The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: The Last Stand (Jay)

[url]http://s13.directupload.net/images/110105/v9wt9rmt.jpg[/URL]

Seit 2003 war Arnold Schwarzenegger Governator von Kalifornien - jetzt ist offiziell Schluss. Arnie hat abgedankt, jetzt ist Jerry Brown neuer Governeur:

Video: Arnie macht Feierabend

Aber was heißt das für Arnie? Kommt er nun ins Filmgeschäft zurück? Gut möglich, kam doch sein Kurzauftritt in The Expendables recht gut an. Momentan hat Arnie nur eine größere Beschäftigung: ein Ökoprojekt zusammen mit James Cameron, das er jedoch auch nebenbei laufen lassen kann. Fakt ist, dass Politik ab sofort nicht mehr so interessant für ihn ist. Er kann höchstens als Berater oder Senator arbeiten, aber da würde er nicht mehr wie zuvor im Rampenlicht stehen können - was ihm fraglos wichtig war.

Sylvester Stallone schreibt gerade das Expendables 2 Drehbuch mit Willis als neuen Gegenspieler, doch würdet ihr seine Figur gern zurückkehren sehen? Cameron schreibt gerade Avatar 2, soll er seinen Busenfreund Arnie da rein packen? Oder soll Arnie stattdessen gleich ein eigenes neues Filmprojekt kriegen? Was haltet ihr von Terminator 5 mit ihm? Wie wäre mal was ganz anderes, zum Beispiel eine Zusammenarbeit mit Tarantino? Oder seid ihr mittlerweile der Meinung, Arnie sei zu alt und zu lange aus dem Business raus und sollte besser was anderes tun?

Update
Arnold Schwarzenegger hat sich ein wenig zum aktuellen Stand seines Comebacks geäußert.

"Well, first of all it's more 15 films, obvious ones from The Terminator to remakes of Predator and The Running Man and all of those things. Then also a lot of original stuff too. But I am also packaging a Comic Book character right now. I'm going to announce that sometime by the end of March or the beginning of April."
q.:thearnoldfans.com
 

Cinefreak

New Member
Cool, da kann er ja endlich wieder Filme machen :super:

Gegen T5 oder True Lies 2 hab ich nix einzuwenden :wink: Aber bitte mit nicht nur Action aus der Dose :gruebel:
 

Godzilla

Shadowrunner
In der Reihenfolge bitte. Erst als Kollege von Stallone in Expendables2 in einer größeren Rolle und danach kann er ja bei Avatar 2 gerne Stephen Lang vertreten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Cinefreak
Original von Godzilla
In der Reihenfolge bitte. Erst als Kollege von Stallone in Expendables2 in einer größeren Rolle und danach kann er ja bei Avatar 2 gerne Stephen Lang vertreten.

ne, nicht diesen Avatar-Dreck :omg: :wink:

Der "Dreck" kann meinetwegen sehr gerne kommen, aber Arnie brauche ich nicht im Film, könnte aber sicherlich sinnvoll eingebunden werden. Arnie kann meinetwegen gerne Filme machen, er kann aber auch gerne seine Freizeit genießen. Als Actionmime brauch ich ihn sicherlich nicht mehr. Die Rollen sollten schon seinem Alter entsprechend angepasst werden, von daher ist mir ein Auftritt in einem weiteren Terminator-Film nicht sonderlich wichtig.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Godzilla
In der Reihenfolge bitte. Erst als Kollege von Stallone in Expendables2 in einer größeren Rolle und danach kann er ja bei Avatar 2 gerne Stephen Lang vertreten.
Jo das klingt gut aber ob er noch soviel Feuer im Arsch hat und dementsprechend fit werden kann!? ich hoffs aber glaubs erstmal nicht
 

Lacrizera

New Member
Avatar ist mir schlichtweg einfach egal, durch nen auftritt von arnie würde ich mich trotzdem drin freuen....würde das ganze für mich aufwerten...aber nochmal nen actionbrett mit angepasster rolle kann gerne kommen...so oder so.....er wird sien publikum finden...denke er ist immernoch nen megnet fürs viele geld
 

Cyborg

New Member
Aus den besagten "alten" Projekten wie True Lies 2 & Terminator 5 steht erstmal nichts neues für ihn an. Andere Projekte aus 2000 wie Westerworld remake werden wahrscheinlich nichts werden.

Ich frage mich ehrlich auch was er den nun für Filme macht, aber ich hoffe bloß es wird nichts wie "Collateral Damage" oder "The 6th Day" :facepalm:
 

Lacrizera

New Member
ach collateral war doch noch ok..hahahhah aber 6th day? hahah ja der ist echt kacke :omg:
aber jetzt sowas wie gibson mit auftrag:Rache probiert hat ginge doch bestimmt noch....das ganze nur in besser
 

Der Pirat

New Member
Expandables 2, dann gern n Auftritt in Avatar 2.
Aber für Terminator usw. ist er denk ich mal schlicht zu alt. Das würd eher unfreiwillig komisch wirken...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Wobei letzteres wohl etwas ulkig aussehen könnte. :ugly:

Da die Figuren komplett digital sind, ist Arnies Na'vi komplett frei gestaltbar, daher würde das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht "ulkig" aussehen. Auch wenn ich einen Arnie in einer solchen Rolle nicht unbedingt brauche. Eine Rolle als Langs Ersatz kann mich aber auch nicht so richtig vorstellen, da ich Arnie eher auf der Seite der "Guten" sehen würde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Ich meinte eher mit ulkig, das es wohl so wirken könnte, wenn man seinen Na'vi sieht und dann das Gesicht von ihm erkennt. Und wenn er kurz darauf den Mund aufmacht, sticht erstmal der Akzent durch.

Dann schreib das doch auch so. :wink: Unter "ulkig aussehen" würde ich den Akzent wohl am wenigsten vermuten. Ansonsten ist das aber natürlich ein weiterer Grund, ihn nicht als Na'vi durch Avatar 2 zu schicken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kann mir Arnies Comeback ins Filmgeschäft gut vorstellen. Finde aber, dass er sich jetzt mehr auf die Rollen von Generälen, Politikern, Konzernbossen usw. "spezialisieren" sollte, weil ich ihm eine Rolle als muskelbepackter Kämpfer eher nicht mehr abkaufen würde. Klar gibt es auch ältere Schauspieler, die immer noch in Actionfilmen spielen, aber was für den einen gilt muss ja nicht zwangsläufig für die anderen in seinem Alter gelten. Nur weil Sly in seinem Alter noch so fit ist, heißt es ja noch lange nicht, dass jeder andere in seinem Alter so wirken wird. Arnie hat während seiner Zeit als Politiker das Training komplett vernachlässigt, von daher ist es fraglich, ob er das jetzt so einfach nachholen kann.
Also dann doch lieber auf Rollen konzentrieren, die er überzeugend spielen kann.
 

McKenzie

Unchained
Original von Mestizo
Original von Moviefreak
Ich meinte eher mit ulkig, das es wohl so wirken könnte, wenn man seinen Na'vi sieht und dann das Gesicht von ihm erkennt. Und wenn er kurz darauf den Mund aufmacht, sticht erstmal der Akzent durch.

Dann schreib das doch auch so. :wink: Unter "ulkig aussehen" würde ich den Akzent wohl am wenigsten vermuten. Ansonsten ist das aber natürlich ein weiterer Grund, ihn nicht als Na'vi durch Avatar 2 zu schicken.

Ich find ja, dass die Na'vi alle ulkig aussehen mit den Ohren und allem...Und sich das mit Arnies Akzent & CGI-Muckis vorstellen... :omg:
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Mestizo
Eine Rolle als Langs Ersatz kann mich aber auch nicht so richtig vorstellen, da ich Arnie eher auf der Seite der "Guten" sehen würde.

Also für mich war Lang in Avatar der Gute. :wink:

Spass bei Seite. Arnie müsste ja nicht ganz so drauf sein wie Quaritch sondern könnte eher einen gemäßoigten Kurs fahre oder später vielleicht überlaufen oder irgendwas in der Art. Als z.B. General passt er in das Setting ziemlich dufte finde ich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar könnte er einen gealterten General spielen oder sonst irgendetwas. Ich meinte halt nur, wenn er die Rolle und Funktion Langs im Film übernehmen würde, fände ich es eher unpassend.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wieso nicht in Predator 4 als gealterten Dutch, der schon General geworden ist oder so.
Da können wir ja nen Krieg sehen wie in HDR (Helms Klamm) oder 300 oder irgendein schlachtenepos. Menschen vs. Predatoren. :ugly:
 
Oben