekanntesten?

Crisis on Infinite Earths
Kingdom Come
World War 3
Tower of Babel
Pain of the Gods
Trinity Wars
Throne of Atlantis

die animierten Filme hatten als Titel

War
Doom
The New Frontier
Crisis on Two Earths
The Flashpoint Paradox
Trapped in Time
Gods and Monsters

Gut möglich also, dass der erste Justice League Film "Clark Kent" heißen wird.
 

Paddywise

The last man
Tower of Babel wäre aber der massenkomatibelste und ist eine der besten JLA Storys.

Da lernt man Batman von seiner taktischen Seite kennen. Er hat einen Plan wie er die JLA außer Gefecht setzt sollte die irgendwan außer Kontrolle geraten. Dummerweise bekommt Raas Al Ghoul diesen Pla
n in die Haende.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Crisis on Infinite Earths
Ne, das ist keine Justice League Story, sondern ein Event aus dem Jahr 1986, in dem ALLE Helden aus 50 Jahre Vereinsgeschichte zusammenkamen, alle Parallelwelten eine Rolle spielten und am Ende ein neues Universum gegründet wurde. Etwas in der Größenordnung als Justice League Film zu bringen, wäre, als ob man im gerade einmal zweiten Film einer Reihe Batmen, Wonder-Woman, Lex-Luthor und Doomsday zum ersten Mal bringt. Oh, Moment...

Ne, im Ernst. Turm zu Babel wäre eine hammer Vorlage. Aber das wäre für die aktuelle Herangehensweise wahrscheinlich schon zu klein :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Constance schrieb:
nachoz schrieb:
Mich ärgert es maßlos was DC da fabriziert.

Habe auch gelesen, dass:
Darkseid in JLA mit dabei ist.

Wie viel größer geht es denn dann noch bitte?
Selber Fehler wie bei Green Lantern....
Und deswegen ist für mich Marvel immer noch um 10 Klassen besser, was das CU angeht.
Ich bin kein Marvel Fanboy aber DC, bzw. Warner, ziehen das einfach falsch auf. Die lassen ihren Helden gar keine Zeit sich dem Publikum mal richtig vorzustellen.
Alles super hastig, riesig, viel zu groß aufgezogen...dabei würde ich gerne sehen wie das DC EU Stück für Stück wächst.
Um ne DC-Kopie von Marvel zu sehen? Anders ist gerade hier erfrischend. Die ersten Marvelprojekte waren ok, ein hohes Level an Qualität, aber für mich ist mittlerweile aus den meisten "Solo"-Filmen Marvels die Luft raus. Sie langweilen mich einfach im Vergleich zu den Ensemble-Filmen und im Nachhinein sind nur wenige Solo-Filme wirklich herausrangend.

Also mir sind Solo-Filme ehrlich gesagt lieber.
Aber mittlerweile sind ja auch in Solo-Filmen zuviele andere Helden vertreten. Too much.
Avengers 1 war ok, weil neu.

Um auf die CU zurückzukommen.
Auch wenn DC alles richtig machen würde, hätten sie nicht mehr den Erfolg von Marvel.
Das war eine Marktlücke, die Marvel für sich genutzt hat.

Mittlerweile hat aber auch hier eine Übersättigung stattgefunden, auch wenn viele trotzdem gerne Superhelden-Filme sehen.


@constance: welchen Fehler bei GL meinst du? Ich fand den bis auf paar Szenen
wie z.b Rennauto
recht anders und gut.
 
Oben