Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die angebliche Story von JL ist ja nicht gerade so spannend...ich hoffe es kommen noch Riesen-Roboter und sonst so ein Schnick Schnack in der Geschichte. Denn wenn will ich ein richtiges Effekt-Feuerwerk sehen. Finde aber trotzdem, dass sie die neue Batman-Reihe sowie die neue Superman-Reihe beenden könnten und danach eine Justic League Verfilmung verfilmen.


Ach...und zu Jessica Biel, die find ich scharf, die kann da ruhig mitspielen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jessica Biel ist dabei? Und schon ist der Film uninteressant für mich geworden! Können die nicht eine sympathische Schauspielerin mit Ausstrahlung und Talent casten, anstatt dieses untalentierte immer unsympathisch dreinschauende Stück Toast? Ätzend!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, sicher habe ich noch Hoffnung für "The Man of Steel". Durch Justice League ist meine Hoffnung sogar noch bestärkt worden. Man verzichtet ja bewusst auf die beiden Original Superman und Batman Darsteller. Vielleicht auch deshalb, weil man die für einzelprojekte frei haben will.

Der Regisseur lässt mich auch hoffen. Immerhin hat er gezeigt, das er so ziemlich jedes Genre beherscht. Er hat alle drei Mad Max Filme inszeniert, hat Babe auf die Schafe losgelassen und vor kurzem die Pinguine zum tanzen gebracht. Ich traue ihm zu, das Projekt zu stemmen. Ob die Story unbedingt das dolle ist, bleibt abzuwarten. Ich war nie ein Fan von Superhelden-Teams. X-Men geht für mich gerade so. Einzige Ausnahme ist Fantastic Four, der erste Film. Ob ich den Film also wirklich gut finden würde, sei dahingestellt. Das die Biel jetzt scheinbar dafür gecastet wurde, ist für mich allerdings ein Mega-Minuspunkt. Ich frag mich immer wie man das Brett sexy finden kann... :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Das die Biel jetzt scheinbar dafür gecastet wurde, ist für mich allerdings ein Mega-Minuspunkt. Ich frag mich immer wie man das Brett sexy finden kann... :jabba:

Die Frau hat halt ein hübsches Gesicht.
Und hast du sie in Blade Trinity gesehen? Wie schlank sie da war...... :sabber: Sie wäre (vll noch neben dem kurzen witzigen Part von Whistler) der einzige Grund für mich, diesen Film nochmal anzusehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img247.imageshack.us/img247/3091/314343yo4.jpg[/URL]

BG PREVIEW - Justice League

Einer der Favoriten für die Rolle des Green Lantern im kommenden Justice League-Film soll Rapper T.I. sein. Clifford Joseph Harris Jr, wie er mit wirklichen Namen heißt, soll für die Rolle eingeladen worden sein und vorgesprochen haben.

T.I. kennt man wohl am ehesten aus Justin Timberlakes Song "My Love", in dem er einen Rappart hat.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Mr.Anderson
Jessica Biel ist dabei? Und schon ist der Film uninteressant für mich geworden! Können die nicht eine sympathische Schauspielerin mit Ausstrahlung und Talent casten, anstatt dieses untalentierte immer unsympathisch dreinschauende Stück Toast? Ätzend!

da kann ich (leider) auch nur zustimmen...
kann die auch nicht ab..... :flop:

mal sehen wen sie als nächstes noch aus em hut zaubern :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Hugh Jackman, der schon bei den X-Men Wolverine gespielt hat? Also das wäre in meinen Augen eine absolute Fehlbesetzung gewesen, denn der ist bei den Comic-Verfilmungen einfach viel zu sehr mit der Wolverine-Rolle verbunden und ihn dann in der Rolle des Green Lantern zu sehen, würde mit Sicherheit nicht gerade von Vorteil für die DC-Verfilmung sein.
 
A

ash

Guest
Original von Phyrrax
Ist Green Latern nicht n Weißer?

Der vierte Green Lantern war ein schwarzer, nämlich John Stewart.
Die Green Lanterns davor und danach waren alle weiß.

Aber ich hätte lieber laurence fishburne in der Rolle gesehen, passt meiner Meinung nach besser.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm also so wird das nichts.
Wieso wollen die keine Schauspieler, die auch was können oder will da keiner? Biel is jetzt wirklich nur was fürs Auge, mehr hat sie noch nicht bewiesen und dieser Rapper? NEEEE.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber echt mal... Ist es denn so schwer einen ausgebildeten oder talentierten Schauspieler für eine Rolle in einem, wenn man den Gerüchten glauben darf, 150 Millionen Dollar Projekt zu finden? Warum muss man immer auf Leute zurückgreifen, die einen anderen Beruf haben? Ich engagiere doch auch keinen Zahnarzt um die Abflussrohre im Badezimmer einzubauen.

Ohne diesen Kerl zu kennen, aber erhoffen die Macher sich davon, dass der eine Fanbase mitbringt? Dass Leute wegen ihm den Film gucken? Dann schafft 50 Cent ran, da könnte ich mir das tatsächlich vorstellen (Schafft Fifty aber trotzdem NICHT an!), aber dieser Typ hier?

Zum Glück finde ich das Projekt bisher auch eher blöd. Es steht eh unter keinem guten Stern und die ersten Castinggerüchte, wie u.a. die olle Biel, gefallen mir nicht. Wobei die Biel für die oberflächliche und langweilige Wonder Woman vielleicht gar nicht so schlecht ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Ohne diesen Kerl zu kennen, aber erhoffen die Macher sich davon, dass der eine Fanbase mitbringt? Dass Leute wegen ihm den Film gucken? Dann schafft 50 Cent ran, da könnte ich mir das tatsächlich vorstellen (Schafft Fifty aber trotzdem NICHT an!)

:biggrin: Post des Tages
 
A

Authority

Guest
vom bekanntheitsgrad in den usa ist ti sicherlich eine gute entscheidung...der hat ja soweit ich weiß schon 2 platinalben rausgebracht...ob seine schauspielerischen leistungen aber auch platinwürdig sind ist sehr fragwürdig xD
 
Oben