Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

Mestizo

Got Balls of Steel
Die einzige Komödie mit Mark Wahlberg, die mir bis dato gefallen hat, war The Big Hit. Sehe ihn deutlich lieber in Action-Streifen. Der Kerl hat die Physis und Ausstrahlung, die ich in solchen Streifen gerne sehe.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Film kann gerne kommen!
Finde South Park zwar auch weit besser als Famliy Guy & Co., aber das heißt noch lange nicht, dass die schlecht sind - manche Folgen hauen einen echt vom Hocker! Was das angeht, hat American Dad (neben South Park) allerdings mittlerweile die Nase vorn. Aber egal, den Film schaue ich mir auf jeden Fall an...
 

Timo

Well-Known Member
Die Suche hier im Forum hat keine Ergebnisse geliefert, obwohl die Meldung, die ich gefunden habe, schon von Ende 2010 stammt:
Quelle: moviepilot.de

Demnach (und laut IMDb) soll im Juli 2012 die erste Realverfilmung von Family Guy-Macher Seth MacFarlane in die Kinos kommen. Zusammen mit einem zum Leben erwachten Draufgänger-Teddibären zieht Mark Wahlberg um die Häuser.

Die Idee und das Drehbuch kommen von Seth MacFarlane und ein paar seiner Kollegen aus dem Family Guy Team. MacFarlane spricht den (computeranimierten) Teddibären und führt zudem selbst Regie, während neben Mark Wahlberg u.a. Mila Kunis (sie gehört ebenfalls zur Family Guy Voicecrew) und Giovanni Ribisi mit an Bord sein sollen.

Wer Family Guy kennt weiss, was er bei diesem Film für einen Humor erwarten kann.
Ich freu mich drauf, bin ein großer FG- und MacFarlane-Fan! Ich hoffe es wird entsprechend derbe!
 
G

Glitchi

Guest
ich kann mich daran erinnern, dass hier schon einmal ein Thread dazu existiert hat. Ob der durch den Forenumzug flöten gegangen ist kann ich aber nicht sagen. :check:

Zu dem Projekt an sich sag ich nur :thumbup:. Hoffe der Humor von Familyguy findet sich im Film wieder.
 

Timo

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
ich kann mich daran erinnern, dass hier schon einmal ein Thread dazu existiert hat. Ob der durch den Forenumzug flöten gegangen ist kann ich aber nicht sagen. :check:
Das wäre für mich gerade die einzige logische Erklärung.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gefällt mir erstmal sehr gut. Hoffe aber, das ganze reduziert sich nicht auf olle Sexwitzchen.
 

KungPao

New Member
einfach klasse, typisch Macfarlane... ich liebe seinen Humor sowieso, egal Family Guy oder American Dad... und das ist genau was ich mir gewünscht habe...
 

Joel.Barish

dank AF
Ha! Groß-ar-tig! :biggrin: Manche Komödien könnten froh sein, wenn ich in der Gesamtlaufzeit so häufig lache, wie hier beim Trailer. Herrlich. Natürlich derbe unter der Gürtellinie und darin oft auch plump, aber äußerst witzig. Das mit den Frauennamen am Ende - herrlich. Auch wenn es so was Ähnliches schon bei FG gab.

Und ich mag den Fuck-You-Thunder Song. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Echt geile Sache.
Brauchte aber 1 Minute 30 Sekunden bis ich gemerkt habe dass Ted die original Stimme von "Peter Griffin" hat. *schäm*
"Where is my Ring Asshole ? Where is my Ring Motherfucker ?
Put it on my fuzzy Finger :biggrin: :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hab ich mich herzlich amüsiert bei dem Trailer. Ich freu mich schon sehr drauf und eigentlich ist hier bei diesem Film O-Ton Pflicht.
 
Oben