Oblivion ~ Cruise & Tron-Macher [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hier nun der erste Trailer, zum kommenden Film von Tron: Legacy Regisseur Joseph Kosinski. Als Schauspieler dabei sind u.a. Tom Cruise, Morgan Freeman, Olga Kurylenko, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau, Melissa Leo

Trailer
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Gerade eben noch im Thread gemutmaßt, dass er spätestens zu 'Jack Reacher' erscheint und zack,da ist er :biggrin: Danke, Herr Kollege Doktor :thumbsup:

Un mein erster Eindruck: Episch und anders als das, was zu erwaten war. Sieht weder nach Einheitsbrei noch nach Belanglosigkeit aus :smile: Ich bin schwer begeistert und sehe meine Hoffnungen aufgrund der Concept-Arts bestätigt :thumbsup:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Nach dem sehr guten Minority, nach dem eher mässigen Krieg der Welten, erwarte ich hier ein Stück SciFi was sich einbrennt.
Ein Stück von beidem mit einem großen Stück neuem... vllt. nie dagewesenem.

Das Design ist genau das was ich seit Jahren in Büchern, Comics und anderen Filmen favorisiere und in Kombi mit Onkel Tom....:

Wird geschaut, wird gekauft. Genau mein Ding. :top:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
sollte es wirklich bald wieder soweit sein, das man sich aussuchen kann welchen sci-fi kracher sich zu erst angucken will. :crying: :w00t:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt erstmal. Hab aber nur ein Teil des Trailers gesehen, weil mir das schon wieder zuviel gezeigt wird.
Ich weiß nur nicht, ob ich mit Cruise in der Hauptrolle glücklich bin.
 

KungPao

New Member
sieht sehr gut aus, geiles setting, und Cruise sehe ich auch gerne.
nach den geilen Concept arts jetz n geiler trailer ... Nice :thumbsup:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Also bis gerade noch rein gar nichts von gehört. :huh:
Der Trailer hat mich aber Sofort überzeugt und Cruise?! gegen den hab ich nichts - scheint hier aber sehr unbeliebt zu sein. :clap:
 

Presko

Don Quijote des Forums
TheGreatGonzo schrieb:
Lässt mich irgendwie vollkommen kalt.

Yep unterschreib ich. Im ersten Moment, dachte ich noch, "Oha, sieht vielversprechend aus" verpuffte aber auch gleich wieder. Zuviel Kawumm, zuviel stoischer Tom-Cruise-Dauergesichtsausdruck und zuwenig realistische beklemmende Atmosphäre.
Mal abwarten, was noch kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin da bei KungPao. :squint: Sehr nice, Optik sieht sehr schick aus, Cruise wie immer gut, und die Story ist spannend aufgezogen. (die letzten Sek. vom Trailer hab ich dann lieber geskippt, glaube, da wird dann doch zuviel verraten).

First Day.
 

Rebell

Well-Known Member
Freeman entwickelt sich zum Samuel L. Jackson... ein echtes Arbeitstier. Ich glaube beide zusammen drehen soviele Filme im Jahr wie andere im ganzen Leben :ugly:

Der Film kam jetzt wie ein Pop-up in mein "Fenster". Ich beobachte den mal, scheint aber gut zu sein. Ob es fürs Kino reicht?!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
sieht einfach klasse aus.
bei 2:11 min sieht man irgendwas
nicht humanes mit roboter ähnlichkeit
, mal abwarten was da so kommt.
 
Oben