Thor 2: The Dark Kingdom (MCU) [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich wundere mich nur, dass man bei XFC so vorsichtig bleibt. Die wissen doch selbst, dass der Film in nichtmal einem Jahr komplett im Kasten war, quasi unter massivem Zeitdruck entstand und trotzdem überall gelobt wird. Natürlich wird der den Batman Begins Effekt haben, man darf aber auch nicht vergessen, dass Marvel sich da selbst ein bißchen im Weg steht, wenn sie X-Men und die Avenger Filme nicht endlich miteinander verbinden. Das nervt eine Menge Fans und das sind nicht Wenige. Ok, die Filmstudios entscheiden mit, aber Marvel gehört Disney und seit wann überlassen die irgendwas dem Zufall?

FF zum Beispiel hat bei Marvel immer schon den Stellenwert gehabt, vieles zu verbinden. Mutantenkrams, andere Superhelden und dass sie Mitglieder auch mit den Avengern tauschen. Da wäre allgemein mehr drin. Und nach dem FF Desaster sollte man doch für X und Avengers dazu gelernt haben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Brian Kirk ist in frühen Verhandlungen um möglicherweise die Regie der Fortsetzung zu übernehmen. Der Regisseur arbeitete bislang für diverse Serien wie A Game of Thrones (Folgen: Lord Snow and Cripples, Bastards und Broken Things), Dexter, The Tudors, etc.
Q: Twitch
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Keine große Überraschung, aber Idris Elba hat jetzt bestätigt, dass er definitiv als Heimdall im Sequel zurückkehrt.
comicbookmovie.com
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also wenn Elba dabei ist, will ich Hopkins auch wieder sehen. Hiddleston muss sowieso mitmachen, bester im Cast. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseurin Patty Jenkins (Monster) soll angeblich gute Chancen haben, dass Sequel zu inszenieren. Die Entscheidung für die Nachfolge von Kenneth Branagh soll schon in Kürze bekannt gegeben werden.
q.:deadline.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neben der bald anstehenden Verpflichtung eines neuen Regisseurs, oder einer Regisseurin, tut sich noch mehr in Sachen Thor 2. Wie Marvel Studions Präsident Kevin Feige gegenüber EW erklärte, werde das Sequel den Helden buchstäblich in andere Welten führen. Der Film handele von seiner Reise, den Neun Welten, ihm und seiner Beziehung zu Jane Foster (Natalie Portman), sowie der neue Dynamik in der Beziehung zu seinem Vater Odin (Anthony Hopkins).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Dr. Serizawa
News
Brian Kirk ist in frühen Verhandlungen um möglicherweise die Regie der Fortsetzung zu übernehmen. Der Regisseur arbeitete bislang für diverse Serien wie A Game of Thrones (Folgen: Lord Snow and Cripples, Bastards und Broken Things), Dexter, The Tudors, etc.
Q: Twitch

Update
Brian Kirk ist raus.
q.:variety.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, ich weiß nicht. Vielleicht sollten sie einen Regisseur mit Comedy-Hintergrund finden, schließlich sollten sie den in Twor noch weiter ausbauen. Vielleicht Edgar Wright? Ant-Man kommt ja eh nicht in die Pötte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hiddleston hat für insgesamt 6 Auftritte unterschrieben, also wird der noch öfter zu sehen sein. Wobei das nicht heißen muss, dass er alle überlebt. Er kann ja auch in Flashbacks vorkommen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Mir würde es gefallen würde Thor 2 vor Avengers spielen und in Thor 2 sieht man wie "Unterlegen" Thor ist und dazu dann die Avengers brauch. Er soll dann aber in Avengers komplett besiegt werden und nur in Flashbacks wiederkommen.

Oder aber Avengers spielt vor Thor 2 und er entkommt am Ende und Thor macht sich auf die jagt was man dann in Thor 2 sieht :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Patty Jenkins hat den Job und wird damit die Nachfolge von Kenneth Branagh auf dem Regiestuhl einnehmen. Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tom Hiddleston wurden ebenfalls bestätigt. Der Film verschiebt sich wegen "The Lone Ranger" auf den 15. November 2013.

"Marvel Studios announced today that Patty Jenkins will direct THOR 2, which will be released in theatres on Friday, November 15, 2013. Chris Hemsworth and Natalie Portman will return to star in the film along with Tom Hiddleston. Marvel Studios Kevin Feige will produce the sequel to this summers blockbuster THOR, which has grossed over $448 million worldwide to date. Patty Jenkins previously directed MONSTER starring Charlize Theron, who won an Academy Award® for her performance in the film. Jenkins, who received an Emmy nomination for directing the pilot of AMCs acclaimed series The Killing, has also directed episodes of Entourage and Arrested Development. Most recently, she directed Pearl, one of the five short films that comprise Lifetimes original movie FIVE. In addition to THOR 2, Marvel Studios is currently scheduled to release MARVELS THE AVENGERS on May 4, 2012, and IRON MAN 3 which is slated for release on May 3, 2013.
q.:comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein erster Gedanke beim Startdatum war hm, wieso nicht wieder Mai? Aber da sitzt ja schon der größere. :wink:

Schade, dass Branagh nicht mehr weiter macht, aber mal sehen, was sie draus macht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
:super: Gefällt mir!
Auch schön das die da wieder einen Mann für die Regie besetzt haben der nicht unbedingt für Blockbusterkino bekannt ist. Der erste Thor gefiel mir bei der letzten Sichtung auf BluRay irgendwie noch besser als damals im Kino. Liegt es am schlechten 3D? Keine Ahnung aber das selbe hatte ich vor kurzen mit Tron Legacy. Ich hoffe mal das dann auch der Cap weitere Abenteuer spendiert bekommt.

Ach ja und die Avengers. Bitte noch 2 Avengers Filme! Oder besser 5.
 
Oben