Warrior ~ Tom Hardy, Joel Edgerton

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nick Nolte? Hat er sich von seinen Alkoholproblemen etwa erholt? Wäre schön. Besonders wenn dass dauerhaft so bleibt und man noch den einen oder anderen Film mit ihm sieht.......hey, wie wäre es mit Nur noch 48 Stunden 3? :jabba:


Zum Film:
Mmhhh......joa. Ich kann mit dieser Art von Kampf ja weniger anfangen. Noch weniger als mit Boxen.
Aber auf DVD wird der sicher mal geguckt. Allein schon, um zu sehen, wie Nolte sich macht. :biggrin:
 

SethGecko420

New Member
Hey... endlich mal ein Kampfsportdrama mit dessen Materie ich etwas anfangen kann! Natürlich nichts gegen Filme wie Fighter oder Raging Bull, aber es ist doch schöner, wenn man da selbst mehr drin steckt. Oh und Hardy sieht ja wieder aus wie gemeißelt.... und trotzdem wieder völlig anders. Mann der Junge ist echt wandlungsfähig, der wird mit etwas Glück (und Nolan) noch richtig groß!
 

Slevin

New Member
Original von SethGecko420
Mann der Junge ist echt wandlungsfähig, der wird mit etwas Venom noch richtig groß!

FIXED! :ugly:


@topic: Poster ist ok, den Film werde ich mir wohl frühestens auf DVD anschauen, reizt mich (noch) nicht wirklich.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Als ich mir die Story durchgelesen hab, dacht ich ok wieder 08/15, aber der Trailer macht richtig was her. Der könnt was werden :smile:
DVD-Release oder kino?
 

Becks303

Drinking Team
Mir gefällt der Trailer auch richtig gut, das Poster ebenfalls!

Hardy geht ja (rollentechnisch) ab ey, der soll jetzt mal sowas wie The Machinist drehen, da hat er aber zu tun :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ging bislang völlig an mir vorbei. Gefällt mir gut, wobei es mich schwer nach einen Nachklapp zum Wahlberg-Film vorkommt. Aber egal, das gefällt und hat außerdem auch Nick Nolte zu bieten. Und natürlich gehört da Pathos rein, und das nicht zu knapp.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
fyi

Der Film wird gerade in den höchsten Tönen gelobt. comingsoon gibt beispielsweise 9/10 und schreibt, der Endkampf sei so gut wie der aus Rocky. Edgerton und Hardy werden beide hoch gelobt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehr schön, da werden meine Erwartungen/Hoffnungen die ich an den Film habe, seitdem ich weiß worum es geht, hoffentlich nicht enttäuscht werden.
 
Oben