Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

1 181

Freitag, 29. Juli 2016, 08:15

Aquaman kommt für mich schön Badass rüber :)

Ich habe daheim irgendwo noch ein JLA Sonderband (Gründung der JLA). Mit den Ur-Members. Da war noch Black Cannary dabei haha.
Das jetzt Bruce den Nick macht stört mich auch ein wenig.
War es nicht Batman, der schon immer sehr kritisch der JLA gegenüberstand und nicht zuletzt - zumindest in der Comicserie - die JLA verlassen hat.
War es nicht auch Batman, der für jedes einzelne JLA Mitglied einen Plan in der Hinterhand hatte um es auszuschalten, sollte der jeweilige Held doch mal böse werden?

Und jetzt rekrutiert er sogar die ganze Truppe?

Mir wäre es lieber gewesen wenn sie Batman so grimmig wie in BvS gelassen hätten, damit die JLA bei ihm anklopfen muss.
Wäre doch sicher auch lustig gewesen. Ein grimmiger Batman zusammen mit einem noch grimmigeren Aquaman. hehe.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

1 182

Freitag, 29. Juli 2016, 11:48

Er währe ja nicht Batman wenn er seine Schritte , schon im vor raus geplant hätte ;)

Ich bin mir sicher das er das machen wird und das es vor kommen wird, gerade das macht Batman auch Interessant wie er sich Behauptet.
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

1 183

Freitag, 29. Juli 2016, 21:22

Batman wurd zum Ende von BvS ja schon etwas lockerer...es war halt zum Ende hin alles gehetzt. Wie viele schon sagten ... ein Batman Einzelfilm der uns auf BvS vorbereitet wäre besser gewesen.

Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

1 184

Freitag, 29. Juli 2016, 21:36

Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.

Das habe ich eigentlich mehr als eine Art Vertrauensbeweis seitens Bruce Waynes gesehen. Er wirft Barry Allen den Batarang entgegen, wissend, dass dieser ihn fangen wird, 1 und 1 zusammenzählt und gleich weiß, was er gerade für ein Angebot erhält. In welche Liga er aufsteigen kann.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

1 185

Freitag, 29. Juli 2016, 22:39

Batman wurd zum Ende von BvS ja schon etwas lockerer...es war halt zum Ende hin alles gehetzt. Wie viele schon sagten ... ein Batman Einzelfilm der uns auf BvS vorbereitet wäre besser gewesen.

Zum Trailer:

Währe deutlich besser gewesen klar, aber der Bats vs Sup Film wahr eben schon ewig heiß erwartet :bibber:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

1 186

Montag, 1. August 2016, 13:24

Fand den Trailer echt gut.
Macht mir auf jeden Fall mehr Lust, als die Trailer zu BvS damals.
DC wollte damals zu viel zu schnell. Vielleicht biegen Sie das mit einem guten JL wieder hin.
Jason Momoa könnte aus dem "lahmen" Aquaman echt was rausholen. Ich bin gespannt :)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

1 187

Montag, 1. August 2016, 16:14

Der Trailer wirkt aufjedenfall weitaus positiver als BvS. Nicht so düster und ernst. Ich muss auch sagen, dass ich mich tatsächlich auf Ezra Miller als Flash freue. Der hat sich optisch ja offenbar stark verbessert. Matte ab, bisschen an Masse zugelegt und er wirkt auch viel gewitzter als Grant Gustins Barry Allen. Ich glaube der Film wird gut :thumbup:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

1 188

Dienstag, 2. August 2016, 08:26

Jetzt rede hier bitte nicht so negativ über den Serien Flash...
Der gefällt mir sehr gut und macht mir richtig Spaß :)

Ich bleib aber dabei, dass es dämlich ist, da andere Schauspieler zu nutzen.

Ich wurde erst neulich von der Schwester von meiner Freundin gefragt, warum da ein anderer Flash ist, als in der Serie.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

1 189

Dienstag, 2. August 2016, 09:31

Meine Vermutung ist ja noch immer, dass wenn das Filmuniversum erfolgreich wird und die Serien erfolgreich bleiben, dass es dann einen Zusammenschluss der beiden Universen geben wird - bei DC gibt es ja schließlich mehrere Universen die des Öfteren mal "kollidieren" - außerdem hat die Entscheidung sicher mit den Terminen der verschiedenen Schauspieler zu tun. Die Filmemacher können sich auf ihr Ding konzentrieren und die Serienmacher auf deren. Ich finde es nicht schlimm. Schauspielerisches Talent hat Ezra Miller definitiv eh mehr als der Serienflash...meine Meinung... und wenn ich den Superman in Supergirl sehe...bei Teen Wolf war er perfekt für seine Rolle...aber er gefällt mir als Sups einfach nicht...
FÜR DARKSEID

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

1 190

Dienstag, 9. August 2016, 18:34

Trailer als Friends Intro

So wirkt das ganze ziemlich trashig :D
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 191

Dienstag, 9. August 2016, 19:50

HAHAHAAAAA......jetzt will ich eine Superheldenserie im FRIENDS-Stil. :| :ugly:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1 192

Freitag, 12. August 2016, 17:02

:D
HAHa! Sehr geil! Ich mag so was. Das kommt was an den bisherigen König, den "Shining als Tragikomödie" Trailer heran, insbesondere eben weil zumindest MOS und BVS (und WW relativ gesehen auch) so unverschämt trocken und ernst waren und nun so radikal umgedreht werden. Mit den Avengers hätte man sicherlich besseres Bildmaterial, aber die Wirkung wäre bestimmt schwächer. Das gibt es bestimmt auch schon. (.......... ja, gibt es, sogar mehrere Versionen. Ist erwartungsgemäß schwächer.) Aber in beiden Fällen finde ich, als Charakternamen sollten die Vornamen (Bruce, Diana, Barry bzw. Tony, Bruce, Natasha) statt Heldennamen stehen. Na ja...
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 193

Samstag, 17. September 2016, 11:11

Cybord-Darsteller Ray Fisher zeigt sein Trainingsergebnis: Klick

Genug trainiert?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 194

Samstag, 17. September 2016, 12:13

Jo, ist ein Beast.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 195

Samstag, 17. September 2016, 22:43

J.K. Simmons als Commissioner Gordon

Irgendwie unvorteilhaft. Sieht aus wie ein Hobbit. ?(

#Thief · #Michael Mann

Der Beitrag von »Diego de la Vega« (Samstag, 17. September 2016, 22:43) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 17. September 2016, 22:43).

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 197

Samstag, 17. September 2016, 22:56

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

1 198

Samstag, 17. September 2016, 23:01

Ich weiß ja nicht, wie Cyborg sonst aussehen soll, aber das Kostüm ist mir von der Maske her, zu nah an dem Deadshot-Design. :wacko:
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 199

Sonntag, 18. September 2016, 17:22

Hat was von Metal Gear Solid, der Kübel.

Für JK Simmons hat sich das Training ja mal richtig gelohnt. Solche Abs hatte ein Gordon noch nie.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

1 200

Sonntag, 18. September 2016, 20:49

Hat was von Metal Gear Solid, der Kübel.

Das im Zusammenhang mit dem DC-Filmuniversum? Nimm... nimm das zurück, Jay ;(
+++ Witness Me!" +++

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen