Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

121

Sonntag, 15. April 2012, 12:18

Angeblich echte und heftige Spoiler zum Handlungsablauf und so.
Lesen auf eigene Gefahr, weshalb ich es mir verkniffen hab.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

122

Sonntag, 15. April 2012, 12:25

Ne, lieber nicht. Solange ists ja nicht mehr hin.
[i]Ich bin dieses unangenehme Kind, zweifellos unerwünscht, mit dem runden und schmutzigen Gesicht
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.

Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

123

Sonntag, 15. April 2012, 13:23

nee nee die paar tAGE komm ich noch so hin ohne das zu lesen ... :D
[url]www.facebook.com/KungPaoLP[/url]
----------------------------------------------------
----------------- Wer nicht guckt, muss sich die Twilight Saga mit Tokio Hotel reinziehen....
------------------------------------
[url]www.youtube.com/user/KungPaoLP[/url]

Freut sich drauf mit der Community DayZ zu zocken:D

p.S.... Penis....... hihihi :D

Bukowski

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

• Nachricht senden

124

Sonntag, 15. April 2012, 14:35

ich habs gelesen :P

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

125

Freitag, 20. April 2012, 19:30

:thumbsup: Also der Hulk ist ja mal der Oberknaller in dem Film. Sehr unterhaltsam, aber was mir nicht aus dem Kopf geht ist: Warum ist er so "handzahm" gegen Ende
Klar punsht er den ein oder anderen Avenger weg (sehr geile Scene übrigens :thumbsup: ), aber dennoch sehr zurückhaltend im Gegensatz zur ersten Verwandlung im Film.
Na toll...

jak12345

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2008

• Nachricht senden

126

Freitag, 20. April 2012, 19:49

weil der hulk halt sehr schüchtern ist, wenn er neue leute kennenlernt?!
Der Action-Endzeit-zombie-Pruegel-Sci-Fi-Fantasy-Filmgucker mit dem komischen schwarzen Humor mit Hass auf Zensur, Vevormundung und Werbung, auf der Suche nach News und Trailern!
Der Herr sagt, du sollst die Groß- und Kleinschreibung beachten!

hoffnungen:
Sin City 2|Pacific Rim|Godzilla|300 2|The Worlds End|All You Need is Kill|Austion Powers |47 Ronin|Riddick 3|World War Z|Thor II|Elysium|Ant-man|Die Mumie|Mad Max

Joel.Barish

supposedly edgy

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

127

Freitag, 20. April 2012, 21:15

Dies ist das Spoilerboard, oder? Gut... denn jetzt geht's ans Eingemachte. FAKTEN, was tatsächlich im Film zu sehen ist.

Ja, die Zähmung des Hulks schien mir auch recht plötzlich zu kommen. Oder da fehlte ne Szene. So störend war's aber nicht.

Das eigentlich Wichtige, was im Spoiler-Thread aber besprochen werden sollte, ist doch wohl die Credit-Szene.
All hail, Thanos! Können wir bitte IM3, Thor 2 und Cap 2 ausfallen lassen und direkt Avengers 2 drehen? Bitte? :D

Und hat noch jemand das Gefühl, dass diese Blondine, die im Finale drei Mal einen für eine Statistin recht bewussten Moment hatte, die in den TV-Interviews ihre Dankbarkeit für ihre Rettung zum Ausdruck brachte, dass sie irgendwie mehr ist, als aktuell bekannt ist? War schon auffällig, wie sie beiläufig ins Zentrum gerückt wurde. Irgendwie habe ich eine besondere Verbindung zu Cap gespürt. Vielleicht ja Peggy Carters Enkelin. :check:
"This is it, Joel. It's going to be gone soon."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

128

Freitag, 20. April 2012, 22:46

Wie geil war denn bitte, bitte, bitte die Hulk/Loki Szene?

Ich hab so dermaßen gelacht.

Oder die Hulk gegen den Leviathan Szene? Da bretzelt der das Ding mal eben so ganz lässig aus der Luft.

Und Thanos. MEINE FRESSE AVENGERS 2. JETZT.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Joel.Barish

supposedly edgy

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

129

Freitag, 20. April 2012, 22:55

Ich möchte ein T-Shirt, auf dem "Puny God" steht. :D :ugly: Am besten natürlich mit Hulk-Face daneben.
"This is it, Joel. It's going to be gone soon."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.

• Nachricht senden

130

Freitag, 20. April 2012, 23:54

Wo habt ihr den Film gesehen? :D
"Ich verstehe nicht, was der ganze Tumult um meine Person soll, ich liefere doch nur die Blumen." - Gott
---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

131

Samstag, 21. April 2012, 09:12

In Essen war am Donnerstag Vorpremiere
Na toll...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.

• Nachricht senden

132

Samstag, 21. April 2012, 20:15

Verdammt. Ich muss bis Freitag warten...
"Ich verstehe nicht, was der ganze Tumult um meine Person soll, ich liefere doch nur die Blumen." - Gott
---╔╦╦╦═╦╗╔╦╦╦═╦═╗─╔╦═╦═╗╔╗---
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---

doktor2431

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

133

Samstag, 21. April 2012, 21:02

Wie geil war denn bitte, bitte, bitte die Hulk/Loki Szene?

Ich hab so dermaßen gelacht.

Oder die Hulk gegen den Leviathan Szene? Da bretzelt der das Ding mal eben so ganz lässig aus der Luft.

Und Thanos. MEINE FRESSE AVENGERS 2. JETZT.
Die Hulk Szenen waren tatsächlich die Besten und die Hulk/Loki Szene hat mir im ersten Moment kurz den Atem geraubt.
Nach dieser Szene war ich komplett hin und weg, sowas bekommt tatsächlich nur ein Comic-Fanatiker hin (also Bildtechnisch so gut zu vermitteln)!!!
ES war SUPER, ich kann es kaum erwarten nächste Woche wieder ins Kino zu gehen und nochmal und nochmal und vielleicht NOCHMAL!!!!
:)
[align=center]Hast du Sorgen, hast du Fragen?
Musst du nur den Doctor Fragen![/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doktor2431 (22. April 2012, 00:46)

134

Sonntag, 22. April 2012, 14:26

Verdammt. Ich muss bis Freitag warten...
Und ich bis Samstag!! X( :D
„Berichte über meine Assimilierung sind stark übertrieben“

DoubleD.01

of the Dead

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

135

Montag, 23. April 2012, 09:49

Für alle die ihn schon gesehen haben, gibt es denn einen Cameo von

Spoiler Spoiler

Spiderman/Peter Parker
??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoubleD.01 (25. April 2012, 06:54)

PlanetSoap

unregistriert

136

Donnerstag, 26. April 2012, 23:33

nope kein spiderman drin.
den konsorten aus den credits habe ich nicht erkannt, wegen fehlender comic-kenntnisse. werde mir mal gleich was auf wiki zu dem durchlesen.
kann mir aber einer erklären was es mit lokis armee auf sich hat? sind das irgendwelche cyborg wesen oder ein ausserirdisches volk oder spezielle gezüchtete soldaten?

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 26. April 2012, 23:37

nope kein spiderman drin.
den konsorten aus den credits habe ich nicht erkannt, wegen fehlender comic-kenntnisse. werde mir mal gleich was auf wiki zu dem durchlesen.
kann mir aber einer erklären was es mit lokis armee auf sich hat? sind das irgendwelche cyborg wesen oder ein ausserirdisches volk oder spezielle gezüchtete soldaten?
Das nach den Credits war, glaub ich Thanos, so en richtig obermächtiger Gegner.
[i]Ich bin dieses unangenehme Kind, zweifellos unerwünscht, mit dem runden und schmutzigen Gesicht
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.

Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

138

Freitag, 27. April 2012, 00:00

Korrekt.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

PlanetSoap

unregistriert

139

Freitag, 27. April 2012, 00:30

Ja den Namen thanos hat jay ja schon gepostet. Aber wer genau sind denn lokis soldaten? Dir sahen aus wie halb maschine halb organisch aus. Genauso wie die großen vieher.

Sesqua

Individuellen Benutzertitel hier eingeben.

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: You're not afraid of the dark, are you?

• Nachricht senden

140

Freitag, 27. April 2012, 00:31

Ach es war einfach zu göttlich ... Die Sprüche die Szenen. :D

Ich liebe es ja wenn Charakter auf die schippe genommen werden (Shakespeare, Legolas... ;) ) und wenn dann noch so szenen wie mit Hulk und Loki oder Thor dabei sind bin ich glücklich.
We´re all stories in the End ~ 9th

Everything has to end sometime nothing would ever get started ~ 10th

If it´s time to go, remember what you´re leaving. Remember the best ~ 11th

Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann." - "Ist es Batman?" - "Nein es ist ein Wissenschaftler." - "Batman ist Wissenschaftler!" - "Es ist nicht Batman!!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen