Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also "The Tomb" klingt für mich schon viel besser als "Last Stand", und mit Fuqua als Regisseur kann der Film gut werden. Was die Story angeht: wer weiß, vielleicht hat man ihn da extra reingesteckt, damit er ihnen beweisen kann, dass das Gefängnis wirklich ausbruchssicher ist. Er wird ja alles daran setzen, um zu entkommen, und wenn er dann trotz seiner "Insider-Kenntnisse" es nicht schafft, da auszubrechen, gratulieren sie ihm und sagen: "Ja, das Gefängnis ist ja tatsächlich ausbruchssicher, du bist der Größte" :ugly:
Könnte sogar sein, dass das die große Wendung am Ende sein wird.
 

McKenzie

Unchained
Original von Tyler Durden
wer weiß, vielleicht hat man ihn da extra reingesteckt, damit er ihnen beweisen kann, dass das Gefängnis wirklich ausbruchssicher ist. Er wird ja alles daran setzen, um zu entkommen, und wenn er dann trotz seiner "Insider-Kenntnisse" es nicht schafft, da auszubrechen, gratulieren sie ihm und sagen: "Ja, das Gefängnis ist ja tatsächlich ausbruchssicher, du bist der Größte" :ugly:
Könnte sogar sein, dass das die große Wendung am Ende sein wird.
:omg: Mit Torte und einer Feier vielleicht? Dann gewinnt er, indem er verliert... :gruebel:
Naja, ich musste als erstes an Fluch von Alcatraz denken.
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, der grösste Fan von der Story bin ich nicht - aber gleichzeitig glaub ich auch nicht das es totaler Crap wird.

Ich geb Arnie einfach die Chance! :super:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Mestizo
Original von conker
Ich bin dafür, dass der das mit dem Schauspielern lässt. kam bislang eh nicht viel gutes bei rum.

Gut schauspielern ist nicht unbedingt seine große Stärke, dafür hat er aber einige der beliebtesten Actionfilme auf der Haben-Seite zu verbuchen. Wenn man es richtig anstellt, kann und sollte man darauf aufbauen.

jopp da geb ich dir recht.
Ist schon Komich bei Leuten wie z.b Vin Diesel oder The Rock wird sowas nie gesagt das sie nicht gut Schauspieleren können aber da reißen sie sich drum wenn die nen neuen bringen.

Arnie hat keine Ausgelutschen Filmreihen wie ein Vin Diesel der einfach mal wieder auf den Erfolgszug auspringen will und schnell mal wieder Fast 4 drehen oder nen neuen Tripple X macht wenn er merkt halt stopp es läuft nicht mehr gut dan dreh ich den alten Schinken einfach weiter.

Daher sehe ich es gerne das Arnold was Probieren will und nicht sagt " Cameron komm wir drehen jetzt TRUE LIES 2 oder er dreht einfach Phantom Comando 2.
Ich finde es gut und bin sehr gespannt auf seine neuen Projekte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/lock-upkopie3qtq.jpg

NEWS
Sylvester Stallone hat die Hauptrolle angenommen und "ersetzt" damit Arnold Schwarzenegger, der zuvor für den Part gehandelt wurde. Derzeit sucht man nach einem neuen Regisseur, da Antoine Fuqua stattdessen das Boxer Drama "Southpaw"mit Eminem macht.
q.:comingsoon.net

Hättet ihr lieber Arnold gehabt? Oder passt Sly besser?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lock Up und Victory genügen mir eigentlich als Sly Prison Filme, aber wieso nicht? Gehen wir mal davon aus, dass The Tomb ein besseres Script hat als das Death Wish Remake. Zumindest macht es Rambo 5 immer unwahrscheinlicher.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sly passt da find ich besser rein, als Arnie. Kann ich mir gut vorstellen.

Script zum Death-Wish-Remake? Gibts dazu bereits ne Review? :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erst Willis, dann Schwarzenegger und jetzt Stallone. Schon lustig, wie sich das Besetzungskurassel dreht. Na ja, zumindest scheint die Rolle ja damit wie gemacht für einen Actionstar der 80er zu sein. :super:

Vor allem schön, das Sly sich wohl noch mal richtig rein hängt und einen Film nach dem anderen angeht. Finde auch, er passt hier noch etwas besser rein als Arni.
 

BuRocK

New Member
ich bin ziemlich überrascht über die reaktionen auf den film/schauspieler. ok arnie wurde durch sly ersetzt, aber sagen wir, arnie würde die rolle spielen. was wäre so schlimm daran? einige meinen, den film nur auf dvd zu schauen, andere wollen ihn als schlechten schauspieler outen. also bei arnies filmen ging es nie um schauspielerisches können, das weiß jeder, der die meissten seiner filme kennt. der mann hat durch terminator einen meilenstein im action-genre gesetzt. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer schauspieler die rolle des terminator so gut besetzen könnte wie arnie. er ist kein besonders guter schauspieler, das wissen alle, aber seine präsenz und sein auftreten machen einiges wieder gut. jeder kommende arnie-film ist willkommen und ich werde sie mir höchstwarscheinlich im kino ansehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://s14.directupload.net/images/120112/n782f34k.jpg

Wie aintitcool.com unter Berufung auf einen vertrauenswürdigen Insider berichtet, könnte es nach ihrem sehr friedlichen zusammentreffen in "The Expendables", und einem zu erwartenden, aber inhaltlich noch nicht bekannten weiterem im Sequel, demnächst zu einem womöglich weniger freundschaftlichem zusammentreffen zweier Action-Ikonen kommen. Die Rede ist selbstverständlich, und wie dem Thread-Titel entnehmbar, von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone.

Das Projekt in dem dieses stattfinden könnte ist "The Tomb". Nachdem hierin zuerst Bruce Willis die Hautrolle inne hatte, übernahm diese nach Willis Ausstieg aus dem Projekt, Arnold Schwarzenegger. Dieser verließ das Projekt aber zu Gunsten seines Solo Comeback-Films "Last Stand". Im aktuell letzten Stand im Besetzungskarussell übernahm dann Sylvester Stallone die Hauptrolle im Projekt, welches offiziell noch immer ohne Regie dasteht.

Im Film geht es ja bekanntermaßen um Ray Breslin (aktuell wie gesagt Sly), einen Experten für Gefängnissicherheit, der eines Verbrechens angeklagt wird und schlussendlich in einem von ihm geplanten und sicherheitstechnisch optimierten Gefängnis landet. Allerdings könnte ihm dort jetzt sein Expendables-Kollege Gesellschaft leisten, denn genau dies berichtet der eingangs erwähnte Insider wird aktuell verhandelt. Genaueres ist noch unklar, nur das Arnold eine andere Rolle an Sly´s Seite im ihm bereits vertrauten Projekt übernehmen soll und die beiden dies aktuell besprechen. So soll Arnold womöglich sogar den Antagonisten von Ray Breslin geben. Da dies allerdings nicht bestätigt ist, könnte es auch bloß den feuchten Nerd-Träumen des Insiders entsprungen sein.

Würdet ihr Sly vs. Arnold sehen wollen? Soll Arnold den Bösen spielen? Würde Arnold das machen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich kann mir Arnold (nach Mr. Freeze) irgendwie kaum als richtigen bösen Bösewicht vorstellen. Allerdings lässt allein die Vorstellung zwei Titanen des Actiongenres aufeinander prallen zu sehen, meine Augen feucht werden, so das ich es doch gerne sehen würde. :thumbsup:
Das ist es, was in Expendables gefehlt hat. Halt Titan vs. Titan und nicht Titan vs. Wrestling Legende und dann Titan vs. der Bruder von Julia Roberts.

Aber, man weiß ja eh so wenig über den Film, dass man echt schwer abschätzen kann, ob es klappen bzw. passen könnte. Dafür müsste man wissen, wie die Rolle angelegt ist.

Muss ja wie gesagt auch gar nicht der Böse sein, er könnte ja auch nur z.B. seinen Anwalt, den Gefängnisdirektor oder einen Wärter spielen. :ugly:
 

.adversus

New Member
Ich finde ja an Beiden nix. Ausserdem sieht Sly so extrem gruselig aus - uah. Aber die Vorstellung, diese beiden Giganten gegeneinander antreten zu lassen, gefällt mir. Das würde ich sogar ICH mir anschauen :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Würde ich mir sofort angucken.Auch wenn dei Grundstory ein wenig nach Prison Break klingt.
Vielleicht könnte ein guter Regisseur auch Arnold als Bösewicht zu neuen Höchstleistungen bringen.
Ticket wäre auf jeden Fall gekauft. Sind doch Sly und Arni zusammen mit Willis mit Abstand die größten Action-Stars aller Zeiten.


P.S. Findet noch jemand das Sly auf dem Foto wie ein schmieriger italienischer Zuhälter aussieht?
 
Gruselig? Na passt doch, sieht gefährlich aus. :biggrin: Sly und Arnie sind noch Kerle vom alten Schlag, damals als Action noch brutal, fies und ohne CGI war. Es ist natürlich offensichtlich das die werten Herren schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, aber Sly als Gefangener und Arnie z.B. als richtig fieser Wärter? Hallo?! Her damit! :top:
 
Oben