Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Slevin

New Member
Ich verstehe nicht, wieso man Superman einerseits in Trailern komplett rauslässt, ihn dann aber in Making-Offs und auf unnötigen Chrakterpostern wieder zeigt. Es wirkt so, als könne man sich nicht entscheiden, ob mit ihm geworben werden soll oder zum Zweck der "Überraschung" doch lieber nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was denn für eine Überraschung? Die Steine bewegen sich auf dem Sarg und es ist Superman. Als ob irgendjemand wirklich glaubt,dass der Weihnachtsmann existiert Superman tot ist. Selbst ein Nolan hat keinen Batsi gekillt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht um Lust auf ein gut gemachtes Wiedersehen zu machen oder weil er für die Helden wirklich tot ist.
 

Metroplex

Well-Known Member
Weil noch keiner weiss wo, wann wie und in welchem Zustand er zurück kommt.
Er könnte zu Anfang noch böse sein, oder sich nicht erinnern oder was weiss ich. Ich denke nicht dass er einfach die Faust aus dem Sarg rammt und alles wieder ist wie zuvor.
Wenn er erst zum Showdown wieder auftaucht, dann wären Bilder von ihm in Action schon auch recht spoileresque.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
Was denn für eine Überraschung? Die Steine bewegen sich auf dem Sarg und es ist Superman. Als ob irgendjemand wirklich glaubt,dass der Weihnachtsmann existiert Superman tot ist. Selbst ein Nolan hat keinen Batsi gekillt.

Was sollte das aber bedeuten? Sieht ja nicht aus, als wenn Supes sofort zum Abspannmoment von BVS wieder auf den Beinen ist.

Laut Trailer scheint Alfred ja auch überrascht zu sein, dass er vorbeischaut. Also kommt er vermutlich erst nach ner guten Filmstunde oder so, wenn die JL schon bisschen Gegenwind von Thanos bekommen hat.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht kommt er ja mit Supergirl zurück ! #Spoiler
Oder Supermans Leiche wurde von Luthor in die Bizarro-Welt geschmissen und Bizarro Superman hat seine Chance genutzt. Und Superman wacht erst spät wieder auf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wirklich, du hältst das für ein schönes Design? Ich finds ziemlich klobig und unförmig. Aber mal sehen, wies im Film ausschaut :squint:

NEWS
Okay, das sind mal größere Gerüchte.

Bezüglich Darkseids Auftritt im Film:
wurde anscheinend gestrichen. Als Justice League 1+2 noch als Zweiteiler geplant waren, hätte Teil 1 wohl damit geendet, dass Steppenwolfs Chef Darkseid auf der Erde landet. Weil man JL1 jetzt aber als alleinstehenden Film will, wirds ein runderes Ende ohne Cliffhanger geben. Dh ohne Darkseid.
http://daily.slashfilm.com/e/actors...eshoots-star-wars-studio-ghibli-hellboy-more/

Bezüglich der Reshoots von Joss Whedon. Doch anscheinend verheerender als anfangs vermutet. Batman on Film berichtet, dass
die Reshoots das übliche Maß kleiner Korrekturen überschreiten und der Film maßgeblich geändert/optimiert wird, da Zack Snyders erste Fassung wohl unguckbar gewesen sein soll.
http://www.batman-on-film.com/dc-comics-on-film_JUSTICE-LEAGUE_news_Cyborg-reshoots-IGN_8-11-17.html
 

patri-x

New Member
batgadget schrieb:
Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass Zack Snyder keine runden Filme mehr drehen kann.
Das Gefühl habe ich schon länger. Gefallen haben mir nur 300 und Watchmen. Der Trailer zur JL hat mich nicht nur kalt, sondern viel mehr befürchten lassen, dass wir hier ein BvS 2.0 zu sehen bekommen. Zack Snyder sollte das Zepter abgeben müssen. wie es besser geht, hat allein schon die gute Patty Jenkins mit Wonder Woman gezeigt. Keine Ahnung, warum Warner so doof ist und an Snyder festhält. Der hat bestimmt Vitamin B in der Führungsetage...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay schrieb:
Wirklich, du hältst das für ein schönes Design? Ich finds ziemlich klobig und unförmig. Aber mal sehen, wies im Film ausschaut

Schön im Sinne von "Schön mal was anderes zu sehen". Das Teil sie aus wie ne Mischung aus Lamborghini Veneno und einem Walhai zu sein. Natürlich auch total an einer Fledermaus oder an einem Flerdermaussymbol vorbei, aber das macht in so schön anders,
 
Oben