Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1 501

Montag, 6. November 2017, 14:59

Verschiedene Szenen aus dem Film, die insgesamt 7 Minuten laufen: https://www.youtube.com/watch?v=FlJCnOvTAFE

Hinterlässt bei mir eher einen negativen Eindruck. The Flash finde ich hier schon etwas nervig-humorvoll und von der Charakterisierung hier schon widersprüchlich und die erste Actionszene fand ich schon viel zu überladen. Nunja, waren ja jetzt nur ein paar Eindrücke ohne Kontext.
Aber: Danny Elfman scheint es durchzuziehen und sein Versprechen zu halten, denn in einer Szene hört man am Anfang sein Batman-Thema.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 502

Montag, 6. November 2017, 16:15

denn in einer Szene hört man am Anfang sein Batman-Thema.
Jau, unüberhörbar. Sehr geil!

Ich muss gestehen: Die Clips gefallen mir allesamt besser als die bisherigen Trailer. Ich habe Hoffnung. Freuen tun ich mich eh :P
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

1 503

Montag, 6. November 2017, 17:10

Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Es ist eben ja eigentlich doch das Thema von Tim Burtons Batman-Interpretation und wirkt in diesem, zugegeben kurzen, Moment wie ein störender Fremdkörper.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 504

Montag, 6. November 2017, 17:30

Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Es ist eben ja eigentlich doch das Thema von Tim Burtons Batman-Interpretation und wirkt in diesem, zugegeben kurzen, Moment wie ein störender Fremdkörper.
Echt? Wirkte auf mich genau gegenteilig. Ich empfand es eher so, das man jetzt wieder einen richtigen Batman auf der Leinwand haben wird. Das alte Theme passt für mich wunderbar zu Batfleck. Ein alter Batman bekommt sein altes Theme zurück eben. :D

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1 505

Montag, 6. November 2017, 23:43

Ich fand Man of Steel gut und konnte auch BvS und Suicide Squad was abgewinnen, aber diese Szenen sehen großteils einfach schlecht aus. Cyborg passt eher zu Asylum, Wonder Woman meh, und The Flash erreicht schon in den wenigen Momenten Jar Jar - Level für mich. Dazu schlechtes bzw. viel zu viel CGI und ein lamer Villain á la World Ender. Glaub nicht dass das Kino wird.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

1 506

Montag, 6. November 2017, 23:55

Dann ist Thanos nichts anderes, nur, dass der von vornherein das erklärte Ziel war. Klar ist das ein World ender, schöne an dem Universe ist doch: es ist gigantisch. Aneinander gereite Szenen versprühen bei mir meistens selten Freude, bisher hab ich das, egal bei welchem Film und Genre immer vermieden. Hier war es anders und auch das war wenig. Aber immerhin ist der Look weiter düster toll.
Leite mich.

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

1 507

Dienstag, 7. November 2017, 00:19

Der TV-Clip mit halbem Hinsehen: Sheldon statt 5 Helden.

Dann 3 Sek. Grübelphase: Ist doch gar kein Pro7 an ... :wand:

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1 508

Dienstag, 7. November 2017, 00:19

Wie er die Rakete hält ist schon sehr Comic-like, draum kann ich auch mit der Videospieloptik leben.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1 509

Dienstag, 7. November 2017, 00:59

Dann ist Thanos nichts anderes
Absolut. Thanos wird als Bösewicht sicher extrem meh.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 510

Mittwoch, 8. November 2017, 00:15

NEWS
Budget?

Wegen der Joss Whedon Reshoots bei über 300 Mio Dollar.

Zum Vergleich:

Man of Steel: 225m
Batman v Superman: 250m
Suicide Squad: 175m
Wonder Woman: 149m

Allerdings haben die vier bei Gesamtkosten von 799m auch mal eben über 3 Mrd eingespielt. Dh, selbst wenn NIEMAND Justice League im Kino sehen würde, würd DC immer noch mit nem Plus nach Hause gehen.

https://www.comicbookmovie.com/justice_l…eshoots-a155071
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 511

Mittwoch, 8. November 2017, 10:49

Info
Mit ner Szene nach dem Abspann. Sagt der Aquaman.
http://www.darkhorizons.com/justice-leag…cene-confirmed/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

1 512

Mittwoch, 8. November 2017, 11:07

Die Stimmen aus dem asiatischen Raum sind ja bisher gar nicht mal schlecht und klingen auch recht professionell und weniger Fanboy-mäßig. Die visuelle Arbeit von Snyder wird gelobt und man würde scheinbar den Dialogszenen stark Whedons Handschrift ablesen können. Wenn der Film wirklich auf dem Niveau von WW ist, bin ich schon sehr zufrieden.

Dann darf auch ruhig eine AC Scene kommen in der weitere Ereignisse angeteased werden :-D.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 513

Mittwoch, 8. November 2017, 11:10

Ganz ehrlich wäre ich schon zufrieden, wenn auf Augenhöhe mit Man of Steel. Weil für mich Man of Steel > BvS. Von Wonder Woman wage ich nicht auszugehen. Nicht nach dem Bildmaterial bisher.

#Thief · #Michael Mann

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

1 514

Mittwoch, 8. November 2017, 12:15

Ganz ehrlich wäre ich schon zufrieden, wenn auf Augenhöhe mit Man of Steel. Weil für mich Man of Steel > BvS. Von Wonder Woman wage ich nicht auszugehen. Nicht nach dem Bildmaterial bisher.
Da sind wir wohl einer Meinung. Mein aktuelles Ranking wäre:

1. WW (braucht man wohl nicht zu erklären warum)
2. Man of Steel (Total unterbewertet. Mit Zod einen besseren Villain als jeder Film im MCU und Cavill ist eine Top-Besetzung. Der Score stimmt auch und ... und... ich versteh nicht was alle gegen den Film haben !?)
3. BvS (die Story Schnitzer und der Bossgegner sorgen dafür das er sich hinter MoS einordnen muss. Er hat aber auch echt tolle Momente)
4. Suicide Squad (für mich bisher ein Totalausfall. Ich hätte lieber einen "Harley und Joker gegen den Rest der Welt"-Film gehabt, bei dem auch ein wenig die Jason Todd Story erläutert wird... ich mag die Leto Interpretation)

Ich erhoffe mir das sich der Film auf Platz 1 oder 2 einordnen wird. Ich glaube das ist meine Erwartungshaltung. Außerdem soll er bitte so erfolgreich sein, das wir endlich mal einen Flash Film bekommen und wir mehr Batman Szenen sehen werden wie der Lagerhallenkampf in BvS. :ugly:

1 515

Donnerstag, 9. November 2017, 15:11

Wow, zufällig bin ich eben gerade darüber gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=oW--rBk2tAw

DAS ist genau das, was ich mir erhofft hatte. Alles, was ich am Heroes Theme noch vermisst hatte, ist hier nun zu hören.So klingt für mich ein "echter " Danny Elfman Score. :bibber: 8o Allein der Anfang sorgt für Gänsehaut, die Stelle ab 1:40 liebe ich. :top:
So, Score wird sowas von gekauft. 8o

Finde den Track auch größtenteils gelungen, aber werde immer skeptischer was die Einbeziehung der alten, bekannten Themen betrifft. Es ist einfach das Thema einer anderen Superman-Inkarnation. Nostalgie hin oder her, das will mir da irgendwie nicht passen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 516

Freitag, 10. November 2017, 18:13

Mehr Links zum Soundtrack hinter diesem Link :D

Edit: Natürlich sind die Titel der Songs, nun ja, verräterisch. Wie so oft bis immer. :bibber:

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 517

Freitag, 10. November 2017, 18:36

Ist bei Spotify auch schon drin :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 518

Freitag, 10. November 2017, 18:55

Erste Reaktionen klingen ok und nach kurzweiligem Spaß mit Herz, hoffnungsvoll.... Problemen bei CGI und Bösewicht. Letzteres sei aber nicht schlimmer als bei Kollege Marvel.

#Thief · #Michael Mann

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

1 519

Freitag, 10. November 2017, 19:14

Unschön, dass das Kritik + SozialMedia-Embargo so lange läuft. Verheißt ja, laut einiger Trends, wenig gutes. Aktuell spricht man von einem geschätzten RT-Wert um die 33%. (Kritikerwertung bei RottenTomatos).

BVS lag bei 27% im Vergleich.
Leite mich.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 520

Samstag, 11. November 2017, 02:04

Erste Reaktionen klingen ok und nach kurzweiligem Spaß mit Herz, hoffnungsvoll.... Problemen bei CGI und Bösewicht. Letzteres sei aber nicht schlimmer als bei Kollege Marvel.

Einerseits könnte man einwenden, andere Blockbuster (die mittel bis schlecht abschnitten) konnten zumindest mit lobpreisenden "First Reactions" aufwarten. hier sind bereits diese mit einer gewissen Zurückhaltung formuliert. Dennoch, das hört sich besser an, als ich es erwartet hätte. Vielleicht zahlt es für mich ja aus, dass ich von einer solch krassen Katastrophe ausgegangen bin (für einmal eine positive Überraschung?). ...................... Ok, fast habe ich jetzt schon so was wie Lust auf den Streifen :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Presko« (11. November 2017, 02:14)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen