Thor 2: The Dark Kingdom (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Thor" Regisseur Kenneth Branagh über die Ankündigung von Kevin Feige zum Sequel zu "Thor", demnach hat er bisher nichts von einem zweiten Teil gehört.

"If that is true, that is literally the first I've heard of it."

Auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr als Regisseur sagte er, das er es nicht wisse und das man warten müsse, ob das Publikum einen Zweiten wolle.

"I don't know," ... "I'm thrilled they're that confident. I shall wait for the audience to tell us whether there should be a second one. I've got too much Irish superstitious blood in me to assume that 'Thor 2' will happen. But if Marvel says so, then I guess it must be true."
q.:worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Quellen in der Nähe des Studios will Marvel Thor 2 am liebsten vor den Kameras haben, sobald die letzte Klappe für "The Avengers" gefallen ist. In den Kinos will man ihn dann mit "Iron Man 3" in 2013 haben.
Mögliche Storylines für Thor 2 seien bereits ausgearbeitet, und derzeit stehen wohl Enchantress und Executioner als Gegner hoch im Kurs. Diese Story-Ideen seien zwar noch in einem frühen Stadium der Konzeption, aber Marvel hofft demnach, dass ein fertiges Skript bis zum Ende dieses Jahres auf dem Tisch liegt, und bereits im März 2012 gedreht wird. q.:movieweb.com

Edit: Hoffentlich wird das kein qualitativer Schnellschuss, wie Iron Man 2.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
meinetwegen kann der so schnell wie möglich kommen.
Im Moment bin ich total im comic fieber und freu mich auf neue comic verfilmungen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Diego de la Vega
News
Laut Quellen in der Nähe des Studios will Marvel Thor 2 am liebsten vor den Kameras haben, sobald die letzte Klappe für "The Avengers" gefallen ist. In den Kinos will man ihn dann mit "Iron Man 3" in 2013 haben.
...

Der zweite Soloflug von Thor ist jetzt von offizieller Seite für Sommer 2013 bestätigt.
q.:slashfilm.com

Edit: Soll am 26 Juli 2013 starten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/thor-movie-posterxfgh.jpg

Eben erst bestätigten Disney und Marvel Studios, dass das Sequel zu "Thor" im Sommer 2013 in die Kinos kommt und nun berichtet Deadline, das Regisseur Kenneth Branagh nicht zurückkehren wird. Die Entscheidung sei im gegenseitigen Einverständnis und freundschaftlich beschlossen worden. Über die Fortsetzung ist noch nichts bekannt, nur das Chris Hemsworth sicher wieder als Donnergott Thor dabei ist.

Wer soll die Regie übernehmen?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schade das Kenneth Branagh keinen weiteren Teil verfilmt. Aber vielleicht läßt er sich ja noch überreden. Bis 2013 ist ja noch etwas Zeit und mal schauen wie "The Avengers" anlaufen wird.
 

Shins

Well-Known Member
Ich mochte Thor sehr gerne. Es ist zwar schade, dass nun ein andere Regisseur kommt, aber auch kein Weltuntergang.

Leute, eure Vorschläge sind übrigens ziemlich super, die würde ich mir auch wünschen. Ansonsten kann ja Favreau den Superhelden wechseln und zu dem hier kommen:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, so schnell. Ja, hervorragend. Hätte ich nicht gedacht.

Was den neuen Regisseur betrifft, wär Favs sicher eine gute Wahl. Vaughn soll lieber XFC2 machen. :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Jay
Vaughn soll lieber XFC2 machen. :wink:

Hätt ich nix dagegen, aber da liest man gar nix drüber. Ist ja schon ein wenig beunruhigend, wenn man gleich die Green Lantern Fortsetzung verkündet, Iron Man 3 und Thor 2 ankündigt, aber von XFC2 hört man gar nix.
 

Shins

Well-Known Member
Ja, stimmt. Da werde ich auch langsam etwas nervös. First Class muss einfach fortgesetzt werden. Es kann nicht sein, dass der beste X-Men Film keinen Nachfolger bekommt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Zwar hat das "Thor" Sequel noch keinen Regisseur, aber mit Don Payne ist jetzt ein Autor an Bord. Payne hat bereits am ersten Teil mitgeschrieben. Ob seine Co-Autoren Ashley Miller und Zach Stentz ebenfalls zurückkehren ist noch nicht bekannt. Neben "Thor" ist Don Payne allerdings auch für die Drehbücher zu "Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer" und "Die Super-Ex" verantwortlich gewesen.
q.:deadline.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Grintolix
Hätt ich nix dagegen, aber da liest man gar nix drüber. Ist ja schon ein wenig beunruhigend, wenn man gleich die Green Lantern Fortsetzung verkündet, Iron Man 3 und Thor 2 ankündigt, aber von XFC2 hört man gar nix.

Die GL Fortsetzung wurde direkt wieder dementiert.. also Warner hat da doch gerade etwas Muffensausen bekommen.

Was X-Men betrifft, sind die Zahlen einfach zu unsicher, um schon weiter zu planen. Momentan steht der bei 3 Mio Gewinn, was bei der Investition von 160 Mio bisschen sehr wenig ist, aber zumindest ist es keine pleite. Jetzt kommt es drauf an, wie der sich nachträglich weltweit verkauft, sprich Heimkino und TV-Rechte.

Auch gut möglich, dass die den Batman Begins Effekt erwarten. Der hatte ja auch kein allzu großes Einspiel, aber weil er so oft weiterempfohlen wurde und die Meinungen so gut waren, lohnte das Sequel. Momentan ist es jedenfalls so, dass der gemeine GL Zuschauer kein Sequel haben wollen würde, der gemeine XFC Zuschauer aber schon.
 
Oben