God of War: Ascension

DoYouKnowDuffi

New Member
Naja, die Sache mit den Titanen war ja so ein Bündnis, aber ansonsten halte ich so einen Coop-Modus für sehr schwer in die Story einzubauen!!
 

Dwight

Charged and Cranked
Hätte mit seinem Bruder Deimos gut geklappt. Das hat bei Ghost of Sparta ziemlich gut funktioniert.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ach Shit, an den Teil hatte ich gar nicht mehr gedacht! Schande über mich... :facepalm:
Zu meiner eigenen Rettung: ich habe bis jetzt NUR die drei Hauptteile erlebt, muss mir also noch die PSP-Spiele für die PS3 kaufen! :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wieso wird bei diesen Bild an God of War gedacht? :check: Und falls es tatsächlich GoW sein sollte, dann definitiv für die Vita. Für andere Enthüllungen ist die E3 zuständig. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Wortlaut, die Schriftart, die Tatsache, dass in letzter Zeit immer wieder der Name God of War 4 gefallen ist, dass es auf der Sony Seite gepostet wurde. :biggrin: Und außerdem brauch man für eine große Ankündigung nicht auf eine Messe zu warten.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gucke grade 300 auf Pro 7 und hätte jetzt sehr viel Bock auf God of War! :biggrin:. Ein vierter Teil für die PS3 wär genial und COOP wär der absolute Hammer! Vllt ein verschollener Bruder von Kratos oder ähnliches.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es könnte auch ein Titel sein, welcher nur exklusiv für eine Sony-Konsole erscheint. z.B. Fortsetzung von Red Dead Redemption?;-)
Und ja, für einen Zugpferd wie GoW 4 für PS3 wird Sony dies nicht nehmen lassen und es auf ner Messe zeigen.
 

KungPao

New Member
ich kann mir irgendwie kein God of war vorstellen was zu den texten passt.. aber irgendwie würde es doch passen weil die götter ja nich mehr zurückkehren.... :check:
ahhhhhh ich wills jetz wissen :biggrin:
 
Oben