James Bond Teil 1-21: [Kritiken zu allen Teilen]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bei weitem Team Goldfinger. Gehört zu meinen Favoriten unter den Bond - Filmen. Moskau dagegen empfinde ich als einen der schlechtesten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ebenfalls Team Goldfinger. Liebesgrüße habe ich auch eher als einen der schlechteren in Erinnerung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Goldfinger finde ich auch besser als Liebesgrüße. War, glaub ich, auch der einzige Bondfilm, dessen Vorlage ich gelesen habe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Goldfinger war immer.. keine Ahnung. Hat mich nie so gefesselt wie jetzt z.B. Liebesgrüße. :ugly:
Bin aber auch auf Feuerball gespannt. Hab den Roman gelesen und den guck ich doch auch sehr gerne :smile:
 

McKenzie

Unchained
Hab Goldfinger erst letztens gesehen...mein erster alter Bond :whistling:

Fand den jedenfall streckenweise saulustig, besonders jede Szene, wo irgendwie Frauen drin vorkamen. :biggrin: Derart over-the-top-Machotum, und es funktioniert ohne Probleme..."Lassen sie Ihren Charme stecken, ich bin immun!" - Herumbalgen im Heu - Alles klar zum Beischlaf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....also ich fand "Sag niemals nie" ganz gut. Würde spontan eher zu 6-7/10 tendieren.
 

McKenzie

Unchained
Wie ist das, die Nebenfiguren mussten (aus rechtlichen Gründen, nehme ich an?) andere Namen haben, aber Bond heißt trotzdem Bond in Never Say Never?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich weiß heißt Q in Film und Buch entweder Q oder, wie er wirklich heißt, Major Boothroyd, und M M. Der erste eigentlich Messervy, der zweite Hargreaves. Wie Dench wirklich heißt erfährt man wahrscheinlich in Skyfall.

@Diego
also ist Craig der Alkoholiker unter den Bonds? :biggrin:

Was ich übrigens noch interessantes in der Feuerball Kritik vergessen zu erwähnen habe: in der letzten Szene werden Bond+Bondgirl per Skyhook gerettet. Er lässt einen Ballon steigen, der dann per Flugzeug eingesammelt wird - genau wie in TDK.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diamantenfieber habe ich öfters gesehen. Ist aber irgendwie nicht so mein Fall, ich kann damit nicht so viel anfangen.

Hach, ich freu mich auf die Bonds mit Moore. :biggrin:
 
Oben