American Gods (Serie) ~ Neil Gaiman

Clive77

Serial Watcher
Wird mal wieder Zeit für ein Update...

Ricky Whittle wurde bereits als Shadow Moon verpflichtet und bekommt jetzt Gesellschaft von Ian McShane, der die Rolle von Mr. Wednesday spielen wird. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Da wird gerade re-casted. Sean Harris ist raus und damit wird gerade ein neuer Mad Sweeney gesucht. Das Ding ist übrigens seit zwei Wochen vor den Kameras - wird also gerade gedreht. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Mit Orlando Jones und Demore Barnes.
Jones will play Mr. Nancy, the old African trickster god more commonly known as Anansi, and one of Mr. Wednesday’s (Ian McShane) oldest confidantes. Like Wednesday, Nancy is ready to bring this new America (and its new gods) to its knees, desperate to light a fire and watch the whole world burn. Also joining the cast is Canadian actor Demore Barnes (12 Monkeys). He’ll play Mr. Ibis, the keeper of stories, past and present, and he recounts them with great relish. His old fashioned sensibilities do not preclude a wry wit.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Amazon will die Serie 2017 zeitnah in den jeweiligen Märkten zeigen - womit wohl auch die deutsche Ausstrahlung kurz nach der US-Premiere folgen dürfte. Quelle: Serienjunkies.
Genaue Daten gibt es allerdings noch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Official Trailer

Es gibt auch Neuigkeiten zur deutschen Veröffentlichung, die Amazon sich bekanntlich gesichert hat:
So werden ab dem 1. Mai 2017 im Wochentakt die neuen Folgen der Serie von Hannibal-Schöpfer Bryan Fuller zu sehen sein. Und somit einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Eine Vorgehendweise, welche Amazon Prime in den letzten Monaten öfters praktiziert hat. Die 10 Folgen werden dabei wahlweise mit Synchro und im O-Ton bereitstehen.
Quelle: Schnittberichte.
 

nebomb

Well-Known Member
Keine Ahnung was ich von diesem Trailer halten soll.... werde mir die erste Folge anschauen und dann schauen wir mal weiter
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Guter Trailer, die anderen haben mich bisher eher kalt gelassen. Die Serie möchte ich trotzdem auf jeden Fall sehen, weil ich das Buch und Bryan Fuller mag. :biggrin:
 
Oben