Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

TheUKfella

Well-Known Member
Der Trailer wirkt aufjedenfall weitaus positiver als BvS. Nicht so düster und ernst. Ich muss auch sagen, dass ich mich tatsächlich auf Ezra Miller als Flash freue. Der hat sich optisch ja offenbar stark verbessert. Matte ab, bisschen an Masse zugelegt und er wirkt auch viel gewitzter als Grant Gustins Barry Allen. Ich glaube der Film wird gut :thumbup:
 

Joker1986

0711er
Jetzt rede hier bitte nicht so negativ über den Serien Flash...
Der gefällt mir sehr gut und macht mir richtig Spaß :smile:

Ich bleib aber dabei, dass es dämlich ist, da andere Schauspieler zu nutzen.

Ich wurde erst neulich von der Schwester von meiner Freundin gefragt, warum da ein anderer Flash ist, als in der Serie.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Meine Vermutung ist ja noch immer, dass wenn das Filmuniversum erfolgreich wird und die Serien erfolgreich bleiben, dass es dann einen Zusammenschluss der beiden Universen geben wird - bei DC gibt es ja schließlich mehrere Universen die des Öfteren mal "kollidieren" - außerdem hat die Entscheidung sicher mit den Terminen der verschiedenen Schauspieler zu tun. Die Filmemacher können sich auf ihr Ding konzentrieren und die Serienmacher auf deren. Ich finde es nicht schlimm. Schauspielerisches Talent hat Ezra Miller definitiv eh mehr als der Serienflash...meine Meinung... und wenn ich den Superman in Supergirl sehe...bei Teen Wolf war er perfekt für seine Rolle...aber er gefällt mir als Sups einfach nicht...
 

Joel.Barish

dank AF
:biggrin:
HAHa! Sehr geil! Ich mag so was. Das kommt was an den bisherigen König, den "Shining als Tragikomödie" Trailer heran, insbesondere eben weil zumindest MOS und BVS (und WW relativ gesehen auch) so unverschämt trocken und ernst waren und nun so radikal umgedreht werden. Mit den Avengers hätte man sicherlich besseres Bildmaterial, aber die Wirkung wäre bestimmt schwächer. Das gibt es bestimmt auch schon. (.......... ja, gibt es, sogar mehrere Versionen. Ist erwartungsgemäß schwächer.) Aber in beiden Fällen finde ich, als Charakternamen sollten die Vornamen (Bruce, Diana, Barry bzw. Tony, Bruce, Natasha) statt Heldennamen stehen. Na ja...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ben Affleck hat sich heut zum aktuellen Dreh von Justice League gemeldet, mit einem (vermutlich selbst aufgenommenen) Behind the Scenes Video. Darauf zu sehen?

Deathstroke, Spitzname "the Terminator".

Der schwarz-orange farbene Supersoldat namens Slade Wilson ist eine der supernsten DC Figuren. Durch ein experimentelles Serum übernatürlich schnell, stark, schlau und widerstandsfähig, ist der Militärstratege wie Batman in zahlreichen Kampfsportarten trainiert und verfügt ebenfalls über Hightech Ausrüstung. Sehen konnte man Deathstroke zuletzt im letzten Arkham Spiel Arkham Knight und in der Arrow Serie.

Noch ist unklar, wer hinter der Maske steckt, aber gut möglich, dass er von Julian Lewis Jones gespielt wird, der aktuell als einziges Justice League Castmitglied ohne Rollenangabe ist.

http://www.comingsoon.net/movies/ne...stroke-will-appear-in-justice-league#/slide/1

Gut möglich, dass er im Auftrag von Luther dabei ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
In den Comics früher gefiel er mir immer gut. Arrow hab ich nicht soweit geschaut als das ich die Figur da richtig bewerten könnte.

Fun Fact: Als Deathstroke Anfang der 90er richtig populär wurde, bekam er sogar seine eigene Comic-Serie (1991). Daraufhin brachte Marvel seinen eigenen Deathstroke-Klon namens Deadpool raus(erster Auftritt 1991).
Mit der Zeit entwickelten sich die Charaktere aber in gänzlich verschiedene Richtungen, so das sie nicht mehr allzuviel Ähnlichkeiten haben.
Deathstroke heißt bürgerlich übrigens Slade Wilson. Deadpool heißt bürgerlich Wade Wilson. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Design ist ja mal zu 99% an das aus Arkham Origins angelehnt :biggrin:
Eine tolle Überraschung, mit ihm hätte ich absolut nicht gerechnet :biggrin:
 

DonQuijada

New Member
JL könnte schon sehr cool werden.... Könnte...
SQ war sowas von zusammengeschustert, und eine Will Smith Show.
Das ist so erbärmlich, wenn sich ein Schauspieler in seiner Klasse nicht mal traut jemand "wirklich" bösen zu spielen.
Warum dann , wahrscheinlich das Studio, so sehr einlenken muss , um sein Saubermann Image bei zu behalten ist mir ein Rätsel.
Ich sehe es schon kommen, dass Deadshot in dem Batman Solo Film an Bats Seite kämpft... :headbash:

Der Film hätte einen Ultimate Cut noch viel nötiger als BvS ,sah für mich an vielen Stellen so aus als wären Stücke entfernt worden um einem R-Rating zu entgehen.
Auf zusätzliche Gewalt könnte ich verzichten, aber die meisten Charaktere sind wirklich viel zu kurz gekommen, schade für die Anderen Schauspieler.
Habe noch am meisten Hoffnung auf Aquaman, von James Wan hat sogar Furious 7 so richtig Spaß gemacht, von seinen feinen kleinen Horrorfilmchen muss ich ja gar nicht erst anfangen. Aber mal sehen wie viel Freiheiten er bekommt..
 

DonQuijada

New Member
Wurde bestätigt, dass Deathstroke der Hauptgegner in Batflecks Solo Film wird.
Aber evtl teasern sie ihn ja in JL an.
Mich interessiert es aber eig mehr wann die ganzen anderen "Villains" aus SQ zu sehen sein werden,
ob da auf SQ 2 zu warten ist ?
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Jay schrieb:
DonQuijada schrieb:
Wurde bestätigt, dass Deathstroke der Hauptgegner in Batflecks Solo Film wird.

Das hatte sich Jared Leto bestimmt anders vorgestellt.


Das ist sein Problem! Ja, der Joker ist ein interessanter Charakter und alles ... aber man kanns jetzt auch mal für ne Weile gut sein lassen. Deathstroke ist eine hervorragende Wahl und ich hoffe die versauen es nicht wieder durch den inflationären Gebrauch von weiteren Villains. Ich will jetzt endlich mal nen DC-Film der mehr als nur "nicht ganz schlecht" ist.
Langsam nehm ich es persönlich dass meine liebsten Comicfiguren dauernd der Mittelmäßigkeit preis gegeben werden.
:unsure:
 

sunshine86

Well-Known Member
Also so wie ich gehört habe, sind doch alles bisher nur Gerüchte, bestätigt ist noch nicht ob Deathstroke nun im "Justice League" oder "Batman" Solo Film mitspielt.
Ist zwar ans sich ne coole Nachricht mit Deathstroke, aber eigentlich hatte ich doch gehofft das wir Jared Leto als Joker nochmal in "Justice League" oder im "Batman" Film sehen würden, scheint wohl kein gutes Zeichen zu sein. :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bezweifle mal stark, dass das Material aus dem Batman Solofilm stammt.
Erst kommt Justice League und wenn Deathstroke hier vorkommen sollte, dann nur in einer kleinen Rolle.
Ich schätze mal, dass er entweder grandios verheizt wird, oder am Ende für den Batman Film angeteast wird. Es braucht nämlich keine Justice League um Deathstroke aus dem Verkehr zu ziehen, auch wenn Batman alleine ordentlich zu kämpfen hat.

Wie gesagt, so oder so wird er erstmal in Justice League zu sehen sein. Für Batman wäre es noch zu früh, höchstens als Teaser.
 

sunshine86

Well-Known Member
Weil bei 'Crossover Unlimited' ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, das bisher alles nur Gerüchte sind, und man noch nichts glauben darf.

Aber wenn es nun wirklich stimmt, das Deathstroke der Hauptbösewicht für den "Batman" Solo Film sein wird, sehe ich schwarz für Jared Leto. Schade dabei hatte ich gehofft, das wir mehr von ihm sehen werden :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie schon schade, dass er bisher keine Chance bekommt, sich zu behaupten, aber genauso gut ist es endlich andere Gegner mal zu erleben.

Falls es Deathstroke im Batman Film werden sollte, hoffe ich auf eine großartige Kampfchoreografie :3
 
Oben