Arnold Schwarzenegger: The Governator (Serie)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh ... what a crap.

Die ersten 30 SEkunden sind okay, aber dann spottet es jeder Beschreibung. Wenn er da nicht ganz schnell sein wirkliches Comeback nach schiebt, sehe ich da schwarz.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das meinen die doch nicht ernst, oder? :facepalm:

Bei der Laserstrahl-in-"Zeitlupe"-ausweichen Szene konnt ich nimmer und musst abschalten. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist eigentlich irgendwem der Iron Man Suite auf dem einen Bildschirm aufgefallen? :ugly:

Vielleicht erweckt dass hier einen falschen Eindruck und ist nachher doch selbstironischer als man jetzt meinen könnte. *hoff*
 

McKenzie

Unchained
Ja, das mit dem Bike hat mich wiederum an Tron erinnert. Und der Laserstrahl war wohl Matrix.





Verdammt, fast vergessen: :facepalm:
(Doppelt hält besser :wink: )
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht eigentlich aus, wie eine ganz normale RTL2 oder SuperRTL - Cartoonserie. scheint nicht mal ironisch oder so zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde das sieht extrem genial aus. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen....


























...würde ich sagen, wenn ich in einem Paralleluniversum leben würde und der Trailer dort aus irgendeinem Grund gut wäre. :facepalm:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Zeichenstil erinnert mich an 80er Serien. Einfach billig. Das wird sicher nur eine Staffel.

Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es davon auch einen Film geben soll?



Stan Lee hat mal eine Serie auf Pam Anderson zugeschnitten: "Striperella". Die war sogar lustig und schaubar, wurde aber trotzdem nach ein paar Folgen eingestellt.

Arnies hochgestochenen Pläne mit Serie, Comics und Film 2013 finde ich etwas zu optimistisch.
 

Slevin

New Member
WTF ?!
Was ne Lachnummer :omg:
Hauptsache schön Szenen aus anderen Filmen klauen (Tron,Transformers,Matrix)
oh man... :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Stan Lee hat mal eine Serie auf Pam Anderson zugeschnitten: "Striperella". Die war sogar lustig und schaubar, wurde aber trotzdem nach ein paar Folgen eingestellt.

:sad: (irgendwie fehlt dem Smiley ne Träne)
Wusste gar nicht, dass das quasi ne Art Pam Anderson sein sollte.....
 
Oben