Arnold Schwarzenegger: The Governator (Serie)

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Original von Mr.Anderson
Stan Lee hat mal eine Serie auf Pam Anderson zugeschnitten: "Striperella". Die war sogar lustig und schaubar, wurde aber trotzdem nach ein paar Folgen eingestellt.

:sad: (irgendwie fehlt dem Smiley ne Träne)
Wusste gar nicht, dass das quasi ne Art Pam Anderson sein sollte.....

Wusste gar nicht, dass es noch jemanden gibt der die Serie kennt. :ugly:

Doch es ist so. Striperella, oder eigentlich Erotica Jones basiert auf Pamela Anderson(was man meiner Meinung nach auch sieht) und wird auch von ihr im OT gesprochen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Original von Manni
Original von Mr.Anderson
Stan Lee hat mal eine Serie auf Pam Anderson zugeschnitten: "Striperella". Die war sogar lustig und schaubar, wurde aber trotzdem nach ein paar Folgen eingestellt.

:sad: (irgendwie fehlt dem Smiley ne Träne)
Wusste gar nicht, dass das quasi ne Art Pam Anderson sein sollte.....

Wusste gar nicht, dass es noch jemanden gibt der die Serie kennt. :ugly:

Doch es ist so. Striperella, oder eigentlich Erotica Jones basiert auf Pamela Anderson(was man meiner Meinung nach auch sieht) und wird auch von ihr im OT gesprochen.

Fands eigentlich auch ganz lustig. Das kam ja mal auf Comedy Central oder MTV.
 

Ormau

Well-Known Member
im internet verbreitet sich nun auch langsam der erste veröffentlichte Trailer.
>> Hier gehts zum Video

da er die synchro macht wirkts ok.
und nen geplanter 3D Film ??
also trick oder Real ? weiß das jemand...
 

Metroplex

Well-Known Member
Der Trailer da wirkt noch total unfertig...

Und die Musik ist ja wohl mal total unpassend.

Ich hoffe mal auf einen besseren Trailer.


BTW: Was ich da auf der Seite viel interessanter fand, war der Hinweis auf eine neue Thundercats Serie O_O
 

Der Pirat

New Member
Die ersten 30 Sekunden dachte ich "Was haben die alle. Sieht doch gar nich schlecht aus...".
Dann dachte ich nur noch *Gesichts Palme* :facepalm:
Keine Chance, dass das gut wird!
 

Skylynx

New Member
Ja auf die Serie freue ich michs chon wahnsinnig. Mache wenn ich Freitag ausm Krankenhaus komme mal einen Thread zu auf, hab auf meiner HP schon einige Infos zusammengetragen und stelle die dann hier rein.
 

Lun

Active Member
und ich dachte ich hätte mit dem mr. T cartoon alles gesehen :facepalm:
der gute arni, voller tatendrang er ist
 

TheGameIsOn

New Member
Original von killerbunny!
Der Trailer zu The Governator ist ja mal oberpeinlich. Als Scherz wäre es noch ok, aber in echt ?!? Tssss

wieso Oberpeinlich es ist einfach mal Selbsteronie er nimmt sich selbst auf die Schippe das ist doch wohl Sonnenklar :facepalm: :smile: ist ja wohl nicht zuübersehen.

Ich finds gut ist meine Meinung.

Dafür muss man erstmal das Rückrad haben sowas von sich zumachen und nicht einfach so verarscht zuwerden von leuten wie South Park oder Family Guy
 

serd

Well-Known Member
Original von TheGameIsOn
Original von killerbunny!
Der Trailer zu The Governator ist ja mal oberpeinlich. Als Scherz wäre es noch ok, aber in echt ?!? Tssss

wieso Oberpeinlich es ist einfach mal Selbsteronie er nimmt sich selbst auf die Schippe das ist doch wohl Sonnenklar :facepalm: :smile: ist ja wohl nicht zuübersehen.

Ich finds gut ist meine Meinung.

Dafür muss man erstmal das Rückrad haben sowas von sich zumachen und nicht einfach so verarscht zuwerden von leuten wie South Park oder Family Guy

aber wo siehst du bei dem Trailer bitte Selbstironie? Wenns es ironisch wäre, dann gerne, her damit als kleiner Spaß zwischendurch. Aber für mich sieht das aus, wie eine 08/15 Cartoonserie, nur dass halt Arnold den Helden spricht und nicht jemand unbekanntes.

Selbstironie sehe ich da nirgens.
 
Oben