Z (ehemals Zorro Reborn) (Sc-Fi) ~ Gael Garcia Bernal

R

RickDeckard

Guest
seit man mit digitalen Effekten jedes erdenkliche Szenario schaffen kann, wird nun alles irgendwie zusammengewürfelt und realisiert, worüber man früher nur den Kopf geschüttelt hätte.

Die neuen Möglichkeiten des digitalen Kinos in Ehren - solange nicht das eigentliche Handwerk "Filmen" dabei auf der Strecke bleibt

Ansonsten - Sergio Leone - Rachestory - Apokalypse.... sind so langsam die abgedroschensten Schlagwörter um Aufmerksamkeit zu haschen die ich kenne. Leone kann man nicht einfach das Wasser reichen indem man Anleihen an seinem Stil nachahmt - Rachestories wirken immer (kein Risiko) - Apokalyptisches (ach ja und vor allem DÜSTERES) Szenario. Fand Düster und apokalyptisch immer gut - habe aber leider in letzter Zeit zu viele Filme gesehen die mit düster beworben wurden und diesen Anspruch nicht wirklich erfüllten....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na prima. Und ein weiterer Kindheitsheld wird zerstört.

Das klingt alles nach na Mischung aus Punisher, Ghostrider & Batman.

Zorro war immer der charmante & humorvolle Held und kein Rachesüchtiger Killer.

Hoffe es handelt sich hierbei bloss um ein Gerücht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von MovieJunkie
Also irgendwie errinnert mich das ganze so ein bisschen an Marshall Bravestarr! Nur halt net auf nem andern Planeten! :uglywink:

Den sollten sie mal verfilmen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Klingt mir etwa so wie Batman of the Future.

Aber Zorro mit 2 Laserdegen. Wer hat dieses geile Bild gephotoshopst? Könnt ich mir irgendwie vorstellen.
Tornado ist dann kein Pferd sondern ne rattenscharfe Karre, schwarz, böse: ein Mustang mit Stealth-Optik und -Eigenschaften. Mit Komandozentrale wie in einem Batmobil oder er kriegt seinen eigenen Tumbler. :ugly:

und jemand hat gesagt, Batman basiere zum Teil auf Zorro. Das stimmt, zum Teil auf Zorro und zum anderen Teil auf "The Shadow".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der peruanische Regisseur Ricardo de Montreuil wird womöglich die Regie übernehmen. Die Verhandlungen laufen. Weshalb Suwannath nicht mehr an Bord ist, ist nicht bekannt. Ricardo de Montreuil hat auch bereits die Screen Tests mit Hauptdarsteller Gael Garcia Bernal durchgeführt.
q.: variety

Hier mal sein Kurzfilm The Raven aus 2010.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz brauchbar, der Kurzfilm. Was meinst du? Hat mich sehr an Prototype erinnert.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass das Ding wirklich kommt. Ging nach der Ankündigung davon aus dass das Projekt in irgendeinem Schreibtisch Staub ansetzen würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kleines Lebenszeichen
Gael García Bernal über Zorro Reborn: “I’ve never done a big studio movie like that,” ... “So I’m kind of curious to see what it is like. It looks kind of fun. Why not? Just to see how it is, you know?”
q.: vulture.com

Er habe also noch nie an so einem großen Film mitgewirkt, ist neugierig, und hofft das es Spaß macht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht aus wie 85% Nolan Batman (of the Future), aufgerührt mit einer guten Portion Ninja Assassin.
Nicht unbedingt das, was ich serviert haben will, wenn ich Zorro bestelle.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das war so bescheuert geschnitten :/
Gefallen hats mir jetzt auch nicht so. Obwohl ich so Zeug eigentlich mag, aber hier das lies mich kalt :mellow:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Finds gar nicht soo schlecht. Warum nicht mal eine neue Story mit zeitgemäßer Technik.
Was aber im Trailer nervt sind wiedermal diese bescheuerten hektischen Schnitte...
 
Oben