Arnold Schwarzenegger: The Governator (Serie)

TheGameIsOn

New Member
Original von serd
Original von TheGameIsOn
Original von killerbunny!
Der Trailer zu The Governator ist ja mal oberpeinlich. Als Scherz wäre es noch ok, aber in echt ?!? Tssss

wieso Oberpeinlich es ist einfach mal Selbsteronie er nimmt sich selbst auf die Schippe das ist doch wohl Sonnenklar :facepalm: :smile: ist ja wohl nicht zuübersehen.

Ich finds gut ist meine Meinung.

Dafür muss man erstmal das Rückrad haben sowas von sich zumachen und nicht einfach so verarscht zuwerden von leuten wie South Park oder Family Guy

aber wo siehst du bei dem Trailer bitte Selbstironie? Wenns es ironisch wäre, dann gerne, her damit als kleiner Spaß zwischendurch. Aber für mich sieht das aus, wie eine 08/15 Cartoonserie, nur dass halt Arnold den Helden spricht und nicht jemand unbekanntes.

Selbstironie sehe ich da nirgens.

das sehe ich daran das er sowas mitmacht.
Ich erinnere da mal an die Men In Black Serie oder Robocop
Klar sieht es jetzt nicht nach dem Überklasse Wurf aus Ich denke auch das es nicht über 1 Staffel hinaus laufen wird.
Aber ansich ist es doch Cool.

P.s für Arnie Freunde kleiner Tip die Band Austrian Death Machine singt über Filme von Arnold und baut Textstellen seiner Filme ein sehr genial wie ich finde
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sorry für Doppelpost.

Habe gerade in der TV Direkt gelesen, dass die Serie im nächsten Jahr bei unserem Lieblingssender RTL II anlaufen wird :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das Ding ist auch auf Eis:

"TMZ says The Governator series is also on hold. In light of recent events, A Squared Entertainment, POW, Stan Lee Comics and Archie Comics have chosen to not go forward with the Governator project, a rep told the website."

Kam Arnies Familie (samt Frau) nicht sogar in der Serie vor? Das wäre natürlich direkter Tod des Projekts. Und gar nicht so verkehrt. Hoffentlich verjagt es ihn jetzt nicht völlig aus der Filmwelt, zumindest T5 sollte er noch machen.
 
Oben