Online gemeinsam Filme gucken

Mr.Anderson

Kleriker
Ist auf jeden Fall ne witzige Angelegenheit. WG und ich haben das ja ein gutes Jahr oder länger(?) mit kompletten Serien so gemacht. Das war immer besonders interessant, wenn einer von uns beiden dem anderen eine seiner Lieblingsserien vorgeführt hat. Während der eine die Serie neu genießen konnte(kommt drauf an, ich mußte Buffy und Angel gucken... :ugly: ), konnte der andere ein bißchen Fachsimpeln und Hintergrundinfos geben. War immer sehr interessant.

Bei einem Film wäre ich natürlich auch dabei. :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@Mr.Anderson: Wir wollen schon zu humanen Zeiten gucken, nicht erst ab 02:00 uhr nachts :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
allein gucken ist eben nicht so lustig wie mit anderen.

Joa, schon richtig. Aber ich hab "die anderen" dann doch lieber in meinem Wohnzimmer sitzen als über Headset zu kommunizieren.
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist wahr. aber wenn die anderen nun mal nicht rüber kommen können, hat man die wahl zwischen allein gucken und ersatz suchen:squint:
 

McKenzie

Unchained
Und wenn ein paar andere grad besoffen sind und fröhlich herumbrüllen, gibt man einfach das Headset für ein paar Minuten runter :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frage mich ob es überhaupt mit Headsets sein muß. Warum nicht einfach im Chat. Da kann man die Sprüche dann noch schön in einem Thread für die Nachwelt festhalten und es nervt nicht so, wenn alle auf einmal "reden".
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja wenn 3-4 oder mehr leute gleichzeitig im chat sind, wird fast immer was geschrieben und dann schaut man nur noch in den chat und nicht mehr auf den film.

wenn man redet, kann man gleichzeitig hören und film gucken
 

Mr.Anderson

Kleriker
So ablenkend fand ich das bei unseren Sessions nicht. Aber gut, dann muss ich mir erstmal ein Headset besorgen und wenn wir nicht schreiben, sondern reden, dann passt das mit der vernünftigen Uhrzeit.


Sonst gibts Mecker von Dunkle-Elfe :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre für TS oder Skype.

Die zwei Stunden könnte man ja dann auch wieder aufnehmen.


Oh Gott, stellt euch vor man würde Twilight gucken... Soviel Hass...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Woodstock
Oh Gott, stellt euch vor man würde Twilight gucken... Soviel Hass...

LOL... ja das kenne ich. Haben WG und ich mal gemacht als Teil 1 raus war. Man kann nicht von Hass reden, aber von Verwirrung und unendliche Langeweile.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, wir haben nach der unglaublich spannenden Enthüllung, wie Vampire(?) im Sonnenlicht aussehen, schallend gelacht und ausgemacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Original von Woodstock
Oh Gott, stellt euch vor man würde Twilight gucken... Soviel Hass...

LOL... ja das kenne ich. Haben WG und ich mal gemacht als Teil 1 raus war. Man kann nicht von Hass reden, aber von Verwirrung und unendliche Langeweile.

Ich habe sowas auch mal mit nem Kumpel gemacht. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Original von Moviefreak
Über Twilight kann man sich zusammen aber bestimmt so richtig lustig machen. :ugly:

Oh ja.
 

McKenzie

Unchained
Meine jüngere Schwester hat die Familie mal zum Eclipse schauen gebracht, ich und ihr Freund haben dann etwa eine halbe Stunde verstört und aufgewühlt über Szenen wie die im Zelt debattiert und abenteuerliche psychologische Sachen in alles reininterpretiert :clap:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hab ausgemacht bei "Halt dich fest, mein Klammeräffchen." :noe:

Hab ihn also noch nicht fertig geschaut. Und zumindest ist das ein Film, bei dem reinquatschen nicht so wild ist.

Stelle mir das bei anspruchsvollen Filmen ehr schwierig vor. (sofern man die noch nicht kennt) :gruebel:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Kiddo
Hab ausgemacht bei "Halt dich fest, mein Klammeräffchen." :noe:

Hab ihn also noch nicht fertig geschaut. Und zumindest ist das ein Film, bei dem reinquatschen nicht so wild ist.

Stelle mir das bei anspruchsvollen Filmen ehr schwierig vor. (sofern man die noch nicht kennt) :gruebel:

Wer sowas bei anspruchsvollen Filmen macht ist selber schuld. Entweder sollte es großer Mist sein oder was lustiges. Alles andere macht man sich glaub kapput.

Und habt ihr Filmvorschläge?
 
Oben