Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

CasaPietra

vs. the World

Registrierungsdatum: 8. August 2010

• Nachricht senden

81

Montag, 2. Mai 2011, 19:00

d.h. ihr wollt jetz alle warten und euch abschlachten lassen?

Wir verlieren nur Zeit und gute Mitspieler, wenn wir niemanden hinrichten.
Klar steigt dadurch die Mordrate und die Chance einen Guten zu erwischen ist hoch, aber wenn wir warten bis die Chance 50/50 ist haben wir leider schon verloren...
-> Hinrichtung

Wenn wir also hinrichten sollten, dann wärs für die Runde besser diejenigen zu nehmen, die sich eh nicht besonders beteiligen. Hab keine Lust, dass die Runden gegen Ende in Inaktivität verlaufen.

Von wem der Mordtext ist, ist immo ja eher egal oder hat da jemand hinweise drin gefunden?
Wer "a" sagt, der muss nicht "b" sagen. Er kann auch erkennen, dass "a" falsch war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CasaPietra (2. Mai 2011, 19:01)

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.

• Nachricht senden

82

Montag, 2. Mai 2011, 19:03

Ich ändere meine Anklage auf Casa... Die Vehemenz mit der er eine Hinrichtung fordert verwirrt mich etwas. Schliesslich ist es ja allgemein bekannt dass das doch eher den Mördern in die Hände spielt, da SIE weniger von uns erledigen müssen....
But together, we can save it...

CasaPietra

vs. the World

• Nachricht senden

83

Montag, 2. Mai 2011, 19:06

Delta erklär es mir bitte:
Eine Anklage bringt den Killern mehr als uns?

Angenommen es gibt keine Anklagen... Wer gewinnt?
Ganz klar die Killer.

Also wieso bringen Hinrichtungen den Killern was?

Wir müssen nur 2x (von mir aus auch zufällig) richtig liegen und haben gewonnen.
Bis die Killer uns alle getötet haben müssen wir 4-5x falsch gelegen haben, wobei durch jeden Fehlschlag zumindest unsere Chancen steigen.

Meine Vehemenz begründet sich nur auf Aktionismus, Engagement und der Überzeugung, dass es das einzig Richtige ist etwas gegen die generelle Inaktivität der letzten Runden zu unternehmen und allgemein als Guter ne Chance zu haben.
Wer "a" sagt, der muss nicht "b" sagen. Er kann auch erkennen, dass "a" falsch war.

84

Montag, 2. Mai 2011, 19:07

ich verteidige casa, da ich seine ansichten verstehe, aber nicht teile

Anklage Grendel
Ankläger(1): CasaPietra
Verteidiger(2): blacksun, delta

Anklage CasaPietra
Ankläger(2): ManU, delta
Verteidiger(1):YoClub

Grendel habe ich nur angeklagt weil ich dachte wir MÜSSEN einen anklagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YoClub (2. Mai 2011, 19:08)

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

85

Montag, 2. Mai 2011, 19:10

Eigentlich hat Casa mit dem "Entsorgen der Inaktiven" ja Recht, aber jetzt haben bis auf Mr.Anderson und Grendel alle was geschrieben.
Und bei den beiden kann es durchaus ein Zeitproblem sein.

Einen Mörder zu finden läge bei 18%Wahrs.
Wenn ihrs riskieren wollt, dann macht das.

Ich bin jedenfalls bis 21/22Uhr weg.
Ich delegiere meine Stimme an Grendel.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

86

Montag, 2. Mai 2011, 19:16

Ihr hört ein Lachen aus einer Parallelwelt :omg:
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

Urahara

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. September 2010

• Nachricht senden

87

Montag, 2. Mai 2011, 19:20

Ich glaube Casa bzgl. seiner Begründung für das Anklagen.

Das Prinzip des immer Anklagens, da sonst die Killer mehr Zeit kriegen hat, wenn ich mich nicht schwer verlesen habe, ein all zu bekannter Gnom des öfteren mal gepredigt. (und das mit Sinn!)

daher vorerst: Ich verteidige Casa

Anklage Grendel
Verteidiger(2): blacksun, delta

Anklage CasaPietra
Verteidiger(1):YoClub, Urahara

Sittich

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

88

Montag, 2. Mai 2011, 19:25

Eine Frage an den Spielleiter: Hat man pro Anklage eine Stimme oder pro Hinrichtung nur eine?

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.

• Nachricht senden

89

Montag, 2. Mai 2011, 19:25

Wie schon gesagt: Jeder Unschuldige den wir töten spielt den Killern in die Hände. Wir können auch einfach diesen Tag abwarten und uns vielleicht ein paar mehr Hinweise erarbeiten, damit wir fundierte Anklagen treffen. Aktionismus in Ehren - aber bitte kein blinder.
But together, we can save it...

Dr.Faustus

Teil der Avenger Initiative

• Dr.Faustus ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

90

Montag, 2. Mai 2011, 19:27

Zitat

Original von Sittich
Eine Frage an den Spielleiter: Hat man pro Anklage eine Stimme oder pro Hinrichtung nur eine?

pro hinrichtung.

Edit: nach der aktuellen auszählung würde keiner sterben^^
Neu im Kino: Glitchi und Kinobesucher troll hunter- mit McKenzie als troll und Woodstock in einer Gastrolle als wood himself"

Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Faustus (2. Mai 2011, 19:31)

91

Montag, 2. Mai 2011, 19:34

Zitat

Original von Wurzelgnom
Ihr hört ein Lachen aus einer Parallelwelt :omg:

:bibber:

Sittich

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

92

Montag, 2. Mai 2011, 19:35

Zitat

Anklage Grendel
Verteidiger(1): blacksun

Anklage CasaPietra
Verteidiger(2):YoClub, Urahara

Ich sehe das so wie delta und werde meine Stimme dementsprechend anpassen, sollte dies erforderlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sittich (2. Mai 2011, 19:36)

Urahara

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. September 2010

• Nachricht senden

93

Montag, 2. Mai 2011, 19:36

hm ja, aber es sind ja auch noch mehrere Leute im Spiel, die sich nicht dazu geäußert haben. (zB. Grendel selbst wenn ichs nicht überlesen habe ^^")

Bei Grendel bin ich mir nicht sicher, Casa halte ich aber für unschuldig und daher möchte ich diesen voerst "retten".

Was ist denn mit den Anderen?

E: Der Sittich war schneller : /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urahara (2. Mai 2011, 19:37)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

94

Montag, 2. Mai 2011, 20:24

Da es bei beiden im Augenblick zu keiner Hinrichtung kommt, brauche ich meine Stimme ja nicht abzugeben.

Ich sehe bei beiden keinen Grund für eine Hinrichtung. Merkwürdig ist natürlich schon, dass CasaPietra plötzlich so schnell klagt und andere überzeugen will irgendjemanden hinrichten zu lassen, egal wen. Besonders da er sonst doch eher auf der Verteidigerseite ist, wenn ich mich recht erinnere... :gruebel:
Penis Penis trallala

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

CasaPietra

vs. the World

• Nachricht senden

95

Montag, 2. Mai 2011, 20:26

Zitat

Thema: Mörderspiel 39 - In einer kleinen Stadt
CasaPietra
nichts zu tun bringt uns auf jeden Fall nicht weiter... es gibt nur dem Mörder mehr Zeit leute umzubringen. Und da dieses Wort unser einziger Anhaltspunkt ist hoffe ich, damit richtig zu liegen

So viel zur Verteidigerseite...

Klar haben wir für/gegen niemanden ein Indiz, aber irgendwer muss dran glauben, um unsere Chancen zu erhöhen...

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

96

Montag, 2. Mai 2011, 20:27

Bei deinem Beispiel hattest du wenigstens ein Indiz, wenn auch nur ein winzig kleines. Aber hier hast du nichts!
Penis Penis trallala

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

CasaPietra

vs. the World

• Nachricht senden

97

Montag, 2. Mai 2011, 20:31

Trotzdem hilft es uns absolut nichts abzuwarten und tee zu trinken, bis der nächste stirbt... welche indizien suchst du, wenn der spielleiter die texte schreibt? dann bleiben nur die mordzeiten, weil der killer ja vermutlich im ghost modus ist...

Und ein inaktiver Guter hilft uns nichts, ein inaktiver böser kann aber trotzdem aktiv töten, nur im thread nix schrieben...

Ich behaupte ja gar nicht, dass wie mit grendel richtig liegen, aber es ist das einzig vernünftige jemanden hinzurichten und vll erwischen wir durch zufall je nen killer...

Vermutlich liegen wir sogar falsch, weil selbst ein inaktiver Killer sich langsam mal geäußert hätte, aber irgendwer sollte halt dran glauben müsen udn ich fänds schade mal wieder nen aktiven hinzurichten, nur weil er sich durch das viele schreiben verdächtig macht... dadurch wird inaktivität belohnt und aktivität bestraft...

Sittich

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

98

Montag, 2. Mai 2011, 20:43

Zitat

Original von CasaPietra
Und ein inaktiver Guter hilft uns nichts, ein inaktiver böser kann aber trotzdem aktiv töten, nur im thread nix schrieben...

Vielleicht ist besagter Guter aber auch ein Seher, der sich zu seiner Sicherheit zurückhält...

Grendel

Trollhunter

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

• Nachricht senden

99

Montag, 2. Mai 2011, 20:47

Ja..Leute hinrichten! Hinrichten! Hinrichten! Hinrichten!

Oh halt.... :<

Und wegen was werd ich angeklagt? Aufgrund einer überwältigenden Beweiskette?

Oh..weil ich zuwenig Posts hab...Verstehe....Sieht sehr durchdacht aus...

Was kommt als Nächstes? Träume? Die Buchstabensuppe hätte meinen Nick dargestellt?

Es ist noch zu früh, um Leute hinzurichten, auch wenn Presko tot ist, haben wir nichts!

Ich klage weder an noch verteidige ich :|

CasaPietra

vs. the World

• Nachricht senden

100

Montag, 2. Mai 2011, 20:48

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Guter, selbst ein Seher absolut nichts sagt, während über seine Hinrichtung verhandelt wird?

Vll bin ich ein Seher, der zur Tarnung ohne Ende schreibt...

Diese Spekulatonen bringen uns nichts... wir sollten hinrichten und am besten jemand inaktives... aber daraus wird wohl nix... also ein verschenkter Tag =(

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen