Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

181

Montag, 30. April 2012, 08:21

Ist euch aufgefallen das die Avengers beinahe komplett dieser Film war?

http://thebooksmugglers.com/wp-content/u…lemen-movie.jpg

Ist mir nicht aufgefallen und würde ich auch nicht zustimmen

TheUKfella

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, The Hobbit, Man of Steel, Justice League, Iron Man 3, The Wolverine, Hangover 3...

• Nachricht senden

182

Montag, 30. April 2012, 08:37

Meine Fresse wie geil war dieser Film nur?? :thumbsup:

Herrlich alle Superheroes zusammen zu sehen und Hulk ist ja mal dermaßen geil abgegangen.

Würd mir den Streifen locker nochmal im Kino ansehen :D
- Wenn ein Zehnjähriger dir eine Knarre ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal, was er will! -

chimaira

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 22. Juli 2007

• Nachricht senden

183

Montag, 30. April 2012, 10:47

Wenn Banner immer wütend ist, warum ist er dann nicht immer der Hulk? :check:
Er hat sich das nun aber so antrainiert, dass er einfach immer wütend ist, sodass dies zum normal Zustand wird und sein Herz nicht verrückt spielt.
Wie Son Goku in Dragonball Z sein Super Sayajin Modus im Alltagszustand antrainiert :P
"My Blood Is Drunk By The Roots Of The Tree, From That One Day The Fruit Of Freedom Will Ripen"

184

Montag, 30. April 2012, 13:21

Wenn Banner immer wütend ist, warum ist er dann nicht immer der Hulk? :check:
Er hat sich das nun aber so antrainiert, dass er einfach immer wütend ist, sodass dies zum normal Zustand wird und sein Herz nicht verrückt spielt.
Wie Son Goku in Dragonball Z sein Super Sayajin Modus im Alltagszustand antrainiert :P
Mir ist gestern beim Kinobesuch auch aufgefallen, dass Tommy Morgenstern die deutsche Synchro von Thor ist. :thumbsup:
„Berichte über meine Assimilierung sind stark übertrieben“

185

Montag, 30. April 2012, 13:27

Waaaaat? Na dann ist das eine Frechheit, dass sie ihn umgebracht haben :cursing:
Wir haben seine Leiche nie gesehen! ;)

TheUKfella

Amity Freischwimmer

Freue mich auf: Assassin's Creed, The Hobbit, Man of Steel, Justice League, Iron Man 3, The Wolverine, Hangover 3...

• Nachricht senden

186

Montag, 30. April 2012, 14:03

Ähm..doch man sieht sie.
- Wenn ein Zehnjähriger dir eine Knarre ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal, was er will! -

187

Montag, 30. April 2012, 14:29

Ähm..doch man sieht sie.
Man sah nur, wie er angeblich gestorben ist. Danach hat Fury den anderen gesagt, dass die Ärzte es bestätigt hatten. Danach - keine Leiche und keine Beerdigung. Wie es doch eigentlich üblich ist....spätestens im zweiten Avengers werden wir ihn wieder sehen. :P

Shins

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master

• Nachricht senden

188

Montag, 30. April 2012, 15:13

Man sah aber, als Fury sagte, das Coulson tot sei, wie dessen Leiche im Hintergrund zugedeckt wurde. Außerdem mag es Wehdon, beliebte Charaktere umzubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shins (30. April 2012, 15:22)

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

189

Montag, 30. April 2012, 15:20

Erstmal möchte ich hier erwähnen das es der Spoiled Thread ist.

Da braucht man die Spoiler Tags nicht zu benutzen. Wer hier mitliest ohne den Film gesehen zu haben hat halt gelitten.

2tens ich Denke auch das Coulson Tod ist. Sein Tod hat ja das anfänglich zerstrittene Team zusammengebracht. Hat man auch an Cap gemerkt der angefangen hat das ganze in Frage zu stellen aber danach dann eben zu seinen Ehren beschlossen hat zu kämpfen.

Als Hill Fury darauf anspricht das die Karten nicht bei ihm waren als er gestorben ist meinte er auch, das sie einen Anschubs gebraucht haben , in Form der blutgetränkten Karten ....
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

TheUKfella

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

190

Montag, 30. April 2012, 15:32

Ich glaube nicht das Coulsons Tod nur vorgtäuscht wurde.

Was sollte Fury damit bezwecken wollen? Nur damit das Team den "Anschub" kriegt??

Soll er Coulson quasi gesagt haben:

"Pass uff Jung..du nimmst ne Weile Urlaub und wir sagen allen dass du tot bist damit die Superhelden merken dass sie den Arsch hochkriegen müssen..wo hasse deine komischen Karten versteckt??"

Shins

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master

• Nachricht senden

191

Montag, 30. April 2012, 15:43

Außerdem hätte Loki dann ja quasi bei diesem Plan mitspielen müssen. "Loki, mein Junge, tust du uns bitte einen Gefallen und tust nur so, als würdest du den guten Coulson töten".

WingedDevil

ehemals WingedDevil

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

192

Montag, 30. April 2012, 15:46

Loki hätte ihn ja auch einfach besessen können anstatt töten.. :(
Don't go... I'm not ready yet...

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

193

Montag, 30. April 2012, 15:47

Das hat doch mit Loki nichts zu tun. Kann doch sein, dass Coulson zwar stark verwundet, aber nicht tödlich verletzt ist.

Davon ab halte ich das aber für extrem unrealistisch. Ich bin mir recht sicher, dass er gestorben ist. eine beerdigungsszene hätte aber nicht wirklich in den film gepasst, wie denn auch, war ja keine zeit. dadurch könnte natürlich im nächsten film irgendeine wendung eingebaut werden. aber ich bin sehr sicher, dass dies von whedon so nicht beabsichtigt ist
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

194

Montag, 30. April 2012, 15:51

Ist ja gut! Er ist Tod. :D Kann mich damit nur noch nicht so anfreunden. X(

TheUKfella

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

195

Montag, 30. April 2012, 15:53

eine beerdigungsszene hätte aber nicht wirklich in den film gepasst, wie denn auch, war ja keine zeit.
Vlt wirds ja bei der DVD/Blu-Ray ne Erweiterte Szene geben bei der Coulson am Ende beerdigt wird.

Ist eig jemand bis nach dem Abspann im Kino geblieben?? Ich nämlich nicht.

Hats wieder eine Szene nach dem Abspann gegeben?

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

196

Montag, 30. April 2012, 15:53

Jop
Da hat man dann Thanos gesehen
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

NewLex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

197

Montag, 30. April 2012, 15:55

Er hat Lokis Stab durchs Herz gerammt bekommen... Natürlich ist er tot. Mich hat sowieso gewundert dass er noch so lange lebte...

198

Montag, 30. April 2012, 15:58

Wie kann man denn nur den Abspann nicht abwarten?! ?(

TheUKfella

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

199

Montag, 30. April 2012, 15:59

Wie kann man denn nur den Abspann nicht abwarten?! ?(
Och das ist recht einfach. Man steht auf und fährt nachhaus;)

WingedDevil

ehemals WingedDevil

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

200

Montag, 30. April 2012, 16:00

Man musste nichtmal den kompletten Abspann abwarten, nur den mit den Kostümen.
Bin noch extra sitzen geblieben bis ganz zum Schluss, man weiß ja nie ^^
Don't go... I'm not ready yet...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen