Assassin's Creed: Revelations

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Mich fasziniert es doch ungemein, auf welche Neuerungen sie kommen. Enterhaken, Seile, Bomben, Zufallscharaktere und sogar ne Mimik wie in LA-Noire bauen sie ein...Hut ab! :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Es ist aber eben auch das vierte AC in Vier Jahren. Ich mein, ich kann es ja verstehen. Sowohl von Publisher als auch von der Fan Seite. Es ist einfach ein Goldesel und dazu noch ein ziemlich gutes Spiel, auch wenn's mich nie so richtig packen konnte. Was mich ein wenig stört ist das die Games halt doch sehr ähnlich sind. Bridgestone (hier sollte Brotherhood stehen, Fuck autospelling) war quasi ein Add On, nicht vom Unfang, sondern von der Spielmechanik her. "Schau wir lassen alles gleich, bis auf ein extra Feature mit der eigenen Armee und nehmen dafür nochmal Vollpreis. Wenn die Spiele so schnell hintereinander mit sowenig Variation rauskommen, dann find ich das immer Schade. Ich hab nichts gegen den Sequekwahn an sich, wenn man dazwischen Zeit vergehen lässt und dann ein Spiel mit sowohl Variation bringt, dass man es auch wirklich neues Spiel nennen kann. Aber bei AC hinterlässt es für mich doch einen bitteren Beigeschmack, wenn AC 1, welches für mich eines der innovativsten Spiele der letzten Jahre ist, so ausblutet.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Zumindest bei AC1 und 2 gabs noch ne ordentliche Verbesserung, dass musst du schon zu geben :wink:

Außerdem gabs massig neue Kombos bei BH.

Und es sind 4 Spiele in 5 Jahren.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von KungPao
@Mabie... da kommt dann der ganze trailer, das hier war nur n teaser jungs :wink:

Ist schon klar. Aber ein Teaser ist ja praktisch ein Trailer für den Trailer...:ugly:
Ich frage mich, wie nötig das wohl ist :omg:
 

.adversus

New Member
Oh, der Trailer kommt an meinem Geburstag. Da freu ich mich doch noch einen Tick mehr auf das Datum :ugly:

Teaser schaut schon mal gut aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gamepro.de hat von der Seite Gameinformer.com Infos zu den Orten, in denen AC Revelations spielen wird. In dem Artikel wird vor Spoilern gewarnt. Ob man sich das also ganz durchliest oder nach dem ersten Absatz aufhört bleibt jedem selbst überlassen:

http://www.gamepro.de/news/spiele/x...ions/2323112/assassins_creed_revelations.html

Ich für meinen Teil habe den Artikel komplett gelesen und fand die Spoiler jetzt nicht so schlimm, da nur recht wage ein Storyablauf angegeben wird.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Rhodos klingt schon sehr interessant für den Multiplayer :smile: Aber nur eine Stadt fürn Multiplayer? :-/
Schade, dass nicht erwähnt wurde, wo man mit Altair spielt
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Doppelpost, aber nur weil der vorige schon 4 Tage alt ist und ich hier News präsentiere!

Tadaaa: Der Trailer! http://www.youtube.com/watch?v=sQaum2JyxUU

Man beachte am ende die übelstgeniale Collector's Edition, auf der man sogar einen Blick auf kommende 2 Special MB-Charaktere werfen kann (wird also so sein wie in Brotherhood; ist schon so gut wie gekauft!). Sehen richtig gruselig aus (wenn sie mich auch entfernt an den Ritter & den Harlekin errinnern).

Die Atmo allgemein ist jetzt ziemlich düster gehalten und Ezio kann kämpfen wie ein Krav Magar oder Akijutus-Experte! Einfach nur wahnsinn!

Auch wenn es sich hier um keinen Ingame-Trailer handelt. Wenn das Spiel In-Game nur halb so gut ist wie der Trailer (und meistens sind sie fast genauso gut!) dann wird das das Spiel des Jahrzehnts (für mich)! :sabber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht alles ganz klasse aus und ich werde es auf jeden Fall spielen aber was mich wirklich imenz stört ist das sie immer nur sagen das es Enzios letztes Kapitel ist aber nicht ob es das letzte Kapitel von Assassins Creed ist.

Ich will einfach nicht das sie die Reihe ewig ausschlachten.
 

Raptor

New Member
Der Trailer ist hammer, nur finde ich die Musik iwie net passend. Die klang voll als wäre sie einfach nur darüber gelegt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Trailer gefaällt mir schon mal. Auch ohne Ton. :biggrin:
Aber er sagt natürlich nichts über das Gameplay und die ganzen Neuerungen aus.
Insofern mal abwarten, wieviel Spaß das Spiel macht, wenn ich's erstmal gekauft habe. :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht natürlich alles wieder schick aus, aber ein wenig Gameplay hätte auch nicht geschadet. Ich frage mich nur, wo genau du Krav Maga siehst?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sieht echt epic aus der Trailer.

Man weiss an manchen Stellen garnicht obs nun animiert ist oder Live Action

Geil :super:
 
Oben