Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Lesen auf eigene Gefahr, weshalb ich es mir verkniffen hab.
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
Registrierungsdatum: 21. Januar 2011
Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion
----------------------------------------------------
----------------- Wer nicht guckt, muss sich die Twilight Saga mit Tokio Hotel reinziehen....
------------------------------------
[url]www.youtube.com/user/KungPaoLP[/url]
Freut sich drauf mit der Community DayZ zu zocken
p.S.... Penis....... hihihi
Klar punsht er den ein oder anderen Avenger weg (sehr geile Scene übrigens
Der Herr sagt, du sollst die Groß- und Kleinschreibung beachten!
hoffnungen:
Sin City 2|Pacific Rim|Godzilla|300 2|The Worlds End|All You Need is Kill|Austion Powers |47 Ronin|Riddick 3|World War Z|Thor II|Elysium|Ant-man|Die Mumie|Mad Max
Ja, die Zähmung des Hulks schien mir auch recht plötzlich zu kommen. Oder da fehlte ne Szene. So störend war's aber nicht.
Das eigentlich Wichtige, was im Spoiler-Thread aber besprochen werden sollte, ist doch wohl die Credit-Szene.
All hail, Thanos! Können wir bitte IM3, Thor 2 und Cap 2 ausfallen lassen und direkt Avengers 2 drehen? Bitte?

Und hat noch jemand das Gefühl, dass diese Blondine, die im Finale drei Mal einen für eine Statistin recht bewussten Moment hatte, die in den TV-Interviews ihre Dankbarkeit für ihre Rettung zum Ausdruck brachte, dass sie irgendwie mehr ist, als aktuell bekannt ist? War schon auffällig, wie sie beiläufig ins Zentrum gerückt wurde. Irgendwie habe ich eine besondere Verbindung zu Cap gespürt. Vielleicht ja Peggy Carters Enkelin.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Ich hab so dermaßen gelacht.
Oder die Hulk gegen den Leviathan Szene? Da bretzelt der das Ding mal eben so ganz lässig aus der Luft.
Und Thanos. MEINE FRESSE AVENGERS 2. JETZT.
- 1983
Am besten natürlich mit Hulk-Face daneben. "I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
Die Hulk Szenen waren tatsächlich die Besten und die Hulk/Loki Szene hat mir im ersten Moment kurz den Atem geraubt.Wie geil war denn bitte, bitte, bitte die Hulk/Loki Szene?
Ich hab so dermaßen gelacht.
Oder die Hulk gegen den Leviathan Szene? Da bretzelt der das Ding mal eben so ganz lässig aus der Luft.
Und Thanos. MEINE FRESSE AVENGERS 2. JETZT.
Nach dieser Szene war ich komplett hin und weg, sowas bekommt tatsächlich nur ein Comic-Fanatiker hin (also Bildtechnisch so gut zu vermitteln)!!!
ES war SUPER, ich kann es kaum erwarten nächste Woche wieder ins Kino zu gehen und nochmal und nochmal und vielleicht NOCHMAL!!!!
Musst du nur den Doctor Fragen![/align]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doktor2431 (22. April 2012, 00:46)
Spoiler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoubleD.01 (25. April 2012, 06:54)
den konsorten aus den credits habe ich nicht erkannt, wegen fehlender comic-kenntnisse. werde mir mal gleich was auf wiki zu dem durchlesen.
kann mir aber einer erklären was es mit lokis armee auf sich hat? sind das irgendwelche cyborg wesen oder ein ausserirdisches volk oder spezielle gezüchtete soldaten?
Das nach den Credits war, glaub ich Thanos, so en richtig obermächtiger Gegner.nope kein spiderman drin.
den konsorten aus den credits habe ich nicht erkannt, wegen fehlender comic-kenntnisse. werde mir mal gleich was auf wiki zu dem durchlesen.
kann mir aber einer erklären was es mit lokis armee auf sich hat? sind das irgendwelche cyborg wesen oder ein ausserirdisches volk oder spezielle gezüchtete soldaten?
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: You're not afraid of the dark, are you?
Ich liebe es ja wenn Charakter auf die schippe genommen werden (Shakespeare, Legolas...
) und wenn dann noch so szenen wie mit Hulk und Loki oder Thor dabei sind bin ich glücklich. Everything has to end sometime nothing would ever get started ~ 10th
If it´s time to go, remember what you´re leaving. Remember the best ~ 11th