Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Slevin

New Member
Oh weh, und dass, obwohl mit Aquaman, Flash und Cyborg mindestens schonmal 3 Hauptfiguren frisch eingeführt werden. Bei Avengers kannte man alle Protagonisten aus ihren Soloabenteuern und der war trotzdem länger und hatte mMn die perfekte Laufzeit.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Metroplex: " als 180 in der die Hälfte davon mit pseudophilosophischem Gebrabbel gefüllt wird." Aber dann in Last Jedi bitte. Ich will das haben !

Im Ultimate, jetzt-ist-alles super-knorke-Cut !
 

MamoChan

Well-Known Member
Klingt gut. :smile: Mir gefällt der brachiale dunkle Einstieg. Dann erinnert es mich stellenweise an Jerry Goldsmith "The Shadow"-Theme. :top:
 

Constance

Well-Known Member
Leider vermisse ich ein gängigeres Highlight aber die Komposition gerade zum Ende, zeigt, dass da echt etwas hintersteckt. Die Fills sind super und dieses abwandeln der "schiefen" Töne gerade am Ende ist echt toll.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gerade mal den Trailer noch mal gesehen und wirklich nur auf Flash geachtet. Miller hat ja wirklich mal eine geniale Mimik. Kann mir gut vorstellen, das er im Film unterhaltsamer wird als im Trailer. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob ich mich mit diesem Flash langsam besser anfreunden kann, als mit dem CW Flash.

So schlecht steht es um die Charaktere eigentlich nicht. Batman und WW sind auf jedenfall mit die besten Interpretationen ihrer Figur bisher und jetzt müssen sich nur noch Drogo und Cyborg beweisen. Wenn sie es mit Aquaman nicht übertreiben, kann er der Drax des DCEU werden. Ich habe eigentlich nur die Befürchtung um Cyborg. Der scheint ja so viel Tiefgang zu haben wie Danny Rand in der Netflix Version von Iron Fist.

Score stimmt auf alle Fälle schon mal positiv. Hoffentlich wird das was. :crying:

EDIT:

Wenn man sich die spoilerhaften Tracknamen des Scores ansieht, scheint das aber ein in sich logischer und rund aufgebauter Film zu werden. Stimmt mich irgendwie wieder neugierig. :biggrin: .
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, zufällig bin ich eben gerade darüber gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=oW--rBk2tAw

DAS ist genau das, was ich mir erhofft hatte. Alles, was ich am Heroes Theme noch vermisst hatte, ist hier nun zu hören.So klingt für mich ein "echter " Danny Elfman Score. :bibber: :w00t: Allein der Anfang sorgt für Gänsehaut, die Stelle ab 1:40 liebe ich. :top:
So, Score wird sowas von gekauft. :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der Heroes Theme hör ich Elemente aus seinem Terminator Salvation Score.

Klingt alles ok, aber so wow wie seine alte Batman Theme? Oder seine Spider-Man Theme?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht mehr lang, wer ist noch gespannt? Das wird der superste Film schätz ich.
 

Presko

Well-Known Member
Es ist so ein bisschen Vor-Schadenfreude bei mir. Wie wenn man bei einem Unfall neugierig zuschaut. Wie schlimm wird es werden? Wie böse werden die Reviews ausfallen - so, in der Art :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: Auf die bösen Reviews? :ugly:

Ich bin halbwegs gespannt. Große Erwartungen habe ich nicht, aber das kann ja auch ein Vorteil sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
@Revolvermann: Auf die bösen Reviews? :ugly:
:tongue:

Auf Gal Gadot. :love: :wink:
Nee, ich finde den ganzen Cast spitze. Einzig Cyborg kann ich noch wenig einordnen. Wonder Woman war spaßig. BvS hatte einige der besten Momente überhaupt im Hero-Bereich, in den letzten Jahren (natürlich auch Schwächen aber ich will das jetzt nicht wieder aufrollen :squint: ). Zudem ist die JL auf der großen Leinwand eine Art Kindheitstraum von mir. Früher galten die Heftchen als unverfilmbar. Ich mag Snyders Optik und Action.
Ob der toll wird oder eher mäßig. Ob mir viele Sachen nicht gefallen oder das meiste Spaß macht - so oder so - ich will den total gerne sehen. Vorfreude ist vorhanden.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich bin gespannt und ich freue mich darauf.
Irgendwie habe ich nicht so hohe Erwartungen an Superheldenfilme wie andere hier, ich fand Superman v Batman auch nicht schlecht und auch bei Suicide Squad habe ich mich gut unterhalten.
Also immer her damit.
 
Oben