Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Shins

Well-Known Member
Das tut mir so verdammt leid :sad: Das ist eine ganz schreckliche Sache und ich wünsche ihm, dass er es schafft, diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Irgendwie macht mich das sehr betroffen :sad:
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man. :sad: Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir die Art, wie Zack Snyder seine DC-Filme angeht nicht gefällt, und ich habe stets gehofft, dass er doch noch aus irgendeinem Grund von einem anderen Regisseur ersetzt wird. Aber nun fühle ich mich echt mies, denn so hatte ich mir das nicht vorgestellt. :sad: Was ihm passiert ist, sollte kein Mensch durchmachen müssen. Ich wünsche ihm in dieser Zeit viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. :sad:
 

Constance

Well-Known Member
Oh noo. Das ist pure Tragik. in Whedon hab ich ausreichend Vertrauen. Der bringt das bis auf den Punkt genau zu Ende. Ich wünsche Snyder viel Kraft!
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also eins kann Warner Brother richtig gut: den Markt mit Merchandise überschwemmen. Würde mich mal interessieren was die bei BvS dadurch für einen Gewinn hatten. Alleine nur das Batman-Logo reicht ja zum Verkauf von Zeugs. Also unabhänigig vom Film..
 

Presko

Well-Known Member
Da mich der Film sonst wirklich Null anspricht, ist das einzig Interessante für mich noch die Einbettung Supermans.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tom Holkenborg:
“As my mentor Hans Zimmer told me: You haven’t made it in Hollywood as a composer until you get replaced on a project. So I guess I finally graduated this week.

It pains me to leave the project, but a big thanks to Zack for asking me to be part of his vision, and I wish Danny, Joss and Warner Bros. all the best with Justice League.”

https://www.supermanhomepage.com/holkenborgs-statement-on-being-replaced-for-justice-league/

Klingt ja so, als sei er definitiv gegangen worden.

Also Snyders Komponist wurde durch Joss Whedons Komponisten ausgetauscht. Also echt noch Snyders Film?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab außer dem ziemlich deutsch klingenden Namen zu Steppenwolf irgendwie so gar keinen Bezugspunkt, also mir ist Steppenwolf ziemlich egal.
 
Oben