Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Der schwedische Regisseur Mikael Håfström (Entgleist, Zimmer 1408, The Rite – Das Ritual) steht laut Deadline in Verhandlungen die Regie zu übernehmen. Er soll bereits seit einiger Zeit mit dem Projekt liebäugeln, aber während Sly´s Expendables Dreh in Bulgarien gerieten die Verhandlungen demnach ins Stocken. Zudem bestätigt auch Deadline das Gerücht um eine mögliche Teilnahme von Arnold Schwarzenegger.

Håfström eine gute Wahl?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Versteh ich das richtig? Erst sagt Arnold dem Projekt ab und nun sagt er zu für eine andere Rolle? Das doch mal höchst eigenartig
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nun ja, er hat halt aus Termingründen absagen/ entscheiden müssen, als noch Antoine Fuqua an Bord war. Jetzt mit der Verzögerung und so, kann er halt wieder. Zudem hat er ja wohl noch nicht zugesagt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich mag beide nicht sonderlich, ich mag auch Gefängsnisfilme nicht sonderlich und jemanden, dessen darstellerische Bandbreite der eines Schwarzeneggers entspricht, kaufe ich den Antagonisten auch nicht ab. Ich hab also quasi keine Erwartungen an den Film und auch nicht an eine der beiden Rollen. Da aber beide kurz vor dem Verfall stehen, würde ich mir das sogar anschauen. Und Sly hat durchaus etwas auf dem Kasten, seit Copland bin ich schwer beeindruckt von Sly. Aber Arnie... Ist wie eine weiche Stelle an einer sonst tollen und festen Tomate. Naja abwarten. Wollte von unserem Action-Ösi ja lieber erstmal Crusade sehen. Wird aber wohl nix mehr in diesem Leben. :pinch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube ich nicht dran. Müsste ich auch nicht haben. Aber wenn es kommt, dann werten die beiden Herren das Projekt an, wobei Arnie als Fiesling echt nicht sein muss.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Arni als Bösewicht könnte ja mitlerweile richtig gut funktionieren. Der Mann war immerhin Politiker, was seine schauspielerische Bandbreite eher erweitert als verkleinert hat. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich weiss nicht... Also ansehen würde ich mir den Film natürlich sowieso, aber ich würde das "grosse Aufeinandertreffen" lieber in einem extra dafür geschaffenen Film erleben.
Ich meine das ist nur einmal eine Sensation.

Es sollte also nicht in einem Film sein der ursprünglich für Bruce Willis war, dann an Arnie ging, von Sly übernommen wurde, und jetzt durch Zufall doch noch durch Schwarznold bereichert wird passieren.

Ich denke sobald es einmal einen grossen Arni vs Sly Film gegeben hat, ist irgendwie die Luft raus. Ich glaube kaum dass sie zu einem Duo wie Bud Spencer und Terence Hill werden.
Expendables 3 würde sich für sowas doch perfekt anbieten. Gastrolle im ersten, etwas grösserer Auftritt im zweiten, und erste Geige im dritten, ob nun an Slys Seite (würde ich bevorzugen) oder als Gegner.
 

McKenzie

Unchained
Ehrlich gesagt glaub ich aber, dass die Chance auf so einen richtigen 'Clash of the Titans' mehr oder weniger vorbei ist. Das hätten sie besser vor 15 Jahren oder so in Angriff nehmen sollen.
 

Deathrider

The Dude
Ich weiß nicht. Werd nicht so ganz warm mit der Vorstellung, dass Sylvester "Hab mich so oft liften lassen, dass ich wie ne Mischung aus Liz Taylor und nem Goldhamster aussehe" Stallone und Arnold "Ich gucke mittlerweile als würde ich permanent vergessen die Haftcreme unter meine Dritten zu schmieren" Schwarzenegger so einen Actionfilm alleine bestreiten wollen... Ich respektiere die Beiden für das was sie bisher geleistet haben, aber ganz ehrlich, Expendables hab ich eher wegen den anderen gesehen: Lundgren, Li, Statham, Crews,... Und selbst die konnten den Streifen nur knapp über das Mittelmaß hieven. Die Besetzung ist eben nicht alles. Daher hoffe ich hier vor allem auf Regie und Drehbuch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mikael Håfström ist kein schlechter Regisseur, auch wenn sein letzter Film "Shanghai" mich wegen 2 Std. Langeweile extremst enttäuscht hat und "The Rite" auch nur Durchschnitt war, hat er dank dem spannenden "Entgleist" und dem hervorragenden "Zimmer 1408" einen guten Stand bei mir. Ob er in diesen Action-Thriller wieder zu alter Stärke zurückfindet, sei dahingestellt. Hoffe natürlich, dass er was aus der Thematik machen kann, zumal er sicher nicht meiner erste Wahl bei möglichen Regie-Kandidaten wäre. Eher jemanden, der mit einem erkennbaren Händchen für das Genre im Portfolio aufwarten kann.
Aber erstmal abwarten, ob er den Job überhaupt bekommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoff ja drauf, dass Arnie der Bösewicht im dritten Expendables wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BESTÄTIGT
Arnold ist dabei. Er spielt einen als komplex beschrieben Charakter namens Church, welcher ebenfalls ein Häftling ist. Mikael Håfström dreht den Film.
Edit: Geht im Frühjahr in Louisiana vor die Kameras.

Produzent Mark Canton: "I am thrilled to be making 'The Tomb' with two film icons – Sylvester Stallone and Arnold Schwarzenegger," ... "It is the perfect pairing for this high octane thriller. Robbie Brenner, Emmett/Furla, Kevin King-Templeton and I have been working long and hard with Summit to bring them together for this dynamic project."

"Schwarzenegger, in the role of Church, plays a complex inmate with multiple shades of grey. He’s the guy who fights to keep the prisoners from losing their humanity in their darkest hour as they struggle together to stay alive."
comingsoon.net
 
B

batgadget

Guest
[url]http://www.abload.de/img/arnold5fpec.jpg[/url]

"After all the action, stunts & physical abuse shooting The Expendables 2 and The Last Stand, it was time for a little tune up on my shoulder. Look who was coincidentally waiting in line behind me for his shoulder surgery. Now we're ready for another round of great times and action when we shoot The Tomb." - Arnold Schwarzenegger

Gibts bald auch ein Foto von Knobel und John Carpenter? :ugly: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wow, das klingt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, dass es dazu noch kommt. Vor Jahren haben wir noch von einer Zusammenarbeit geträumt, jetzt gibts in Kürze gleich 3 Filme mit Sly und Arnold. :top:
 
Oben