Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Ist euch aufgefallen das die Avengers beinahe komplett dieser Film war?
http://thebooksmugglers.com/wp-content/u…lemen-movie.jpg
Ist mir nicht aufgefallen und würde ich auch nicht zustimmen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. September 2010
Freue mich auf: Assassin's Creed, The Hobbit, Man of Steel, Justice League, Iron Man 3, The Wolverine, Hangover 3...
Herrlich alle Superheroes zusammen zu sehen und Hulk ist ja mal dermaßen geil abgegangen.
Würd mir den Streifen locker nochmal im Kino ansehen
Wie Son Goku in Dragonball Z sein Super Sayajin Modus im Alltagszustand antrainiertEr hat sich das nun aber so antrainiert, dass er einfach immer wütend ist, sodass dies zum normal Zustand wird und sein Herz nicht verrückt spielt.Wenn Banner immer wütend ist, warum ist er dann nicht immer der Hulk?![]()
Mir ist gestern beim Kinobesuch auch aufgefallen, dass Tommy Morgenstern die deutsche Synchro von Thor ist.Wie Son Goku in Dragonball Z sein Super Sayajin Modus im Alltagszustand antrainiertEr hat sich das nun aber so antrainiert, dass er einfach immer wütend ist, sodass dies zum normal Zustand wird und sein Herz nicht verrückt spielt.Wenn Banner immer wütend ist, warum ist er dann nicht immer der Hulk?![]()
![]()
Freue mich auf: Assassin's Creed, The Hobbit, Man of Steel, Justice League, Iron Man 3, The Wolverine, Hangover 3...
Ähm..doch man sieht sie.Wir haben seine Leiche nie gesehen!![]()
Man sah nur, wie er angeblich gestorben ist. Danach hat Fury den anderen gesagt, dass die Ärzte es bestätigt hatten. Danach - keine Leiche und keine Beerdigung. Wie es doch eigentlich üblich ist....spätestens im zweiten Avengers werden wir ihn wieder sehen.Ähm..doch man sieht sie.Wir haben seine Leiche nie gesehen!![]()
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shins (30. April 2012, 15:22)
Da braucht man die Spoiler Tags nicht zu benutzen. Wer hier mitliest ohne den Film gesehen zu haben hat halt gelitten.
2tens ich Denke auch das Coulson Tod ist. Sein Tod hat ja das anfänglich zerstrittene Team zusammengebracht. Hat man auch an Cap gemerkt der angefangen hat das ganze in Frage zu stellen aber danach dann eben zu seinen Ehren beschlossen hat zu kämpfen.
Als Hill Fury darauf anspricht das die Karten nicht bei ihm waren als er gestorben ist meinte er auch, das sie einen Anschubs gebraucht haben , in Form der blutgetränkten Karten ....
Was sollte Fury damit bezwecken wollen? Nur damit das Team den "Anschub" kriegt??
Soll er Coulson quasi gesagt haben:
"Pass uff Jung..du nimmst ne Weile Urlaub und wir sagen allen dass du tot bist damit die Superhelden merken dass sie den Arsch hochkriegen müssen..wo hasse deine komischen Karten versteckt??"
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master
Davon ab halte ich das aber für extrem unrealistisch. Ich bin mir recht sicher, dass er gestorben ist. eine beerdigungsszene hätte aber nicht wirklich in den film gepasst, wie denn auch, war ja keine zeit. dadurch könnte natürlich im nächsten film irgendeine wendung eingebaut werden. aber ich bin sehr sicher, dass dies von whedon so nicht beabsichtigt ist
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//
Vlt wirds ja bei der DVD/Blu-Ray ne Erweiterte Szene geben bei der Coulson am Ende beerdigt wird.eine beerdigungsszene hätte aber nicht wirklich in den film gepasst, wie denn auch, war ja keine zeit.
Ist eig jemand bis nach dem Abspann im Kino geblieben?? Ich nämlich nicht.
Hats wieder eine Szene nach dem Abspann gegeben?
Da hat man dann Thanos gesehen
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//
Och das ist recht einfach. Man steht auf und fährt nachhausWie kann man denn nur den Abspann nicht abwarten?!![]()
Bin noch extra sitzen geblieben bis ganz zum Schluss, man weiß ja nie