Assassin's Creed: Revelations

Dr.Faustus

Well-Known Member
4. Teaser veröffentlicht: KLick

Bei Facebook wurde der vierte Teaser zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht. Neben einem Adler-Symbol und einem der Kamera abgewandten Assassinen im Hintergrund (vermutlich Altair), gibt es eine neue Zahlenkombination zu sehen. 11011165 könnte auf das Datum 11.01.1165 , das Geburtsjahr von Altair hinweisen.

q: gamestar.de
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Auf Facebook ist jetzt was freigeschalten...also scheinbar nur ein Bild von einem recht gealterten Ezio und Altair. Screenshot gibts auch von Ezio in Konstantinopel, der mit einer merkwürdig modifizierten Hidden Blade an einem Turm hängt. Die Hidden Blade scheint eine kleine Axt zu haben.

Meine Frage: Wieder Ezio? WTF?

Edit: Spiel kommt bereits im November :super:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Mabie
Auf Facebook ist jetzt was freigeschalten...also scheinbar nur ein Bild von einem recht gealterten Ezio und Altair. Screenshot gibts auch von Ezio in Konstantinopel, der mit einer merkwürdig modifizierten Hidden Blade an einem Turm hängt. Die Hidden Blade scheint eine kleine Axt zu haben.

Meine Frage: Wieder Ezio? WTF?

Edit: Spiel kommt bereits im November :super:

Hab die Bilder auch gesehen und so wie ich gehört hab, werden sowohl, Altair, Ezio als auch Desmond spielbar sein.

Von daher schätze ich, dass (achtung, möglicher spoiler) Desmond in verschiedene timelines im Animus reisen wird.
 

.adversus

New Member
Schon im Novemeber? Ohhh, ich freue mich.

Schau mir bis dahin auch keine Bilder, Teaser oder was auch immer an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, gerne wieder. :smile: Da Ezio extrem beliebt ist, dürfte es auch kein zu großes Wunder sein, dass sie noch ein weiteres Spiel bei ihm bleiben statt die nächste Figur vorzustellen. Die dürfen auch Leonardo Da Vinci gern noch mal einbauen.

Ich hätte es allerdings besser gefunden, hätten Brotherhood und Revelations die 2 im Titel.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hmm...Altair & Ezio? Naja, sehr originell finde ich das jetzt nicht.
Aber ich geh mal stark davon aus, dass es auch einen 4ten Teil mit entgültig neuem Charakter (außer Desmond, versteht sich) geben wird :smile:

@ Jay: Wie meinst Brotherhood & Revelations Beide im Titel? Mit Altair in Brotherhood spielen, oder wie?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso wundert sich hier eigentlich jemand darüber, dass das Spiel im November rauskommen soll? Das stand meiner Meinung nach doch schon fest.

Zu den Infos:
Joa, bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Dass man wohl wieder Ezio spielt, stört jetzt nicht unbedingt, sollte dann aber das letzte Mal sein. Altair ist dagegen sehr willkommen. Ob die beiden sich vielleicht irgendwie begegnen? Und wie geht es mit Desmond, Lucy und den anderen beiden weiter? Fragen über Fragen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Manni
Wieso wundert sich hier eigentlich jemand darüber, dass das Spiel im November rauskommen soll? Das stand meiner Meinung nach doch schon fest.

Zu den Infos:
Joa, bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Dass man wohl wieder Ezio spielt, stört jetzt nicht unbedingt, sollte dann aber das letzte Mal sein. Altair ist dagegen sehr willkommen. Ob die beiden sich vielleicht irgendwie begegnen? Und wie geht es mit Desmond, Lucy und den anderen beiden weiter? Fragen über Fragen.

Für mich war auch ganz klar, dass es dieses Jahr noch erscheint. Warum auch nicht?

Die Engine ist super also muss keine Neue her. Zeit gespart.

Die Story hat eine so gute Produktion wie Ubisoft auch recht schnell parat. Zeit gespart.

Das einzige was meiner Meinung nach 1 Jahr ca. dauert sind die unterschiedlichen neuen moves, Waffentechniken und Voice overs der einzelnen Charactere.

Man muss ja nicht immer über 10 Jahre warten wie bei Duke Nukem bis ein neuer Teil erscheint :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mabie
@ Jay: Wie meinst Brotherhood & Revelations Beide im Titel? Mit Altair in Brotherhood spielen, oder wie?

so:

Assassin's Creed
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: Brotherhood
Assassin's Creed 2: Revelations
Assassin's Creed 3

Brotherhood setzt doch direkt ans Ende von 2 an, so gäbe es eine genauere Zuordnung. Wüsste man es nicht, könnte man denken, dass Brotherhood zu Teil 1 gehört. Es würde ja auch ungeheuer viel fehlen wenn du 3 nach 2 startest, ohne die anderen beiden gesehen zu haben.

@Manni

Bei Wikipedia steht, dass

Ezio über Glyphen in die Haut von Altair schlüpft, so wie Desmond Ezio erlebt.

Das mit dem Haken klingt aber gut. Wie bei Just Cause ?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jay
Jap, gerne wieder. :smile: Da Ezio extrem beliebt ist, dürfte es auch kein zu großes Wunder sein, dass sie noch ein weiteres Spiel bei ihm bleiben statt die nächste Figur vorzustellen. Die dürfen auch Leonardo Da Vinci gern noch mal einbauen.

Ich hätte es allerdings besser gefunden, hätten Brotherhood und Revelations die 2 im Titel.

Jep Ezio ist wirklich einer der besten Spielfiguren seit Jahren. Es gab lange kein Charakter der mich so überzeugt hat , ausser vielleicht noch Sheppard von "Mass Effect 2".

Hoffe aber dass dieses mal Da Vinchi besser in die Story eingebaut wird. Denn ich fand ihn in "Brotherhood" einfach nur schwach. Er hatte keine richtige Storyline und seine Auftritte waren auch eher träge.

Da gefiel er mir in Teil 2 besser...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Anfangs fand ich Ezio nicht so toll...er hatte dieses verwöhnte machohafte ansich.

Erst so im Laufe von AC2 wurde er mir immer sympathischer als er immer mehr zum Assassinen wurde.

Ich muss aber sagen, dass mir Altair irgwie noch besser gefällt...er hat einfach dieses mysteriöse "etwas" :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Relativ frisch von Gamepro kopiert:

Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden Assassins Creed: Revelations. Hier eine Zusammenfassung:

¢Ezio sucht in Revelations nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
¢In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
¢Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
¢Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
¢Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
¢Ezio bekommt eine neue Waffe namens Hookblade spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
¢Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
¢Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das Hookblade bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
¢Eagle Vision hört nun auf den Namen Eagle Sense. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
¢Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassins Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem Hookblade schneller fortbewegen zu können.
¢In Revelations ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
¢Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
¢Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit L.A. Noire gezogen.
¢Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens Black Room findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
¢Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
¢Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
¢Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wowowow...holy Sh**

Erstmals: Das ist immer noch nicht der "echte" 3te Teil? -.-

Zu den Infos von Manni: Wow, sieht aus als hätte Ubisoft einiges von Rockstars gestohlen. Diese neue Geischter-Technologie von LA-Noire und die zufälligen Ereignisse von Red Dead Redemption :squint:
Aber kann dem Spiel sicher nicht schaden sondern es nur noch interessanter gestalten =D
Seile auf Dächer schmeißen um so durch die Stadt zu kommen klingt mehr als spaßig, da fragt man sich doch gleich wie groß die Stadt wohl sein mag. Wird es noch die Tunnels geben?

Ein großes WTF erzeugt bei mir dieser Satz: "Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen." Ich kenn nicht mal 10 verschiedene Bomben...Bomben in AC? O.o Naja, besser als Schußwaffen, ist es alle mal, aber ich bin noch skeptisch.
Würde lieber 300 verschiedene Kombos haben :sabber:

Dass, der Multiplayer mehr auf die Story eingeht find ich auch gut. Man wird wahrscheinlich wieder Templeragenten spielen, oder?
Ich freu mich jetzt schon auf die neuen Charaktere (hoffentlich werden es ganz Neue, wobei ich den Doktor schon vermissen würde :-/).
Fürn MP würde ich mir stark wünschen, dass man sie indivduell färben kann (sprich: die Farbe des Gewandes kann aus einer Palette von Farben ausgewählt werden).

Alles in Allem klingt es so, als würde Ubisoft hier wieder ein Bombenspiel (Schlechtes Wortspiel inbegriffen :wink:) auf den Markt bringen...I cant wait!
 

KungPao

New Member
Ich freu mich eigentlich, dass Ezio wieder dabei ist, und dass Altair auch wieder seine Rolle bekommt, lässt mich schon ein wenig sabbern.... diese beiden Coolen Assasinen in einem Game, und das schon im November......hab mich fast nass gemacht bei der anküdigung :squint:

bin allerdings noch mehr auf die weitere Story rund um Desmond gespannt... vorallem auf diesen ominösen
Black Room im Animus.. :gruebel:

Und dass es nicht der richtige dritte teil ist stört mich nicht weiter, denn es soll das FInale der Trilogie um Ezio darstellen... was mich auf ein Epic-Ezio-Erlebnis hoffen lässt..... :super: :super: :aso:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ob 3. Teil oder nur Ableger zum anderen Teil ist doch im Grunde egal.

Das Game wird aufjedenfall sicher wieder derbe geil.

Da freut man sich ja jetzt schon wieder auf Weihnachten :-D
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn eine gewisse Qualität beibehalten wird, ists doch in Ordnung, dass sie schnell fortgesetzt werden. Noch waren die letzten Creeds und CODs ja nicht mit den lieblosen letzten Need for Speeds zu vergleichen, oder vergleiche mal Brotherhood mit dem letzten hastig produzierten Tomb Raider Underworld.

Intern werden die auch schon an einem AC3 arbeiten, dass sicher deutliche Änderungen und damit nötigen frischen Wind einbringt, bevor sich das ganze zu sehr wiederholt.
 
Oben