Half-Life - Der Film

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir fällt gerade ein das dieses "heilige Bündnis" ein paar Sachen erklärt.

In irgendeinem Half-Life oder Portal Spiel gab es ein Werbelevel für Super 8. Die Verbindung zwischen den beiden bestand also schon.
 
B

Bader

Guest
Und 2001 ist auch nicht zu verachten. Moon war ja ne Hommage soweit ich es weiß.
 

Deathrider

The Dude
Unübersehbar. Ich meinte das eigentlich auch nur so als Beweis, dass man auch Sci-Fi Filme in einem cleanen Set mit einem Darsteller drehen kann und man trotzdem noch weit davon entfernt ist irgendwie langweilig zu werden.

Finde das hätte Potenzial. Aber Abrams? Fänd ich bisi komisch den an drei Großfronten gleichzeitig arbeiten zu lassen.
 
B

Bader

Guest
Ich hoffe schwer, dass des nach VII eingeplant ist. Also Pre-Produktion kann man ja parallel machen. Star Trek hat er ja schon "abgegeben" und da wohl die Crew bestehen bleibt wissen die auch wie man arbeitet. Ich denke er konzentriert sich am meisten auf Star Wars und lässt die anderen Projekte nebenbei laufen.
Ist zwar nur ein schwacher Vergleich, aber selbstständige Grafikdesigner/innen können ein Lied davon singen mehrere Projekte gleichzeitig zu machen und es klappt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HL war doch keine Low Budget Sache?

Sollte es niemals einen Half-Life Film geben... District 9 werden wir immer haben :wink:
 

rodario

New Member
Also ich kann mir beides eigentlich wirklich gut als Film vorstellen. Bei Half-Life eignet sich gerade der erste Teil gut für einen Film eignet. Portal denke ich könnte man auch gut verfilmen. Denke zwar schon das man sich etwas von dem langsamen Tempo des Spiels zu einem schnelleren Action betonten Tempo wechseln wird damit es dem breiten Publikum nicht langweilig wird. Und ich denke mal schon das der Film ein ansprechendes Budget braucht um das mit den Portalen fürs Kino ansprechend umzusetzen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Laut IMDB mag Tarantino Half-Life, also ich meine wenn ihm nix für seinen "letzten" Film einfällt, würde ich mich über seinen SCI-FI Film freuen und wenn es HL wird, dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Achso und natürlich Half-Life 3 confirmed!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin überzeugt, dass er Gordon Freemans Dialoge perfekt treffen könnte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nochmal den Thread gelesen und puuh, bin ich froh das J.J. Abrams seine "F"-Taste hier nicht benutzen durfte. Verdammter Lichtverschmutzer !
 
Oben