Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Wir verlieren nur Zeit und gute Mitspieler, wenn wir niemanden hinrichten.
Klar steigt dadurch die Mordrate und die Chance einen Guten zu erwischen ist hoch, aber wenn wir warten bis die Chance 50/50 ist haben wir leider schon verloren...
-> Hinrichtung
Wenn wir also hinrichten sollten, dann wärs für die Runde besser diejenigen zu nehmen, die sich eh nicht besonders beteiligen. Hab keine Lust, dass die Runden gegen Ende in Inaktivität verlaufen.
Von wem der Mordtext ist, ist immo ja eher egal oder hat da jemand hinweise drin gefunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CasaPietra (2. Mai 2011, 19:01)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juli 2008
Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.
Eine Anklage bringt den Killern mehr als uns?
Angenommen es gibt keine Anklagen... Wer gewinnt?
Ganz klar die Killer.
Also wieso bringen Hinrichtungen den Killern was?
Wir müssen nur 2x (von mir aus auch zufällig) richtig liegen und haben gewonnen.
Bis die Killer uns alle getötet haben müssen wir 4-5x falsch gelegen haben, wobei durch jeden Fehlschlag zumindest unsere Chancen steigen.
Meine Vehemenz begründet sich nur auf Aktionismus, Engagement und der Überzeugung, dass es das einzig Richtige ist etwas gegen die generelle Inaktivität der letzten Runden zu unternehmen und allgemein als Guter ne Chance zu haben.
Anklage Grendel
Ankläger(1): CasaPietra
Verteidiger(2): blacksun, delta
Anklage CasaPietra
Ankläger(2): ManU, delta
Verteidiger(1):YoClub
Grendel habe ich nur angeklagt weil ich dachte wir MÜSSEN einen anklagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YoClub (2. Mai 2011, 19:08)
Und bei den beiden kann es durchaus ein Zeitproblem sein.
Einen Mörder zu finden läge bei 18%Wahrs.
Wenn ihrs riskieren wollt, dann macht das.
Ich bin jedenfalls bis 21/22Uhr weg.
Ich delegiere meine Stimme an Grendel.
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"
Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//
Das Prinzip des immer Anklagens, da sonst die Killer mehr Zeit kriegen hat, wenn ich mich nicht schwer verlesen habe, ein all zu bekannter Gnom des öfteren mal gepredigt. (und das mit Sinn!)
daher vorerst: Ich verteidige Casa
Anklage Grendel
Verteidiger(2): blacksun, delta
Anklage CasaPietra
Verteidiger(1):YoClub, Urahara
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juli 2008
Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.
Zitat
Original von Sittich
Eine Frage an den Spielleiter: Hat man pro Anklage eine Stimme oder pro Hinrichtung nur eine?
pro hinrichtung.
Edit: nach der aktuellen auszählung würde keiner sterben
Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Faustus (2. Mai 2011, 19:31)
Zitat
Anklage Grendel
Verteidiger(1): blacksun
Anklage CasaPietra
Verteidiger(2):YoClub, Urahara
Ich sehe das so wie delta und werde meine Stimme dementsprechend anpassen, sollte dies erforderlich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sittich (2. Mai 2011, 19:36)
") Bei Grendel bin ich mir nicht sicher, Casa halte ich aber für unschuldig und daher möchte ich diesen voerst "retten".
Was ist denn mit den Anderen?
E: Der Sittich war schneller : /
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urahara (2. Mai 2011, 19:37)
Ich sehe bei beiden keinen Grund für eine Hinrichtung. Merkwürdig ist natürlich schon, dass CasaPietra plötzlich so schnell klagt und andere überzeugen will irgendjemanden hinrichten zu lassen, egal wen. Besonders da er sonst doch eher auf der Verteidigerseite ist, wenn ich mich recht erinnere... :gruebel:
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Zitat
Thema: Mörderspiel 39 - In einer kleinen Stadt
CasaPietra
nichts zu tun bringt uns auf jeden Fall nicht weiter... es gibt nur dem Mörder mehr Zeit leute umzubringen. Und da dieses Wort unser einziger Anhaltspunkt ist hoffe ich, damit richtig zu liegen
So viel zur Verteidigerseite...
Klar haben wir für/gegen niemanden ein Indiz, aber irgendwer muss dran glauben, um unsere Chancen zu erhöhen...
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Und ein inaktiver Guter hilft uns nichts, ein inaktiver böser kann aber trotzdem aktiv töten, nur im thread nix schrieben...
Ich behaupte ja gar nicht, dass wie mit grendel richtig liegen, aber es ist das einzig vernünftige jemanden hinzurichten und vll erwischen wir durch zufall je nen killer...
Vermutlich liegen wir sogar falsch, weil selbst ein inaktiver Killer sich langsam mal geäußert hätte, aber irgendwer sollte halt dran glauben müsen udn ich fänds schade mal wieder nen aktiven hinzurichten, nur weil er sich durch das viele schreiben verdächtig macht... dadurch wird inaktivität belohnt und aktivität bestraft...
Zitat
Original von CasaPietra
Und ein inaktiver Guter hilft uns nichts, ein inaktiver böser kann aber trotzdem aktiv töten, nur im thread nix schrieben...
Vielleicht ist besagter Guter aber auch ein Seher, der sich zu seiner Sicherheit zurückhält...
Oh halt.... :<
Und wegen was werd ich angeklagt? Aufgrund einer überwältigenden Beweiskette?
Oh..weil ich zuwenig Posts hab...Verstehe....Sieht sehr durchdacht aus...
Was kommt als Nächstes? Träume? Die Buchstabensuppe hätte meinen Nick dargestellt?
Es ist noch zu früh, um Leute hinzurichten, auch wenn Presko tot ist, haben wir nichts!
Ich klage weder an noch verteidige ich
Vll bin ich ein Seher, der zur Tarnung ohne Ende schreibt...
Diese Spekulatonen bringen uns nichts... wir sollten hinrichten und am besten jemand inaktives... aber daraus wird wohl nix... also ein verschenkter Tag =(