Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

odem

New Member
Also gegen eine Neubesetzung von Superman habe ich gar nichts.
Mit diesem Modell von Bradon Routh als Superman kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Zu wenig Body und einfach zu sehr Laufstegmäßig als Superman. Da fand ich ja Dean Cain besser als Superman. (Auch wenn er für einen erfolgreichen Kinofilm noch viel besser Schauspielern müsste, aber er war IMHO glaubwürdiger in der Rolle als Routh)

Das Bale nicht als Superman auftreten wird, ist allerdings mehr als Schade... niemand hat die Rolle bisher so gut verkörpern können als er.
War der nicht ursprünglich sogar vertraglich an JLA mitgebunden?
 

Payton

Heckenschütze
Original von odem
Das Bale nicht als Superman auftreten wird, ist allerdings mehr als Schade... niemand hat die Rolle bisher so gut verkörpern können als er.
War der nicht ursprünglich sogar vertraglich an JLA mitgebunden?

Du meinst sicher Bale=Batman oder? Wenn ja finds auch schade. Wenn die Story und das Setting stimmt entwertet das ja nicht die neuen Batman Filme.

Routh ist für mich auch nich die ideale Besetzung - aber er ist nunmal der neue. Jetzt wieder ein anderes Gesicht finde ich blöd.
 

odem

New Member
Up.... ja ich meinte Batman.

Und Cain als Superman wäre kein neues Gesicht. Er muss nur noch ein bisschen besser werden. :wink:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von duffy
Ich hab vor kurzem (leider) mal wieder eine Folge von Louis & Clark gesehen und hab mich fast angepinkelt vor Lachen. Cain ist das absolute Antitalent und der war wesentlich Bubihafter als Roth es jemals sein könnte.

naja.. da hast de leider recht..
dean cain ist echt ne witzfigur :ugly: mir ist das heute noch en rätsel wie sie clark / superman mit dem besetzen konnten...

ps: übrigens: lois nicht louis und reeve, nicht reeves.. :wink:

sorry fürs klugscheißen :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Ich find schon mal positiv, dass George Miller den Film macht, der ja zuletzt mit Happy Feet einem Film über singende, steppende Pinguine, den Oscar als bester Animationsfilm gewann.
Erwarte zwar von dem Film zwar nicht viel, da Batman und Superman meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpassen, aber ich lass mich gerne positiv überraschen und wenn es wirklich mit Motion Capturing gedreht wird, dann ist es mir eigentlich auch egal, ob Bale und Routh mitspielen oder neu ersetzt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Rahl
Ist das Gerücht, daß der Film komplett CGI wird jetzt eigentlich vom Tisch? In meinen Augen wäre das die beste Lösung gewesen. Als Realfilm geht das todsicher schief.

Ja, das war wohl ein Missverständnis der Quelle iesb.net . Die Jungs haben sich vehört, stattdessen war gemeint das viele der Effekte im Computer gemacht werden (was ja offensichtlich ist), nicht aber der ganze Film.
 
B

batgadget

Guest
@wolverine:
na das war doch mal eine eindeutige ansage, die mir sehr gefällt :top: fettes dito
 

Kred

Well-Known Member
Batman, Superman, Flash... alle in einem Film???
Wenn die Qualität nicht darunter leidet (schlechte Computeranimationen etc.) ...

... GEIL :biggrin:
 

The_Force

ehemals Macht06
Klasse idee mit den ganzen Superhelden!

Bleib aber auch mal so optimistisch, wie die dass unter einem Hut bekommen wollen. Und wie es mit dem Cast der Schauspielern aussehen wirt.

Aber freu mich mal auf die ersten Bilder, bzw. auf die Story! :jabba:
 
B

batgadget

Guest
bin definitiv auf die darstellung batmans gespannt. wenn die batman ein paar flotte sprüche in den mund legen, schicke ich denen bale. dann gibts aber ein paar feine martial arts tritte und schläge :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Sind doch mal gute News. Kein Bale als Batman, aber dass sie quasi zwei Filme mit zwei verschiedenen Batmans in so kurzer Zeit rausbringen :kopfdreh:
Hauptsache der Bale-Batman verliert durch so einen Film nicht seine Glaubwürdigkeit.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich find gut das nicht immer die gleichen Gesichter genommen werden. Ich hab schon sooviele Gesichter & Filme gesehen das ich mir gerne mal neue anschaue..

Ich denke mit Grauen an die Zeit zurück wo in neue Filmen immer die gleichen 15 üblichen Verdächtigen zu sehen waren. Aber allerdings wird der neue Batman Darsteller es nicht einfach haben gegen Bale anzustinken. Ich denke aber auch das der Batman² dann nicht so eine Tragweite wie in einen SoloFilm haben wird , dementsprechend dann auch gerne etwas mehr unter den Tisch fallen darf...

Hauptsache (und das wäre der einzige Grund wieso ich den Film boykottieren würde) der Film wird nicht son LavaGirl - SharkBoy - ZebraMan - SpyKids - Fantastic4 - Abklatsch :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img233.imageshack.us/img233/7899/hbciaabbg1apxgenr450xalb4.jpg[/URL]

BG PREVIEW - JLA

Jessica Biel (Blade 3, Stealth, Chuck & Larry) ist scheinbar die erste, die für den neuen DC-Film Justice League besetzt wurde. In dem Film, in dem verschiedene Superhelden wie Superman, Batman, Green Lantern usw aufeinandertreffen, soll sie die Rolle der Wonder Woman bekommen haben.

Offiziell ist noch nichts, aber verschiedene Stimmen sagen, dass es relativ sicher sei, dass sie das goldene Lasso schwingen wird.

Update: In der Prev findet ihr jetzt auch die angebliche Story zum Film.

Update 2: Jesse hat abgesagt, ihr gefiel das Drehbuch nicht.
 

Payton

Heckenschütze
Ich kann mir einfach keine gute Umsetzung des Wonder Woman Characters vorstellen. Der war doch in den Comics schon so trashig.
 
Oben