Online gemeinsam Filme gucken

W

Wurzelgnom

Guest
Wer hätte hier eigentlich mal lust, einen Film zu gucken und gleichzeitig mit anderen BGlern im Chat, oder besser noch, im Teamspeak zusammen zu kommen? Dann schaun alle gemeinsam und man kann schön ablästern. :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hört sich gut an. Weiss zwar noch nicht, wie das dann mit dem Teamspeak funktionieren soll aber prinzipiell würde ich mitmachen. :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Teamspeak ist ein Programm, um mit anderen kommunizieren zu können. Man kann natürlich auch Skype nehmen oder sonst ein Programm.

Man braucht dann eben nur ein Headset.
 
W

Wurzelgnom

Guest
prinzipiell kann man das ja beliebig häufig machen. oder anderes gesagt, wenn man lust darauf hat, schreibt man hier rein "in 1h schau ich film xy... jemand lust darüber zu quaseln?"
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Wurzelgnom
Teamspeak ist ein Programm, um mit anderen kommunizieren zu können. Man kann natürlich auch Skype nehmen oder sonst ein Programm.

Man braucht dann eben nur ein Headset.

Skype hab ich, Headset irgendwo. Bin jedenfalls dabei wenn es von der Zeit her passt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich würd da auf anhieb mal Harry potter 7.1 in die luft werfen, weil ich den noch nie gesehen habe. aber hätte auch lust auf Scott Pilgrimm. Bin aber eigentlich für alles zu haben. Inception, Avatar, oder Klassiker wie Matrix, Indiana Jones, Stirb Langsam, Leben des Brian...
 
W

Wurzelgnom

Guest
:ugly:

allein gucken ist eben nicht so lustig wie mit anderen. und als junkie ist man nun mal in der situation, dass man häufiger filme guckt als die meisten anderen aus dem freundeskreis.

frag mal anderson, wie oft er und ich serien zusammen geschaut haben:squint: das war echt cool
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir sollten das patentieren lassen

und dann programmieren wir eine Anwendung, mit der man übers internet einen film, den man zu hause ins laufwerk packt, schauen kann und freunde einladen kann mitzugucken. automatische webcam integration einbegriffen :wink:
 

Paddywise

The last man
wär dabei.

Und dann verscherbeln wir die Tonspur dam als neuen überlangen BG Podcast.

Und wenn Moviefreak dabei ist.

" Die nun folgenden Sätze könnten sie durch ihre Verschachtelungen total verwirren. Egal in welchen Zustand "
 
W

Wurzelgnom

Guest
das mit Podcast hab ich mir auch schon überlegt. wenn jemand keine zeit hat, kann man dann nachträglich den Film mit Tonspur gucken:squint:

wer braucht schon Kommentare der Regisseure... Kommentare der BGler ist viel cooler
 

conker

War Sucks, Let's Party!
scott pilgrimm wäre klasse.

im idealfall wäre ja ein film im tv zu empfehlen, weil man dann keinen aufwand damit hat, das synchron abzuspielen
 
Oben