Parker Lewis: Der Coole von der Schule

Mestizo

Got Balls of Steel
Parker Lewis - Der Coole von der Schule

http://bereitsgetestet.de/plugins/c...ver-parker_lewis-Parker_Lewis___DVD_Cover.jpg

Originaltitel: Parker Lewis Can't Lose
Herstellungsland: USA 1993
Laaufzeit: 540 Minuten
Freigabe: FSK 12

In den 90er Jahren lief žParker Lewis Der Coole von der Schule quasi am laufenden Band, so dass man ihn eigentlich gar nicht verpassen konnte. Irgendwann verschwand er dann von der Bildfläche und erschien in Deutschland erst wieder, als er seinen Weg auf DVD fand. Viele Fans der Serie haben den Release der Serie herbeigesehnt und ab dem 29. April steht nun auch die dritte und letzte Staffel in den DVD-Regalen.

Kritik zur 3. Staffel bei BGT
[/align]
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie ich die Serie damals geliebt habe :omg:

Aber wie bei so vielen Dingen aus der Jugend muss man sich leider eingestehen, dass man heute nicht mehr so viel damit anfangen kann wie früher.

Insbesondere ist die Serie, wie du treffend beschrieben hast, nicht so zeitlos wie einige andere Serien, sodass Neueinsteiger eigentlich keine große Chance haben den "Kult" zu verstehen.

Ich hab vor Ewigkeiten mal meine VHS digitalisiert und hab die Serie daher schon komplett, aber vlt hol ich sie mir dennoch, da wird die Qualität vermutlich besser sein als bei einer Aufnahme.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die Serie damals auch leidenschaftlich geguckt und finde sie auch heute noch gut, aber sie ist schon sehr eigen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die 3. Staffel ist schon bestellt. :biggrin:
Im Gegensatz zu manch anderer Serie wird hier wenigstens mal eine komplettiert (Ghostbusters Serien).......bzw. kommt überhaupt raus (Batman Animated).
 

Beckham23

Well-Known Member
Parker Lewis habe auch ich immer gern gesehen. Schade finde ich allerdings, daß eigentlich nur Staffel 1 so richtig überzeugen konnte. Diese war richtig gut und lustig. Staffel 2 und 3 konnte dieses Niveau nicht mehr halten.

Becks
 

Garrett

Meisterdieb
Oja, habe ich früher neben Pete & Pete sogar mit am liebsten geschaut. Schade, dass es sowas heute (meines Wissens) nicht mehr gibt. Wäre natürlich offen für ähnliche Geheimtipps :biggrin:
 
Oben