God of War: Ascension

Hazuki

zieht keine Aggro
Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf der GC angekündigt wird. Wenn nicht, dann bestimmt zur E3 2012. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass man so eine Bombe auf der GamesCom platzen lässt. Mal gucken, ob da überhaupt ein Nachfolger rauskommt und ob er auf der E3 erwähnt wird.
 
B

Bader

Guest
Die GamesCom bzw die GamesConvention waren afaik die größte Spielemesse weltweit als E3 seinen Tief hatte, von daher denke ich schon, dass die GC einen hohen Stellenwert hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir ist schon klar, dass die GamesCom grundsätzlich nicht zu unterschätzen ist und was sie mittlerweile für einen Stellenwert in der Branche hat. Aber sie hat auch nicht diese Medienaufmerksamkeit wie die E3, deshalb glaube ich einfach nicht, dass ein Zugpferd wie GoW gerade dort angekündigt wird.
 
B

Bader

Guest
Wie soll eine Spielemesse weiter an Wert gewinnen, wenn Zugpferde nicht angekündigt werden? Das ist die Frage. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur dass der Veranstalter der Messe darauf nur einen marginalen Einfluss hat. Also die Frage bringt uns nicht einen Schritt weiter. :wink:
 
S

Sakura

Guest
Also wenn GoW4 erscheinen sollte ,hab ich schon mal ein Geschenk.

Ich habe letztens bei Youtube ein Video gesehen, wo es angeblich um GoW4 geht. Da konnte man die Tochter und Kratos spielen.

Kennt das jemand zufällig von euch?
gow 4
 
S

Sakura

Guest
Achso okay. Hatte mich schon gewundert, aber gut zu wissen. Danke :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Mal sehen, ob und was es nun wird. Aber wenn God of War, dann bitte bitte keinen Vita oder PSP Ableger. ICH WILL GOW 4 für die PS3.
 

Garrett

Meisterdieb
Es könnte doch auch ein God of War für Vita UND PS3 sein. Sony will doch das Zusammenspiel zwischen beiden Plattformen fördern, dazu passen ja auch die Gerüchte um einen Coop-Modus :wink:
 
Oben