Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Danny O

Well-Known Member
Mir hat Letos Joker wie gesagt bisher nicht zu gesagt , aber denke mal das hat mit den Schnitten zu tun "Hoffe ich mal".

Ich Glaube aber Trotzdem das der Joker im Batman Solo Film dabei sein wird, wieso soll es nicht gerade der Joker sein der Deathstroke auf Batman los lässt ?

Wär doch ganz nice, die Screentime würde reichen :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joe Manganiello ist unter der Maske. Offiziell bestätigt von Geoff Johns. Im Batman Solo-Film und vermutlich auch hier.
Quelle müsst ihr euch denken oder selber suchen. Kann grad nicht verlinken. :smile:
 

El Duderino

Well-Known Member
Super Wahl! Bringt auf jeden Fall eine mächtige Statur mit und optisch passt der auch sehr gut(auch wenn Comickenner vielleicht wieder meckern werden dass der zu jung ist :wink: ). 8)
 

Rhodoss

Well-Known Member
Deathstroke wäre mal richtig geil - und wie wir aus Akham Origins wissen, kann es durchaus auch sein, dass der Joker ihn auf Bats hetzt!

Also noch ist für Leto nicht alles verloren - und wenn er nur einen kurzen Auftritt hat, sie werden den joker glaube ich nicht fallen lassen. Zumal er offensichtlich nicht im Knast ist und Batman so oder so versuchen wird ihn zu fangen.

narn5 schrieb:
Bin ich froh das ich schon immer Marvel und nicht DC war, das macht einem das leben als Fan grade leichter :smile:

Naja...werden die DC Filme so schlecht, dass selbst die ganzen nicht Comic-Kenner keine Superhelden mehr sehen wollen, werden auch die Zuschauerzahlen der Marvelhelden darunter leiden...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Naja...werden die DC Filme so schlecht, dass selbst die ganzen nicht Comic-Kenner keine Superhelden mehr sehen wollen, werden auch die Zuschauerzahlen der Marvelhelden darunter leiden...
Glaub ich nicht, zumindest nicht in merkbarem Ausmaß. Die Kinogeher haben jz ja auch schon erkannt dass es zwei Lager gibt, wo man bei den einen halt das Risiko hat, arg verstümmelte Versionen zu bekommen und bei den anderen auf Nummer sicher gehen kann dass man gewohnt gutes Unterhaltungskino bekommt.
Denke Marvel/Disney hat schon so einen guten Fuß bei den Kinogängern drin, dass die wenig bis nichts vom DC Debakel mitbekommen werden.
 

Primetime

Well-Known Member
Was Manganiello als Deathstroke betrifft bin ich sehr skeptisch. Er hat sicherlich den Look und die Physis, bewegt sich schauspielerisch aber eher auf CW-Niveau.Viel besser als Manu Bennett dürfte er nicht sein (wenn überhaupt). Für den Batman Solo-Auftritt hätte ich mir da schon einen hochkarätigeren Schauspieler gewünscht.
 

Constance

Well-Known Member
In meinen Augen sollte recht bald der Groschen bei Warner fallen und die Verstümmelung mal endlich aufhören. Falls nicht, dann prophezeie ich auch kein gutes Ende.
 

El Duderino

Well-Known Member
Der Suit sieht mir sehr nach dem aus dem "Arkham Knight" Spiel aus. Hat was. Die Brille ist ja wohl nur ein Goodie, dass wohl unter speziellen Umständen getragen wird, dem mess ich jetzt mal nicht viel Bedeutung bei. :wink:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Hand ins Feuer, dass die Brille keine 2 Minuten Screentime bekommt. Reguliert euch! :wink:
Das wird sicher so sein.
Hab gerade in einem amerikanischen Comic Forum gesehen, dass dieses Brille eins zu eins aus einem jla Comic übernommen wurde. Bekomme mit meinem Handy nur gerade keinen link eingebastelt...
 
Oben