Oblivion ~ Cruise & Tron-Macher [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Vom Titel Oblivion zu Horizons, und nun von Horizons wieder zu Oblivion. Ausserdem wurde der Film in den U.S.A. auf den 26. April vorverlegt.
Q: collider
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erste Szenenbeschreibung von der CinemaCon:

Cruise fliegt ein Raumschiff, wird gefangen genommen und erhält eine Nachricht von Morgan Freeman, der ihm sagt, sie würden ihn beobachten.

"We got a good look at the world and the cool spaceship flown by Tom Cruise's character Jack Harper. We see him entering a room where he gets caught in a trap and pulled across the room into a chair and when the lights come on, we see Morgan Freeman saying, "We've been watching you, Jack" and then lights come on around him and there are people up on the decks all around him. (...) it looks pretty cool."
http://www.superherohype.com/news/articles/170409-oblivion-47-ronin-and-ripd-previewed-at-cinemacon
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von dem Projekt wusste ich noch nichts, klingt aber interessant. Tom Cruise hat bisher nur in 2 Science-Fiction-Filmen mitgespielt, oder? Minority Report fand ich gut, Krieg der Welten war auch solide bis gut.

Bin mal auf die ersten Filmbilder und Trailer gespannt, weil die Setbilder meistens ganz anders aussehen, als später im fertigen Film. Besonders bei Science-Fiction.

EDIT: Oder vielleicht sind sie in dieser Szene in der Matrix :hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht ungewöhnlich aus.
Das komplette Design (auch die Concept Arts usw) sehen sehr fremd aus...
Bin gespannt was uns da erwartet, aber Sci-Fi ist eigentlich immer gern gesehen :biggrin:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Mich freut nicht nur die anscheinend Beibehaltung der Designrichtung die man auf den Artworks ja schon hat sehen können, sondern ich freue mich auch das die (oder nur der?) Tronmacher so eine Art von Scifi realisiert. Was die Bilder angeht war ich bei T2ON nämlich 110% zufrieden. Und was die 100 Millionen angeht... vielleicht ist CGI heute einfach billiger, aufgrund besserer leistungsstärkerer Technik, als von zu Zeiten von ToyStory oder so..

Das Poster sieht nach etwas aus was es bis dato noch nicht gab. Will ich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Für jemanden der absolut nichts über den Film weiß, sieht das poster schonmal so interessant aus das ich mir nun eine karte holen würde.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Da er ja früher als erwartet, soll heissen im April nächsten Jahres anläuft, sieht man mit Sicherheit demnächst bewegte Bilder dazu. Ich tippe mal im Vorprogramm zu 'Jack Reacher', weil gleiches Label u.a. Universal Pictures :thumbsup:
 
Oben