American Gods (Serie) ~ Neil Gaiman

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn er gefeuert worden wäre, könnte ich das ja verstehen. So ist das für mich jetzt nicht nachvollziehbar.
Und auch irgendwie blöd für weitere Staffeln.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
00Doppelnull schrieb:
Ich will die Serie wirklich mögen, weil das Thema cool ist und der Plot interessant. Aber so richtig will mich da nichts überzeugen. Nur Ian McShane ist wie immer fantastisch. Ansonsten ist das alles deutlich zu langsam und auch wenn das Buch wahrscheinlich genauso explizit mit der Gewalt und den Sexszenen ist, lässt sich das nicht umbedingt ganz unproblematisch ins Serienformat übertragen. Würde mir vermutlich besser gefallen, wäre es keine wöchentliche Ausstrahlung sondern alle Folgen auf einmal. Dann wäre ich nicht jede Woche so davon enttäuscht, dass wieder so gut wie nichts passiert ist und so gut wie nichts erklärt wurde. Ist für Kenner des Buchs wahrscheinlich recht unproblematisch, aber mich fesselt die Serie so nicht. Da kommt keine Spannung bei mir auf, wenn man nicht zumindest ein bisschen mit Informationen und Handlung angefüttert wird.
Ach ja, so ist das schön einfach. Danke dafür. :smile: Bis auf die Sache mit dem wöchentlich bzw am Stück gucken. Denn letzteres habe ich und es ging mir trotzdem so.
Trotz unverkennbar Fuller & Slade, ist es nur nett gewesen. Was nun wohl ohne Fuller... :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Am 11. März 2019 ist es endlich soweit (in den Staaten schon einen "Tag" eher auf Starz) - Staffel zwei von American Gods wird da an den Start gehen. Hierzulande auf Amazon, wo O-Ton und deutsche Fassung angeboten werden. Quelle: Serienjunkies.
 

MysteryBob

Well-Known Member
Ich mag mich täuschen, aber versuchen sie nicht mal den Look von Season 1 zu imitieren?
Staffel 1 fand ich grandios, der Trailer hier dagegen wirkt lieblos :confused:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ich denke, ich bin da raus. Der Look, Darsteller und die Grundidee sind nach wie vor klasse, doch inhaltlich passiert mir da einfach zu wenig. Schaue jetzt noch eine Folge, wenn sich der Eindruck dann nicht ändert, und das wage ich zu bezweifeln, widme ich mich lieber anderen Serien.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Staffel drei hat einen Neuzugang im Cast. Marilyn Manson ist dabei. Zur Rolle:
No stranger to the small screen, the Sons of Anarchy alum will play the lead singer of Blood Death. Well within the shock rocker’s wheelhouse, the blood thirsty Johan Wengren character fronts the Viking death metal band. Wengren and Blood Death are also a source of power for the Ian McShane-portrayed Mr. Wednesday in his war with the New Gods.
Quelle: Deadline.
 
Oben