Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

1 401

Donnerstag, 10. August 2017, 17:58

Was denn für eine Überraschung? Die Steine bewegen sich auf dem Sarg und es ist Superman. Als ob irgendjemand wirklich glaubt,dass der Weihnachtsmann existiert Superman tot ist. Selbst ein Nolan hat keinen Batsi gekillt.

Was sollte das aber bedeuten? Sieht ja nicht aus, als wenn Supes sofort zum Abspannmoment von BVS wieder auf den Beinen ist.

Laut Trailer scheint Alfred ja auch überrascht zu sein, dass er vorbeischaut. Also kommt er vermutlich erst nach ner guten Filmstunde oder so, wenn die JL schon bisschen Gegenwind von Thanos bekommen hat.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1 402

Donnerstag, 10. August 2017, 18:02

Vielleicht kommt er ja mit Supergirl zurück ! #Spoiler
Oder Supermans Leiche wurde von Luthor in die Bizarro-Welt geschmissen und Bizarro Superman hat seine Chance genutzt. Und Superman wacht erst spät wieder auf.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

1 403

Donnerstag, 10. August 2017, 21:53

Zitat

wenn die JL schon bisschen Gegenwind von Thanos bekommen hat.

Thanos spielt dort auch mit??? Da hat man wenigstens den direkten Vergleich zwischen JL und Avengers

Jay

• Nachricht senden

1 404

Freitag, 11. August 2017, 07:45

Oh Sorry, ich meinte Darkseid.

NEWS
Neue Pics von Steppenwolf und Batmans neuem Transporter, dem Flying Fox:
http://www.darkhorizons.com/justice-leag…penwolf-batjet/

nachoz

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

1 405

Freitag, 11. August 2017, 07:48

Ich hoffe das mit dem "wayne industries" Aufdruck ist als Scherz vom Zeichner gemeint.
:ugly:

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

1 406

Freitag, 11. August 2017, 14:58

XD
Leite mich.

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1 407

Freitag, 11. August 2017, 15:51

Schönes Design der Foxy Lady, aber ein bisschen kurze Flügel um konventionell zu fliegen.
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Jay

• Nachricht senden

1 408

Sonntag, 13. August 2017, 01:02

Wirklich, du hältst das für ein schönes Design? Ich finds ziemlich klobig und unförmig. Aber mal sehen, wies im Film ausschaut ^^

NEWS
Okay, das sind mal größere Gerüchte.

Bezüglich Darkseids Auftritt im Film:

Spoiler Spoiler

wurde anscheinend gestrichen. Als Justice League 1+2 noch als Zweiteiler geplant waren, hätte Teil 1 wohl damit geendet, dass Steppenwolfs Chef Darkseid auf der Erde landet. Weil man JL1 jetzt aber als alleinstehenden Film will, wirds ein runderes Ende ohne Cliffhanger geben. Dh ohne Darkseid.

http://daily.slashfilm.com/e/actors-who-…i-hellboy-more/

Bezüglich der Reshoots von Joss Whedon. Doch anscheinend verheerender als anfangs vermutet. Batman on Film berichtet, dass

Spoiler Spoiler

die Reshoots das übliche Maß kleiner Korrekturen überschreiten und der Film maßgeblich geändert/optimiert wird, da Zack Snyders erste Fassung wohl unguckbar gewesen sein soll.

http://www.batman-on-film.com/dc-comics-…GN_8-11-17.html

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

1 409

Sonntag, 13. August 2017, 01:12

Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass Zack Snyder keine runden Filme mehr drehen kann.
When The Rebel Comes Home

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

1 410

Sonntag, 13. August 2017, 01:20

Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass Zack Snyder keine runden Filme mehr drehen kann.

Das Gefühl habe ich schon länger. Gefallen haben mir nur 300 und Watchmen. Der Trailer zur JL hat mich nicht nur kalt, sondern viel mehr befürchten lassen, dass wir hier ein BvS 2.0 zu sehen bekommen. Zack Snyder sollte das Zepter abgeben müssen. wie es besser geht, hat allein schon die gute Patty Jenkins mit Wonder Woman gezeigt. Keine Ahnung, warum Warner so doof ist und an Snyder festhält. Der hat bestimmt Vitamin B in der Führungsetage...

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

1 411

Sonntag, 13. August 2017, 08:39

Wirklich, du hältst das für ein schönes Design? Ich finds ziemlich klobig und unförmig. Aber mal sehen, wies im Film ausschaut

Schön im Sinne von "Schön mal was anderes zu sehen". Das Teil sie aus wie ne Mischung aus Lamborghini Veneno und einem Walhai zu sein. Natürlich auch total an einer Fledermaus oder an einem Flerdermaussymbol vorbei, aber das macht in so schön anders,
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

1 412

Sonntag, 13. August 2017, 12:16

Ich hoffe das mit dem "wayne industries" Aufdruck ist als Scherz vom Zeichner gemeint.
:ugly:

wie blöd ist das denn bitte???? :plemplem:
2018:
Death Wish 7/10
Winchester 2/10
A quite Place 7/10
Avengers IW 7/10

Jay

• Nachricht senden

1 413

Donnerstag, 24. August 2017, 16:17

Ich finds super :D:D

Das nächste allerdings nicht:

NEWS
Gerüchten zufolge soll Joss Whedon in seiner Überarbeitung des Zack Snyder Materials entschieden haben, die (wenigen) Lex Luthor Szenen aus dem Film zu streichen.

http://www.batman-on-film.com/2017_BOF-M…17_8-19-17.html

Es wird echt immer besser. Eisenberg war eins der wenigen gelungenen Elemente in BVS. Logisch, dass das weg muss.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

1 414

Freitag, 25. August 2017, 00:37

Es wird echt immer besser. Eisenberg war eins der wenigen gelungenen Elemente in BVS.

Ehrlich? Ich fand ihn austauschbar. Habe allerdings auch nur die Kinofassung gesehen.
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 415

Freitag, 25. August 2017, 00:40

Es wird echt immer besser. Eisenberg war eins der wenigen gelungenen Elemente in BVS.

Ehrlich? Ich fand ihn austauschbar. Habe allerdings auch nur die Kinofassung gesehen.

Och, ganz so austauschbar fand ich ihn jetzt nicht. Als Joker oder Riddler wäre er aber sicherlich besser gewesen (denn so scheint er mir gespielt zu haben).
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 416

Freitag, 25. August 2017, 00:41

Mir gefiel Luthor auch gut. Hätte ihn gern wiedergesehen.
So ein Film kann aber auch schnell mal überfrachtet sein, weshalb ich Whedon da erstmal traue.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

1 417

Samstag, 26. August 2017, 21:11

War ok aber zu aufgesetzt seine Art die er an den Tag legen sollte, ehr son Mittel Ding :whistling:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

1 418

Sonntag, 27. August 2017, 09:16

Schade, falls man das tatsächlich ganz gestrichen hätte. Luthor und seine wahnwitzige Art gefiel mir richtig gut. Und ihn nach der BvS Story, in der er ja maßgeblich für den Plot der Justice League verantwortlich ist, heraus zu nehmen wirkt dämlich. Gerade diese Art der Kausalität, und somit Kontinuität, war bisher bei DC das herausragende.
Leite mich.

Jay

• Nachricht senden

1 419

Sonntag, 27. August 2017, 11:37

Fandest du Eisenberg so leicht zu ersetzen? Ich fands gerade interessant, dass er Luthor anders als gewöhnlich gespielt hat, als hochintelligenten ADHS ticks- und paranoiageplagten Hibbel mit Armageddonvisionen. Wäre er nur der smoothe, intelligente Geschäftsmann gewesen, wärs weniger gewesen und so fand ichs jetzt schwieriger schnell zu recasten.

Ich versteh echt nicht, wieso sie den hier rausnehmen. In BVS lässt er die beiden gegeneinander antreten, weil er Superman als mögliches Ende der Welt sieht. Nachdem der tot ist und nun die richtige Bedrohung erscheint, hätte seine Tragik JL eine gewisse Substanz verleihen können. Aber tjo, vielleicht passt das nicht zu dem heiteren neuen Fun-Ton, den JL anschlägt.

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

1 420

Sonntag, 27. August 2017, 13:06

Mit austauschbar meinte ich seinen Luthor als Ganzes. Ich weiß nicht, inwiefern er die Rolle selbst ausgeschmückt hat und was so vom Drehbuch her vorgesehen war, aber mir hat dieser neue Ansatz nicht wirklich zugesagt und seinen aufgesetzten Rage auf der Ausstellung fand ich geradezu peinlich. Schlecht war die Figur insgesamt nicht unbedingt, der Ansatz ist ja grundsätzlich auch interessant, aber einen ernstzunehmenden Gegner stellte er für mich dann leider nicht dar. Aber das muss nicht an Eisenberg gelegen haben. Für einen jungen, durchgeknallten Start-Up-CEO-Luthor ist er vermutlich sogar die Idealbesetzung.
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen