Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1 481

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:02

Netter Einstieg, wird dann aber recht harmlos.

Das geht klar besser. Bob Morane <3
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:16

Leider vermisse ich ein gängigeres Highlight aber die Komposition gerade zum Ende, zeigt, dass da echt etwas hintersteckt. Die Fills sind super und dieses abwandeln der "schiefen" Töne gerade am Ende ist echt toll.
Leite mich.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 483

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:37

Gerade mal den Trailer noch mal gesehen und wirklich nur auf Flash geachtet. Miller hat ja wirklich mal eine geniale Mimik. Kann mir gut vorstellen, das er im Film unterhaltsamer wird als im Trailer. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob ich mich mit diesem Flash langsam besser anfreunden kann, als mit dem CW Flash.

So schlecht steht es um die Charaktere eigentlich nicht. Batman und WW sind auf jedenfall mit die besten Interpretationen ihrer Figur bisher und jetzt müssen sich nur noch Drogo und Cyborg beweisen. Wenn sie es mit Aquaman nicht übertreiben, kann er der Drax des DCEU werden. Ich habe eigentlich nur die Befürchtung um Cyborg. Der scheint ja so viel Tiefgang zu haben wie Danny Rand in der Netflix Version von Iron Fist.

Score stimmt auf alle Fälle schon mal positiv. Hoffentlich wird das was. ;(

EDIT:

Wenn man sich die spoilerhaften Tracknamen des Scores ansieht, scheint das aber ein in sich logischer und rund aufgebauter Film zu werden. Stimmt mich irgendwie wieder neugierig. :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raphiw« (27. Oktober 2017, 18:05)

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

1 484

Donnerstag, 2. November 2017, 16:49

Wow, zufällig bin ich eben gerade darüber gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=oW--rBk2tAw

DAS ist genau das, was ich mir erhofft hatte. Alles, was ich am Heroes Theme noch vermisst hatte, ist hier nun zu hören.So klingt für mich ein "echter " Danny Elfman Score. :bibber: 8o Allein der Anfang sorgt für Gänsehaut, die Stelle ab 1:40 liebe ich. :top:
So, Score wird sowas von gekauft. 8o
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 2. November 2017, 22:08

In der Heroes Theme hör ich Elemente aus seinem Terminator Salvation Score.

Klingt alles ok, aber so wow wie seine alte Batman Theme? Oder seine Spider-Man Theme?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1 486

Sonntag, 5. November 2017, 05:51

Gutes Teil auf jeden Fall. :)
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 487

Sonntag, 5. November 2017, 14:00

Nicht mehr lang, wer ist noch gespannt? Das wird der superste Film schätz ich.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 488

Sonntag, 5. November 2017, 14:20

Es ist so ein bisschen Vor-Schadenfreude bei mir. Wie wenn man bei einem Unfall neugierig zuschaut. Wie schlimm wird es werden? Wie böse werden die Reviews ausfallen - so, in der Art :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 489

Sonntag, 5. November 2017, 14:28

Ich freu mich drauf.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 490

Sonntag, 5. November 2017, 14:33

@Revolvermann: Auf die bösen Reviews? :ugly:

Ich bin halbwegs gespannt. Große Erwartungen habe ich nicht, aber das kann ja auch ein Vorteil sein.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 491

Sonntag, 5. November 2017, 14:44

@Revolvermann: Auf die bösen Reviews? :ugly:

:P

Auf Gal Gadot. :love: ;)
Nee, ich finde den ganzen Cast spitze. Einzig Cyborg kann ich noch wenig einordnen. Wonder Woman war spaßig. BvS hatte einige der besten Momente überhaupt im Hero-Bereich, in den letzten Jahren (natürlich auch Schwächen aber ich will das jetzt nicht wieder aufrollen ^^ ). Zudem ist die JL auf der großen Leinwand eine Art Kindheitstraum von mir. Früher galten die Heftchen als unverfilmbar. Ich mag Snyders Optik und Action.
Ob der toll wird oder eher mäßig. Ob mir viele Sachen nicht gefallen oder das meiste Spaß macht - so oder so - ich will den total gerne sehen. Vorfreude ist vorhanden.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

1 492

Sonntag, 5. November 2017, 15:11

Ich bin auch sehr gespannt und freue mich auf das Teil. Was ich jetzt von Thor 3 nicht gerade sagen kann.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

1 493

Sonntag, 5. November 2017, 22:16

Ich bin gespannt und ich freue mich darauf.
Irgendwie habe ich nicht so hohe Erwartungen an Superheldenfilme wie andere hier, ich fand Superman v Batman auch nicht schlecht und auch bei Suicide Squad habe ich mich gut unterhalten.
Also immer her damit.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

1 494

Montag, 6. November 2017, 07:51

immer wieder schön, wie unvoreingenommen hier einige Filme schon vor Premiere schlecht geredet werden :whistling:

bin auch sehr gespannt und sehe das wie der Revolverman - scheiß auf mögliche Fehler - es ist die Justice League! In echt! Auf der Leinwand :bibber:
FÜR DARKSEID

1 495

Montag, 6. November 2017, 08:25

Ich wäre ja ehrlich gesagt gespannter, wenn noch Zack Snyder mit an Bord wäre. So erwarte ich nun (noch mehr) tonales Durcheinander, was sehr schade ist. BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE hatte ja immerhin starke 90 Minuten (im Ultimate CUT).
Da ich aber weder SUICIDE SQUAD noch WONDER WOMAN bisher gesehen habe, werde ich wohl hier den Kinobesuch aber noch nicht fest einplanen.

Constance

• Nachricht senden

1 496

Montag, 6. November 2017, 09:44

Ich freue mich auf das Ding. Bin einerseits gespannt, was jetzt der Tonus des Filmes hergibt, da Snyder das Projekt ja abgegeben hat und anderseits was das World/Universe-Building so hergibt! Mein Most Wanted!
Leite mich.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 497

Montag, 6. November 2017, 09:59

Meine Vermutung/Befürchtung ist das es ein tonales Chaos mit guter Musik wird. Wonder Woman hat gezeigt wie man DC Helden inszenieren kann/sollte. Allerdings war da JL ja schon recht weit in der Produktion und deswegen erwarte ich mir einen Film, der ähnlich wie BvS wird, aber an allen Ecken und Enden beschnitten wurde um nicht die gleichen Fehler wie BvS zu machen. Interessanter wäre es zu sehen wie ein Flash oder Batman Film im DCEU aussehen würde.

Dennoch sehe ich es ähnlich wie viele andere hier. Ich freue mich sehr auf den Film und hoffe das DC nicht so stark auf die Schnauze fällt, sich fängt und danach alles in den Griff bekommt. :) Denn meiner Meinung nach gibt es auch einige Punkte, bei denen DC im Gegensatz zu Marvel die Nase sogar vorne hat, sodass ich auf eine Koexistenz für die Zukunft hoffe.

Constance

• Nachricht senden

1 498

Montag, 6. November 2017, 10:14

Ich kann den Tonus aktuell kaum einschätzen. Was hat Whedon da wohl an Snyders Rohfassung poliert? Bleibt der Film trotzdem recht düster? Ich bin da schon recht neugierig. Und ja: DC hat in einigen Punkten die Nase vorn.
Leite mich.

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

1 499

Montag, 6. November 2017, 10:29

Also die veröffentlichten Clips stimmen mich etwas zuversichtlicher. Und sollte der Film nur einige vereinzelte Badass Batman Momente haben dann bin ich schon zufrieden.
When The Rebel Comes Home

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

1 500

Montag, 6. November 2017, 11:46

will den auch endlich sehen :bibber:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen