McQueen (Steve McQueen Biopic)

TheWolf82

Well-Known Member

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was oben jetzt nicht steht ist die Info, das man sich aber hauptsächlich auf die Zeit seiner Filmkarriere beschränken will. Falls sie alles was davor passierte wegließen, wäre das nicht so prickelnd. Aber mal abwarten.
 

Kurt

New Member
Brad Pitt hat laut Hollywood-Quellen diese Woche den Vertrag unterschrieben. Er wird Steve McQueen in dessen Lebensverfilmung spielen. - Völlig unpassend, wie ich finde.
 

Bandi

New Member
Wollte nicht eigentlich Matthew Fox die Rolle.
Ich glaub ich hab mal gelesen das er gerne McQueen spielen würde
 

delta

Ghost in the Wire
Ich find's gut. Brad Pitt is gut, und ich kann mir irgendwie auch ganz gut vorstellen, dass er passt. Bissl die Frise richten und ab gehts :wink:
 

Kurt

New Member
Völlig unpassend finde ich es aus zwei Gründen.

1. McQeen ist, neben Clint Eastwood und Jeremy Clarkson, der coolste Mensch den die Menschheit je gesehen hat. - Brad Pitt, nicht. Nicht mal ansatzweise.

2. Es gibt genug Videomaterial um eine 1a Dokumentation über McQeen's leben zu machen. Was meiner Meinung nach die deutlich bessere Alternative wäre.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von StuntmanMike
1. McQeen ist, neben Clint Eastwood und Jeremy Clarkson, der coolste Mensch den die Menschheit je gesehen hat. - Brad Pitt, nicht. Nicht mal ansatzweise.

Brad Pitt muß ja nicht so cool wie SMQ sein.
Er muß ihn nur spielen.Und das wird er wohl schaffen.
 

mk1337

New Member
Original von StuntmanMike
1. McQeen ist, neben Clint Eastwood und Jeremy Clarkson, der coolste Mensch den die Menschheit je gesehen hat. - Brad Pitt, nicht. Nicht mal ansatzweise.

Etwa ein "Top Gear"-Fan? Dachte immer ich bin der einzige :wink:.

Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen. Aber mal ehrlich egal wen man nimmt, die "coolste Sau auf Erden"-Prämisse ist sowieso nicht einzuhalten.
 

Kurt

New Member
Original von mk1337
Etwa ein "Top Gear"-Fan? Dachte immer ich bin der einzige :wink:.

Absolut, zumal die Sendung das einzig Baruchbare ist, wenn es um entertainment und Fachwissen geht die das Fernsehen zu bieten hat.

Aber abgesehen davon, habe ich Clarkson schon 2 mal live getroffen und mich lange mit ihm unterhalten, einmal bei Dreharbeiten an der Nordschleife und einmal in Silverstone. Ein elends cooler Mensch kann ich Dir sagen :super:

Um noch einmal auf das Topic zurück zu kommen, da es eh Niemanden gibt der McQueen das Wasser reichen kann, bräuchte man sein Leben auch nicht zu verfilmen. :no:

Wir werden sehen was am Ende bei raus kommt. Ich gehe davon aus, dass es in die Richtung "ambitious but rubbish" gehen wird :omg:
 
Oben