Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

hexe

omg lazerguns pew pew
Ist der nicht ein bißchen zu cool und zu teuer für JLA? Sry, ich mag Fishburne echt gern, als Figur, als besondere Rolle, was auch immer, aber als Marsianer hat er doch eh nur nen Strampelanzug und nen Cape an, oder? Mag auch sein, das der Bursche mittlerweile solche Rollen nötig hat, aber trotzdem...

...ich glaube nicht, das an dem Gerücht was dran ist. Ich hoffe es. :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
http://img74.imageshack.us/img74/4783/wondertwinslc8.jpg

Wunderbar! Die beiden Schauspielgeschwister Jake und Maggie Gyllenhaal sollen im kommenden Justice League die beiden super tollen Wunderzwillinge spielen. Fantastisch! Das ganze soll aber wohl nur bei einem Gastauftritt bleiben. Unglaublich!

Ich persönlich frag mich nur, wie die so einen Haufen Superhelden in einen Film kriegen wollen. Merkwürdig!

http://img262.imageshack.us/img262/8195/jakegyllenhaaloo8.jpg

Von den beiden Wesen da oben gabs auch ne Neuauflage... sieht dann schon nicht mehr ganz so blöd aus. Aufregend!

http://img178.imageshack.us/img178/5913/wondertwinsnewur1.jpg
 
J

jeremybentham

Guest
Kennt die überhaupt jemand? :ugly:

Ich kenne ja nich grad viele Ami-Comic-Helden... aber die beiden kommen mir komisch vor 0.o
 

Joel.Barish

dank AF
Na optisch passt das ja irgendwie schon ziemlich gut und ich halte Beide Gyllenhaals für sehr sympathisch und ziemlich talentiert.
Aber sein muss das trotzdem nicht, weils einfach komisch wirkt, diese Wesen und ich vom JL-Projekt eh verdammt wenig halte.

Aber qu4d, was ist denn mit dir los, dass du uns hier diese Happy-Hippo-Glüksgefühl Wörter in solchem Umfang um die Ohren schleuderst. "Wunderbar!" "Fantastisch!" "Unglaublich!" - merkwürdig, in der Tat. :ugly:
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Joel.Barish

Aber qu4d, was ist denn mit dir los, dass du uns hier diese Happy-Hippo-Glüksgefühl Wörter in solchem Umfang um die Ohren schleuderst. "Wunderbar!" "Fantastisch!" "Unglaublich!" - merkwürdig, in der Tat. :ugly:


Das war auch mein erster Gedanke so hääääääää?????

kenne die comic vorlagen auch nicht mal schauen würde ich sagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film wird wahrscheinlich in Australien gedreht, im Heimatlland von Regisseur George Miller.
 

gimli

Elbenfreund
Superman Returns wurde auch in Australien gedreht. :smile:
George Miller als Regisseur ist nicht schlecht. Happy Feet gefiel mir.
 

Basstard69

New Member
Original von duffy
Ansich nicht übel, aber vielleicht ein wenig überquallifiziert. Zumindest der gute Jake in meinen Augen. Aber Spaß muss ja auch mal sein, nur seine Schwester sehe ich weniger gerne. Mal sehen, auf jeden Fall nicht grade abwertend für das Projekt JL.

Also ich sehe seine Schwester gerne auf meinem Schoß :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/jla2.jpg

BG PREVIEW - JLA

Jetzt wurde es festgemacht: Justice League kommt im Jahr 2009 in die Kinos, unter der Regie von George Miller (Mad Max 1-3, Happy Feet).

In JL geht es um mehrere Superhelden (u.a. Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern), die vereint gegen besonders starke Probleme vorgehen. Batman und Superman sollen für den Film extra neu besetzt werden.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich liebe Comic Verfilmungen.
Freue mich wie ein freigelassener Heringshappen auf den Film.
...wäre zwar toll gewesen, wenn Bale & Routh mitgespielt hätten, aber auch so kann dass ne klasse Sache werden. Wird wohl n milionenschweres Ding.
Die Comics waren klasse. Kann mich noch erinnern, wie in einem Comic die Justice League in einer fremden Dimension (nämlich in unserer) gestrandet sind und verblüfft feststellen mussten, dass ihre real erlebten Abenteuer in dieser Dimension als Comicgeschichten erschienen. Sie waren sogar beim Herausgeber der Comics.....
 

Snogard

New Member
Ja finde ich auch - Schade.
Ich meine jetzt, wo sie endlich einen charismatischen Batman-Darsteller eingesetzt haben hätten sie ihn auch mit in JL nehmen können. Gut, andersrum weiß man auch nicht was daraus wird wenn man soviele Superhelden in einen Film steckt. Charakterliche Tiefe eines Einzelnen wird da kaum in 2 Stunden Film unter zubringen sein.
 
L

Lois Lane

Guest
ich finds scheiße das es wieder nen neuen batman und nen neuen superman gehen soll...
 

Payton

Heckenschütze
Die Filme wären so oder so nicht betroffen gewesen. Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Jetzt gibts wieder neue Gesichter. :angry: :flop:
 
Oben