Gotti ~ Mafiafilm mit Travolta

Carlito

Well-Known Member
US-Schauspieler Joe Pesci ("GoodFellas", "Es war einmal in Amerika") konnte für eine Hauptrolle in dem Mafiafilm "Gotti: Three Generations" verpflichtet werden. Darin wird er an der Seite von John Travolta als John Gotti Sr., die Rolle seines Stellvertretters und engen Freundes Angelo Ruggiero übernehmen.

Darüber hinaus verhandelt die junge Schauspielerin Lindsay Lohan ("Machete") um die Rolle der Victoria Gotti. Wer jedoch den Sohn Gotti Jr. darstellen wird, aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird, entscheidet sich in Kürze. Auch ist in der Produktion eine Filmrolle für John Travoltas 11-jährige Tochter Ella Bleu Travolta vorgesehen, die bereits vor zwei Jahren in "Old Dogs - Daddy oder Deal" an der Seite ihres Vaters ihr Schauspieldebüt gab.

Regisseur Nick Cassavetes ("Alpha Dog") wird den Kinofilm über das Leben des hochrangigen Mitglied der New Yorker Mafia und Oberhaupt der Gambino-Familie inszenieren. Der 1940 in New York geborene John Gotti wurde mit seinem eleganten Auftreten in der Öffentlichkeit und den verzweifelten Versuchen der Justiz und des FBI ihn für seine zahlreichen Straftaten anzuklagen, bekannt. Im Jahr 2002 verstarb er in einem Gefängnis während einer Haftstrafe. Die Fiore Films Produktion beginnt mit den Dreharbeiten im Herbst diesen Jahres, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

quelle: http://www.cinefacts.de/kino-news/25610-joe-pesci-im-mafiafilm-gotti-mit-john-travolta.html
 

hakaone

New Member
Klasse News...

endlich mal wieder Joe Pesci und dann auch noch in seiner Paraderolle als Mafiosi. Der Mann hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich freu mich jetzt schon ihn endlich mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von hakaone
Klasse News...

endlich mal wieder Joe Pesci

Finde ich auch sehr gut. Wobei ich es schade finde, dass er mal wieder einen Mafiosi spielt. Hätte ihn gerne mal in einer Rolle gesehen, die er noch nicht gespielt hat.
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, naja war mMn sowieso nicht die optimale Wahl, obwohl es auch mit Cassavates Potential gehabt hätte.

Jetzt schnell einen Ersatz finden bitte! Ich wünsch mir Scorcese! :waaa:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Barry Levinson (Rain Man, Sleepers, Banditen!) wird den vakanten Posten des Regisseurs in "Gotti: Three Generations" übernehmen.
q.:hollywoodreporter.com
 
M

Master Chief

Guest
Ich falle gleich in Ohnmacht :waaa:

Al Pacino ist nun auch dabei... Unglaublich! Keinen Film, wirklich keinen, will ich momentan mehr sehen!
 

DiMaggio

New Member
Regie = :super:
Cast = :yeah:
Mafiafilm = :uah:

Fazit: Der wird zu 100% geschaut! Freue mich sehr auf den Film.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Yeah! Wenn man das hier mal von oben bis unten durchließt wird das von Beitrag zu Beitrag immer interessanter! Freu mich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Film heißt jetzt "Gotti: In the Shadow of My Father". Gedreht werden soll er ab dem Spätherbst 2011. Der Filmstart ist für Ende 2012 geplant. q.:comingsoon.net
 

TheUKfella

Well-Known Member
Genial. Endlich mal wieder ein Mafia Film mit den Old School Mafia Schauspielern.

Wär cool wenn Ray Liotta auch noch mit dabei wär=)
 
Oben