Arnold Schwarzenegger: The Governator (Serie)

Joedel

New Member
Wenn dass gemacht wird würde ich mir wohl die Serie angucken wenn sie in Deutschland erscheint zumindest die ersten Folgen. Klingt von der Idee nicht so schlecht.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
heute hieß es noch in den 20uhr RTL2 nachrichten: definitv KEIN aprilscherz....

... aber besser wärs :omg:

zu meiner RTLl2-verteidigung: wenn ich WOW spiele , dann schalte ich nur kurz um aufs nötigste.
was für mich heißt: ONLY info + promie-trash während ich läßig ein paar mobs killehhhhhh.

es gab doch auch mal ne cartoon-serie von MC Hammer, den ich eigentlich auch recht cool fand mit "U cant touch this"
aber dann finger auch an seinen eigenen weg zu gehen nach der 2ten single "prey"
dann kam mc hammer als gläubiger cartoon-prediger daher für die kidz.

ich hoffe Arnie will be back soon.
 

McKenzie

Unchained
Auf dem oben gezeigten Bild sieht die Comicfigur aber viel mehr aus wie Val Kilmer als Arnie :nene: Sollte dann doch noch überarbeitet werden...
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ansehen werd ich's mir sicher :smile:
Ich hoffe es ist so überspitzt wie Last Action Hero, aber nicht totaler blödsinn wie ach so viele moderne Cartoons.

Denke aber auch wie viele andere hier dass das nur ein Nebenprojekt ist, und wir noch etwas grösseres erwarten können!

@Jay
Warum denn nicht in Expendables 2? Das wäre doch eine riesen Chance für ihn!
 
S

SlyFan

Guest
Tja, interessiert mich 0, kann er gerne machen wenn dann nochmal watt anderes kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Wie Deadline berichtet, hat Arnold Schwarzenegger auf der MIPTV in Cannes heute angekündigt, dass zusätzlich zu der Zeichentrickserie und dem Comic auch ein"The Governator" Film in 3D kommen werde. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien kündigte diesen Film für Anfang 2013 an.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das ist doch ein Witz, oder? Das ist mies designt, mies animiert, mies geschnitten und mies mit mieser Musik unterlegt. Das kann ich echt nicht glauben.

Dafür gibts einen: :facepalm:
 

serd

Well-Known Member
Also das soll das Comebäck Project von Schwarzeneger sein :gruebel:

Wäre die Sache mit reichlich Selbstironie und Witz angegangen worden, würd ich ja noch verstehen, dass man sowas überhaupt macht.

Aber sowas, wie die drei Minuten :facepalm: .

ich frag mich, für wen die Serie überhaupt sein soll?
 

Metroplex

Well-Known Member
mäh...

Muss nicht wirklich sein...

Was wenn das ganze floppt? Er setzt irgendwie grad ein bisschen viel auf die selbe Karte.
Hätte besser mal NUR mit dem Comic, oder dem Cartoon angefangen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es scheint aber so zu wirken, als sei der Governator Film nicht als Live Action geplant.

@Metroplex
Weil Arnie in seinem Kino-Comeback keine Nebenrolle spielen wird. Und da Expendables Sly gehört, wird er sich was eigenes suchen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Oh mein Gott ist das schlecht. Ist das schlecht! SCHLECHT!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

















































Doch etwas fällt mir ein :facepalm:
 
Oben