Warrior ~ Tom Hardy, Joel Edgerton

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Warrior von Gavin O Connor (Pride & Glory) solls um zwei Brüder gehen, die sich bei der Teilnahme an einem Kampfturnier immer wieder streiten. Ist auf eine Trilogie ausgelegt.

New Line produziert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hört sich ja nicht gerade überragend an, aber mal abwarten auf welcher Kampfkunst das Ganze basiert, dann könnte es evtl. interessant werden und natürlich wer in dem Film mitwirkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, hatte ich vergessen - es wird nach UFC Prinzip gehen, und UFC-Star Randy Couture spielt auch mit.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Ach, hatte ich vergessen - es wird nach UFC Prinzip gehen, und UFC-Star Randy Couture spielt auch mit.

Das ändert natürlich (fast) alles! :super: Randy Couture ist natürlich ne saubere Geschichte, wobei hier natürlich die Frage ist, wie sehr der schauspielern kann. :biggrin: Egal, man kann dann auf jeden Fall von sauberen MMA-Techniken ausgehen. Schick, schick.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein UFC-Fighter, der ordentlich auf die Guschen haut. :ugly:

Mir ist es lieber, dass man Leute in den Film holt, die technisch was auf dem Kasten haben, als Schauspieler, die zwar von ihrem Job Ahnung haben, aber von MA keine Ahnung haben. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Ist der gut? Wenn ja, bin ich dafür :biggrin:

Jepp, der gute Mann ist sehr gut. :wink: Jetzt noch Bas Rutten, Matt Hughes, Chuck Liddell und Tito Ortiz (den man schon ab und an Filmen gesehen hat) dazu oder andere Kollegen aus dem UFC und der Film wird ordentliche Action haben. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In Scorpion King musste er wohl auch versuchen zu schauspielern und durfte bestimmt nicht soviel kloppen. :ugly: Ich hoffe mal, dass hier die Verteilung genau anders aussieht. :biggrin:
 

Grobi

New Member
:squint: mit anderen worten können wir uns auf einen film freuen wo garnkeine schauspielerische leistung erwartet wird und wenn der eine den anderen blöd anguckt oder ihm einen guten tag wünscht bekommt der gleich paar auf die fresse :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn man es richtig macht, ist er hier ja genau in seinem Element, zumindest, was die Kämpfe anbelangt. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in die Hose geht, größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass es gut geht.

Und wenn alle Stricke reissen, bleibe ich halt bei den normalen UFC-Kämpfen, die sind eh immer besser anzusehen. :ugly: Wobei UFC den meisten Leuten wohl nicht sonderlich zusagen dürfte, denke ich. :wink:

Klick
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erste Trailer zum Mixed Martial Arts Drama "Warrior" mit Tom Hardy, Jennifer Morrison, Nick Nolte, Bryan Callen, Joel Edgerton, Kevin Dunn, Jake McLaughlin und Liam Ferguson ist da.
Zum Trailer
 

McKenzie

Unchained
Verdammt, die zwei Haupdarsteller schauen sich zu ähnlich, bis auf die Tattoos :ugly:
Hardy kann die Muckies gleich für Bane weiterverwenden.

Sonst ja, interessant.
 

General_Lee

New Member
Könnte cool werden, aber ich befürchte zuviel Pathos. Im Trailer kommts so rüber als ob der Physiklehrer nach was-weiß-ich wievielen Jahren wieder in den Ring steigt und in kürzester Zeit in Rocky-Manier ins Finale von nem MMA Tunier kommt..... wie gesagt, klingt mir nach ner Spur zuviel Pathos.

€€€ Tom Hardy ist natürlich die übertriebenste Maschine in dem Video! Hammer!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, endlich ein Thread zum Film, war immer zu faul oder hab den Thread übersehen. :biggrin:

Trailer sieht gut aus, könnte natürlich ein wenig zuviel des Guten werden, aber sieht endlich mal nach einem guten Film mit MMA aus. Die paar Szenen, die man im Ocatgon und im Ring gesehen hat, sahen auch sehr authentisch aus. Weiterhin auf meiner Liste. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Sieht gut aus und den übertriebenen Pathos liebe ich schon jetzt!

Aber Hardy will mir nicht gefallen. Kaum hat er keinen geschniegelten Seitenscheitel und edlen Zwirn a la "Inception" mehr an, sieht der Typ aus wie ein Kind. Der wirkt mir ne ganze Spur zu lieb und zart für einen derartigen Film. Zumindest in seiner dortigen optischen Präsentation.
 

Deathrider

The Dude
Original von General_Lee
Könnte cool werden, aber ich befürchte zuviel Pathos. Im Trailer kommts so rüber als ob der Physiklehrer nach was-weiß-ich wievielen Jahren wieder in den Ring steigt und in kürzester Zeit in Rocky-Manier ins Finale von nem MMA Tunier kommt.....
Den ersten Satz kann ich so unterschreiben... Aber "Physical Education" heißt korrekt übersetzt "Sport". Und das sieht ja dann imo schon etwas anders aus mit dem Training.
 

nebomb

Well-Known Member
Von der Story scheint es nicht besonderes zu sein, beim schauen vom Trailer kamen ungewollt Erinnerung zu anderen Filmen auf. Aber die Fights scheinen gut gemacht zu sein und Jenny Morrison ist auch nett anzusehen... auf DVD wirds auf jeden Fall geschaut
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, oh. Ich hatte erst angenommen, dass das ein schwacher 0815 Prügler wird, aber das sieht ja tatsächlich gar nicht verkehrt aus. Bis auf den Army-Pathos, der geht ja gar nicht.

Tja, im Turnier der generischen Filmtitel steht jetzt wohl Fighter vs. Warrior aus.
 

General_Lee

New Member
Original von Deathrider
Original von General_Lee
Könnte cool werden, aber ich befürchte zuviel Pathos. Im Trailer kommts so rüber als ob der Physiklehrer nach was-weiß-ich wievielen Jahren wieder in den Ring steigt und in kürzester Zeit in Rocky-Manier ins Finale von nem MMA Tunier kommt.....
Den ersten Satz kann ich so unterschreiben... Aber "Physical Education" heißt korrekt übersetzt "Sport". Und das sieht ja dann imo schon etwas anders aus mit dem Training.

Ok, wars also PE, hatte den Trailer nur so nebenbei laufen und nicht so 100% drauf geachtet, macht im Prinzip aber auch kein Unterschied.
 
Oben