Jack and the Giants ~ Ewan McGregor [Kritik]

gimli

Elbenfreund
BG-Kritik: JACK AND THE GIANTS (Walter)

http://img683.imageshack.us/img683/7030/article00b9b3b560000057.jpg

(dailymail)

4 Jahre nach "Operation Walküre" dreht Bryan Singer endlich mal wieder einen Film. Nächstes Jahr (US-Start: 15.06.2012) bringt er mit "Jack and the Giant Killer" eine Neuverfilmung des gleichnamigen Märchens in die Kinos. In diesem geht es um den Farmer Jack, der sich nach der Entführung einer Prinzessin auf die Reise ins Land der Riesen begibt um diese zu retten. Die Hauptrolle übernahm dabei Nicholas Hoult (A single Men, X - Men Erste Entscheidung). Ihm zur Seite stehen Ewan McGregor, Eddie Marsan, Eleanor Tomlinson, Stanley Tucci, Bill Nighy, John Kassir und Ian McShane.

Ich freue mich jedenfalls auf den Film. Bryan Singer mag ich als Regisseur verdammt gerne und gegen Neuverfilmungen alter Märchen habe ich eh nichts. Außerdem finde ich den Cast ziemlich stark und Ewan McGregor ist eh viel zu selten auf der großen Leinwand zu bewundern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin enttäuscht. Dass der Film nicht wirklich Hans und die Bohnenranke heißt.
 

General_Lee

New Member
Wenns nicht zu wenige Filme im Fantasy-Genre gäbe würde ich auch sagen "eher nicht". Aber da wie gesagt auf dem Gebiet etwas Mangel herrscht halt ich mir den mal als Option offen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss zugeben das der Titel mich zuerst in die Irre geführt hat. Hatte mich auch schon gefragt wie man aus einem 300 Meter großem Serienmörder einen Hollywoodfilm machen kann. :hae:


Sieht aber dennoch ganz gut aus. Mal wieder ein Märchenfilm, gerade haben sie es ja damit.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht doch eigentlich ganz nett aus. Aber Nicholas Hoult guckt einfach immer zu dümmlich in die Kamera, wie ich finde. Ziemlich ungünstig, wenn ich den Hauptdarsteller schon im Trailer eher nervig finde. Ist für mich aber ohnehin nur etwas für zu Hause.
 
P

PlanetSoap

Guest
trollhunter meet your highness oda watt? also ich habs aufgegeben, nachdem ich sie über die frisch gemähte wiese reiten sah....
 

McKenzie

Unchained
Gibt es auch mal wieder Fantasy, die nicht auf cool und jung und modern macht? War ja mal was neues, aber langsam ist Cool und jung und modern das neue abgedroschen.
Wrath of the Titans, oder hier: Warum immer E-Gitarren bei mittelalterlichen/antiken Settings? Ich weiß, ein typisches Orchester passt genausowenig in diese Zeiträume, trotzdem wirkt es nicht aufgezwungen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich mag schon den Jack Schauspieler nicht.
K.O. Kriterium für mich, ob ich den Film sehen will oder nicht.

Hinzu kommt das mich nichts richtig begeistert hat.
 

McKenzie

Unchained
Naja, wenn's der Hauptdarsteller ist, den man unsympathisch findet, ist das schon ein Problem - Der nimmt ja doch viel Screentime ein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cobretti schrieb:
Harvey Dent schrieb:
Ich mag schon den Jack Schauspieler nicht.
K.O. Kriterium für mich, ob ich den Film sehen will oder nicht.
Deshalb einen Film nicht schauen? Das würde ich nie machen.

In der Regel bezieht sich solch eine Aussage auch eher auf den Kinobesuch, denke ich. Ich finde, wie man oben lesen kann, den Hauptdarsteller auch eher nervig, von daher wäre es ein weiterer Grund für mich, den Film nicht im Kino zu sehen, auch wenn ich in der Richtung ohnehin keinerlei Pläne habe.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wenn's nur um den Kinobesuch geht dann kann ich das natürlich verstehen. Nur ich mag z.B. Will Smith nicht, aber dennoch spielt er des öfteren in interessanten Filmen mit, und deshalb schau ich mir die trotzdem an. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der neue Film von Bryan Singer wird mächtig verschoben. Sollte er ursprünglich am 15. Juni 2012 anlaufen, ist das neue Startdatum nun der 22. März 2013.
q.:collider.com


Angst vor Fledermäusen oder Probleme in der Post-Production?
 
Oben