God of War: Ascension

Dwight

Charged and Cranked
BEI DEN GÖTTERN!!!

Achtung: Alles nur Gerüchte und Mutmaßungen.

Ein Animator hat in seinem Blog unter seinen Arbeiten, seine Teilnahme an God of War 4 verkündet.

https://lh4.googleusercontent.com/_...2I/AAAAAAAAADU/TFJ4MAQMFbg/God Of War 4 3.jpg

Der Name des Verantwortlichen wurde aus Sicherheitsgründen nicht bekanntgegeben. Noch ist alles mit Vorsicht zu genießen und ich galube auch ehrlich gesagt noch nicht so wirklich dran.

Doch wenn es stimmt, wäre es genial. Vllt. erfahren wir zur E3 etwas mehr...
 

Raptor

New Member
Das muss nichts heissen, es ist ja Gang und Gebe in der Branche, das mache Projekte etwaige Pitches nicht schaffen. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass zumindest dran gearbeitet wurde.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wäre ja recht früh, wenns durch so einen Infoleak schon bekannt würde. GoW 3 verkauft sich afaik auch noch viel zu gut, um einen 4. Teil anzukündigen (Gift für den Abverkauf bei Full Prize Retail).

Sollte das wahr sein, ich wär dabei. GoW geht ab wie Schnitzel.

Könnte das vlt. auch damit zusammenhängen, dass Sonys Xperia Play bald rauskommt? Nachher ists kein GoW4 sondern ein Spin-Off für das Telefon, die PSN Mobile Suit könnte solche Exklusivtitel ja gut gebrauchen bei der perversen Konkurrenz.
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Die Gerüchte verhärten sich. Das britische Magazin PSM3 schreibt, dass sich der Nachfolger bereits in Entwicklung befindet und im September 2012 auf den Markt kommt. Ihre Quelle arbeitet wohl eng mit dem Franchise zusammen...

SCEE hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Für mich alles erstmal kalter Kaffee, solange nichts Handfestes da ist. Aber vllt. erwartet uns ja eine Ankündigung auf der E3?

Link
 

Dwight

Charged and Cranked
Laut dem Forbes Magazin soll Sony morgen auf ihrer Pressekonferenz einen neuen God of War Teil präsentieren. Scheinbar in 3D.

Morgen wissen wir mehr. Die PK beginnt übrigens um 02:00 Uhr unserer Zeit.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich dachte, das wäre fix, dass es ein GoW4 geben wird :gruebel:
Nur wann war eben unbestimmt. So hab ichs in Errinnerung.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep. Im Vorfeld wurde ja ne Collection spekuliert. Nun ist das wohl in trockene Tücher... Ich hoffe, die polieren die beiden PSP-Ableger gehörig auf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier kannst du dir ein Video ansehen: Klick Allzuviel kann man da ja nicht gerade reißen. Sieht solide aus, aber ob ich das auf meinem TV so spielen möchte...?! Na ja, als God of War Fan führt für mich wohl kein Weg dran vorbei. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh danke...hab noch nichts gesehen...
Joa solide...aber du sagst es: Als Fan führt kein Weg vorbei... Hab zwar den ersten PSP Teil gezockt aber bin nicht abgeneigt wg. Ghost of Sparta die Collection zu holen... Mal abwarten was der Geldbeutel sagt. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da hat wohl Sony Mexico den Gig vor der GC genommen. :facepalm:

Trotzdem freue ich mich auch auf die Ankündigung.
 
Oben