Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat was von Metal Gear Solid, der Kübel.

Für JK Simmons hat sich das Training ja mal richtig gelohnt. Solche Abs hatte ein Gordon noch nie.
 

nachoz

New Member
Habe vor kurzen die Inustice Comics gelesen
Glaube ja, so wie das in BvS begonnen wurde, wird das ein Mix aus Injustice und Flashpoint

Der Joker killt ja Lois und sogar Supermans ungeborenes Kind in der Storyline. Was auch die Knightmare Sequenz teilweise erklären würde. Da wird Batman ja von Flash gewart und das Lois der Schlüssel ist /spoiler]

Vielleicht irre ich mich auch. Aber fände es ziemlich geil wenn man sich daran etwas hält. Problem dabei ist nur. In den Comics ist Superman sowieso etabliert und was noch viel wichtiger ist, er ist beliebt.
Daher trifft einen die Entwicklung von Supes ja so schwer.
Bei den Filmen sieht das leider nicht so aus
Würde Superman einen turn vollziehen wären manche Leute wohl sogar noch richtig froh das man ihn endlich sogar offiziell nicht leiden kann hehe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, Momoa am Ende. :biggrin:

Also sieht die JL schon in diesem Film das Batcave. Und in der einen Einstellung waren mehrere Leute komplett im Greenscreen Outfit. Irgendwelche Aliensoldaten von Steppenwolf?
 

nachoz

New Member
Bei den Rüstungen und Kostümen von Aquaman, Mera, Batman usw hätte ich ja gerne mal ein paar Szenen in denen man sieht, wie sie sich die Teile anziehen. Das wäre sicher ein Fest zu sehen wie sie die hautengen Fetzen mit Mühe und Not über den Kopf ziehen. :ugly:
 

Rhodoss

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Bei den Rüstungen und Kostümen von Aquaman, Mera, Batman usw hätte ich ja gerne mal ein paar Szenen in denen man sieht, wie sie sich die Teile anziehen. Das wäre sicher ein Fest zu sehen wie sie die hautengen Fetzen mit Mühe und Not über den Kopf ziehen. :ugly:
:clap: ist wie mit zu engen Jeans - beine in Vaseline einschmieren und von nem Stuhl aus reinspringen :plemplem:
 
Oben