Atemlos: Gefährliche Wahrheit [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Ich konnte mich einfach nicht ueberwinden, sorry. Vor meinem ersten Arbeitstag in neuer Stelle, wollte ich vorher noch entspannt und ruhig schlafen :ugly: Aber um meine Ma zu zitieren: "Der Film war so lala. Muss man nicht gesehen habe. Der war nix fuer dich!"
 

Puni

Well-Known Member
Ich will deiner Mama nicht ihre cineastische Kompetenz absprechen, aber so ganz trau ich ihrer Analyse da nicht! :biggrin: Viel Glück morgen. :wink:
 
B

Bader

Guest
Lautner soll n Martial Arts Film machen mit der Härte eines Donnie Yen, dann wird er ankommen, sehr ankommen :smile:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Bader
Lautner soll n Martial Arts Film machen mit der Härte eines Donnie Yen, dann wird er ankommen, sehr ankommen :smile:

Das glaub ich eher nicht. Er hat schon seinen Ruf weg, genauso wie Zac Efron. Vom dem hört man ja auch nichts mehr.

Taylor müsste mal ein paar Dramen spielen um zu beweisen, das er mehr kann, als gut auszusehen (falls er das überhaupt kann).
 

NewLex

Well-Known Member
Ich kann mir Lautner gut in einem Zombie-Splatter vorstellen. Entweder als erstes Opfer auf Seiten der Lebenden oder als erster Zombie der den Kopf verliert. Ansonsten sehe ich keine passenden Rollen für den Knaben...
 
B

Bader

Guest
Original von skyjaker
Original von Bader
Lautner soll n Martial Arts Film machen mit der Härte eines Donnie Yen, dann wird er ankommen, sehr ankommen :smile:

Das glaub ich eher nicht. Er hat schon seinen Ruf weg, genauso wie Zac Efron. Vom dem hört man ja auch nichts mehr.

Taylor müsste mal ein paar Dramen spielen um zu beweisen, das er mehr kann, als gut auszusehen (falls er das überhaupt kann).

Dass Lautner n ziemlicher Martial Arts Ass ist, ist dir hoffentlich bekannt?
Lautner als 11 Jähriger Knabe bei ISKA US Open
Taylor Lautner Staff Demonstration
Taylor Lautner no weapon demonstration
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wow Jay, da bin ich atemlos! :uah: !
Ich gebe dem Film 0/10 da er es geschafft hat aufgrund schauspielerischer Miss(t)leistung sowie totalem Storyblödsinn der schlechteste Actionfilm aller Zeiten zu werden.
Das war nun das erste mal das ich mich gänzlich über den verschwendeten Eintritt geärgert habe. Ich hätte das Geld lieber zum Fenster rausgeworfen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn das der schlechteste Actionfilm ist den du je gesehen hast, darfst du dich glücklich schätzen, Zino. Da gibt es Abgründe, die du nichtmal annähernd erahnen könntest.

:uglyno:

Schlag mal "Albert Pyun" nach.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Gut, habe mich etwas unpräzise ausgedrückt.
"der schlechteste Mainstream Actionfilm mit den schlechtesten Mainstream Darstellern"

:ugly:

Edit: Mainstream passt eigentlich schlecht... sagen wir eher "hochkarätige Hollywood Blockbuster und hochkarätige Hollywood Blockbuster Darsteller"
 

Garrett

Meisterdieb
Original von NewLex
Ich kann mir Lautner gut in einem Zombie-Splatter vorstellen. Entweder als erstes Opfer auf Seiten der Lebenden oder als erster Zombie der den Kopf verliert. Ansonsten sehe ich keine passenden Rollen für den Knaben...

:omg:

Ich durfte schon so schmunzeln als ich meine Sky-TV-Zeitung vor mir liegen hatte mit einem großen Bericht drin, wo man ihn schon zum großen Actionstar der Zukunft aufbauen will. Die Zeitschrift liegt im Müll :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Garrett
Original von NewLex
Ich kann mir Lautner gut in einem Zombie-Splatter vorstellen. Entweder als erstes Opfer auf Seiten der Lebenden oder als erster Zombie der den Kopf verliert. Ansonsten sehe ich keine passenden Rollen für den Knaben...

:omg:

Ich durfte schon so schmunzeln als ich meine Sky-TV-Zeitung vor mir liegen hatte mit einem großen Bericht drin, wo man ihn schon zum großen Actionstar der Zukunft aufbauen will. Die Zeitschrift liegt im Müll :ugly:

Sicher das du sie nicht auch aus dem Müll hattest? :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ihr igorniert einfach mal eiskalt, dass Taylor durchaus das Zeug hat n Martial Arts Film zu machen! :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachgeholt. Das war also Taylor Lautners Einstieg ins Action-Geschäft? Bin gestern fast eingeschlafen vor Langeweile. Von Dramatik, oder Action kaum eine Spur. Lediglich 08/15 irgendwas Filmchen, mit einem miesen Skript, dummer Story, gelangweilter und (nicht nur für John Singleton) überwiegend lahmer Regie und gedehnten Camoes von echten Schauspielern. Dazu Taylor Lautner, dem ich ohnehin in der Talentfrei-Ecke einsortiert hab.

Zurecht, denn mal abgesehen von seinen Muskeln, kann der nichts spielen lassen. Ob da Tränen über die Wangen kullern, er über Hindernisse hüpft, oder dramatisch in die Kamera blickend aus seiner Seele sprechen lässt, er hat einen Gesichtsausdruck in petto, und den nutzt er gnadenlos aus.

Hätte er wenigstens Charisma, würde ich das für einen Action-Darsteller gelten lassen. Aber da kommt null rüber. Zu geleckt der Typ, und zudem unsympathisch als Held. Vielleicht sollte er sich mal als Bösewicht versuchen. Das könnte eher was für ihn sein. Halt ein Vorbild an Scott Adkins nehmen, der ja auch besser böse kann. Bart, Iro, Tattoos, Piercings...
Aber zurück zum atemlosen Quatsch. Das Lautner fit ist, steht außer Frage. Bewegen kann er sich auch, aber das mit dem Kampfsport glaube ich erst, wenn ich einen Beweis sehe, der ohne offensichtliche Hilfe von Drahtseilen daherkommt. Hier hebt er zwischendurch ab, als wäre er ein Marvel-Superheld.
Reicht. 3/10
 
Oben